“Tolles Hotel”
Bewertung zu JUFA Hotel Wien City

JUFA Hotel Wien City
Nr. 63 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 3. Januar 2014

Für Touristenbesuch oder Happelstadionbesucher ideales Hotel. Parkplatz dabei und der ist gratis. Einfache Zimmer, grosse Halle. Einchecken ok, beim Auschecken lange Schlange, Vordränger auf Nebenspur hauptsächlich aus dem Osten. Kinderfreundlich, das Frühstücksbuffet am Vortag buchen, ist dann günstiger. Das Essen selbst ist sehr, sehr gut und es gibt gutes Gebäck, guten Kaffee und Teeauswahl (hornigtee). Personal ist sehr aufmerksam. Preislich top für Wien.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, schosti!

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten nur 1 Nacht (Silvester) im Hotel gebucht und mussten dafür offensichtlich Idiotensteuer zahlen (€ 200,- inkl. Frühstück). Für diesen Preis erwarte ich mir aber dann doch, dass die Dusche zumindest mit einem Duschbad bestückt ist und beim Frühstück das Gebäck frisch. Grundsätzlich ist das Hotel sauber, das Personal freundlich und sehr bemüht und die Zimmer zweckmäßig, wenn auch offensichtlich billig eingerichtet. Aber für ein 3-Stern Hotel durchaus sehr schön.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, subo_bruck!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten das Jufa Wien für unsere große Familienfeier gebucht und waren mit Service und der Menüzusammenstellung äußerst zufrieden. Qualität der Küche und das moderne Ambiente haben gut zusammengepasst, ohne die Gemütlichkeit vermissen zu lassen.
Gute öffentliche Verkehrsanbindung und genügend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas P!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir hatten ein günstiges Hotel für ein Wien-Wochenende gesucht und mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. Modern eingerichtet und erstklassiger Service. Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieSteininger!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren im Mai 2013 für 2 Nächte im City Hotel, und es hat uns sehr gut gefallen. Der großzügig gestaltete Innenbereich ist für die Kinder etwas tolles. Viele Spielmöglichkeiten auf verschiedenste Räume aufgeteilt, gutes Essen und die Zimmer sind auch sehr familienfreundlich gestaltet. Das Hotel ist mit dem PKW gut zu erreichen. Des weiteren ist die Anbindung an die U-Bahn bzw. Straßenbahn von Vorteil. Für das Auto ist ein Parkplatz vorhanden. Für einen Wien-Besuch mit der Familie sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard L!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Tolle Lage da leicht mit dem Pkw zu erreichen und mit bester Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U3 und Straßenbahn). Das neue Hotel beeindruckt mit einer tollen Lobby, schönen Zimmern, bester Qualität bei Speisen und Getränken und echter Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, die spontane Reservierung für das Abendessen war keinerlei Problem - und wir waren vom Buffet wirklich begeistert! Können wir nur weiterempfehlen, wir kommen bei unserem nächsten Wien-Besuch gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karoline S!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr großzügige Hotel-Lobby mit freundlichem & hilfsbereitem Personal.
Geräumige Gepäckaufbewahrung.
Üppiges Buffet-Frühstück (Mehrpreis)
Ausreichend große Zimmer mit Klimaanlage.
Sehr schönes Bad mit Dusche

Leopoldstadt
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Hotel Schani Wien
Nr. 38 von 359 in Wien

Sie waren bereits im JUFA Hotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Wien City

Anschrift: Mautner Markhof-Gasse 50, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 78 der Businesshotels in Wien
Nr. 112 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 48€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Hotel Wien City Region Wien