“Super Hotel!!!”

Nr. 62 von 360 Hotels in Wien
Steinbach an der Steyr, Österreich
“Super Hotel!!!”
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren schon 3 mal in ihrem Hotel mit den Kindern. Jedesmal wieder haben uns die Sauberkeit, die Kinderfreundlichkeit - speziell beim Frühstück - und die tolle Schlafqualität überzeugt. Mit der U3 waren wir in Nullkommanix mitten in der Stadt. Auch das ist etwas, was uns sehr gefallen hat!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, C_Servus!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Waltersdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für Touristenbesuch oder Happelstadionbesucher ideales Hotel. Parkplatz dabei und der ist gratis. Einfache Zimmer, grosse Halle. Einchecken ok, beim Auschecken lange Schlange, Vordränger auf Nebenspur hauptsächlich aus dem Osten. Kinderfreundlich, das Frühstücksbuffet am Vortag buchen, ist dann günstiger. Das Essen selbst ist sehr, sehr gut und es gibt gutes Gebäck, guten Kaffee und Teeauswahl (hornigtee). Personal ist sehr aufmerksam. Preislich top für Wien.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, schosti!
Bruck an der Leitha
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten nur 1 Nacht (Silvester) im Hotel gebucht und mussten dafür offensichtlich Idiotensteuer zahlen (€ 200,- inkl. Frühstück). Für diesen Preis erwarte ich mir aber dann doch, dass die Dusche zumindest mit einem Duschbad bestückt ist und beim Frühstück das Gebäck frisch. Grundsätzlich ist das Hotel sauber, das Personal freundlich und sehr bemüht und die Zimmer zweckmäßig, wenn auch offensichtlich billig eingerichtet. Aber für ein 3-Stern Hotel durchaus sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, subo_bruck!
Maria Lanzendorf, Österreich
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten das Jufa Wien für unsere große Familienfeier gebucht und waren mit Service und der Menüzusammenstellung äußerst zufrieden. Qualität der Küche und das moderne Ambiente haben gut zusammengepasst, ohne die Gemütlichkeit vermissen zu lassen.
Gute öffentliche Verkehrsanbindung und genügend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Andreas P!
Sankt Marien, Österreich
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir hatten ein günstiges Hotel für ein Wien-Wochenende gesucht und mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. Modern eingerichtet und erstklassiger Service. Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, FamilieSteininger!
Gleisdorf, Österreich
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren im Mai 2013 für 2 Nächte im City Hotel, und es hat uns sehr gut gefallen. Der großzügig gestaltete Innenbereich ist für die Kinder etwas tolles. Viele Spielmöglichkeiten auf verschiedenste Räume aufgeteilt, gutes Essen und die Zimmer sind auch sehr familienfreundlich gestaltet. Das Hotel ist mit dem PKW gut zu erreichen. Des weiteren ist die Anbindung an die U-Bahn bzw. Straßenbahn von Vorteil. Für das Auto ist ein Parkplatz vorhanden. Für einen Wien-Besuch mit der Familie sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Reinhard L!
Judenburg, Österreich
Bewertet am 23. Dezember 2013

Tolle Lage da leicht mit dem Pkw zu erreichen und mit bester Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U3 und Straßenbahn). Das neue Hotel beeindruckt mit einer tollen Lobby, schönen Zimmern, bester Qualität bei Speisen und Getränken und echter Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, die spontane Reservierung für das Abendessen war keinerlei Problem - und wir waren vom Buffet wirklich begeistert! Können wir nur weiterempfehlen, wir kommen bei unserem nächsten Wien-Besuch gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ibis Styles Wien City
Nr. 56 von 360 in Wien
Leopoldstadt
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz

Sie waren bereits im JUFA Hotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Wien City

Unternehmen: JUFA Hotel Wien City
Anschrift: Mautner Markhof-Gasse 50, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 61 der Familienhotels in Wien
Nr. 78 der Businesshotels in Wien
Nr. 114 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Hotel Wien City Region Wien