“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 369 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Tolles Hotel, unkompliziert, kompetent und freundlich, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Kein Parkplatzproblem (und das ist in Wien nicht üblich), gute Anbindung an U3. Helle freundliche Zimmer mit ausgezeichneter Bettenqualität und Super Frühstücksbüffet. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Wolfgang G!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Perfektes Hotel - extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super für Familien, sehr ordentlich und super, riesige Lobby die mit einem Glasdach überdacht ist, sehr stylisch. Sehr gute Anbindung an die U-Bahn.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, 4711Reisender!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Können das JUFA Wien für Familien bestens empfehlen. Schöne, helle Zimmer und ein tolles Frühstücksbüffet sowie die sehr gute Anbindung der U3 ermöglichen Familien einen attraktiven Wien Aufenthalt.
Tagsüber bzw. abends verweilt man entweder im Wiener Cafe oder gönnt sich einen Drink an der Bar in der großzügigen Lobby.
Bei Geschäftsreisen nutze ich gerne das W-Lan in dieser Lobby.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, 234Harry!
Steinbach an der Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren schon 3 mal in ihrem Hotel mit den Kindern. Jedesmal wieder haben uns die Sauberkeit, die Kinderfreundlichkeit - speziell beim Frühstück - und die tolle Schlafqualität überzeugt. Mit der U3 waren wir in Nullkommanix mitten in der Stadt. Auch das ist etwas, was uns sehr gefallen hat!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, C_Servus!
Bad Waltersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für Touristenbesuch oder Happelstadionbesucher ideales Hotel. Parkplatz dabei und der ist gratis. Einfache Zimmer, grosse Halle. Einchecken ok, beim Auschecken lange Schlange, Vordränger auf Nebenspur hauptsächlich aus dem Osten. Kinderfreundlich, das Frühstücksbuffet am Vortag buchen, ist dann günstiger. Das Essen selbst ist sehr, sehr gut und es gibt gutes Gebäck, guten Kaffee und Teeauswahl (hornigtee). Personal ist sehr aufmerksam. Preislich top für Wien.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, schosti!
Bruck an der Leitha
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten nur 1 Nacht (Silvester) im Hotel gebucht und mussten dafür offensichtlich Idiotensteuer zahlen (€ 200,- inkl. Frühstück). Für diesen Preis erwarte ich mir aber dann doch, dass die Dusche zumindest mit einem Duschbad bestückt ist und beim Frühstück das Gebäck frisch. Grundsätzlich ist das Hotel sauber, das Personal freundlich und sehr bemüht und die Zimmer zweckmäßig, wenn auch offensichtlich billig eingerichtet. Aber für ein 3-Stern Hotel durchaus sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, subo_bruck!
Maria Lanzendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten das Jufa Wien für unsere große Familienfeier gebucht und waren mit Service und der Menüzusammenstellung äußerst zufrieden. Qualität der Küche und das moderne Ambiente haben gut zusammengepasst, ohne die Gemütlichkeit vermissen zu lassen.
Gute öffentliche Verkehrsanbindung und genügend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Andreas P!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Schani Wien
Nr. 39 von 369 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im JUFA Hotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Wien City

Unternehmen: JUFA Hotel Wien City
Anschrift: Mautner-Markhof-Gasse 50, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 61 der Familienhotels in Wien
Nr. 78 der Businesshotels in Wien
Nr. 114 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Hotel Wien City Region Wien