“empfehlung für die nächste familienfeier”
Bewertung zu JUFA Hotel Wien City

JUFA Hotel Wien City
Nr. 63 von 361 Hotels in Wien
Maria Lanzendorf, Österreich
“empfehlung für die nächste familienfeier”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten das Jufa Wien für unsere große Familienfeier gebucht und waren mit Service und der Menüzusammenstellung äußerst zufrieden. Qualität der Küche und das moderne Ambiente haben gut zusammengepasst, ohne die Gemütlichkeit vermissen zu lassen.
Gute öffentliche Verkehrsanbindung und genügend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Andreas P!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sankt Marien, Österreich
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir hatten ein günstiges Hotel für ein Wien-Wochenende gesucht und mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. Modern eingerichtet und erstklassiger Service. Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, FamilieSteininger!
Gleisdorf, Österreich
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren im Mai 2013 für 2 Nächte im City Hotel, und es hat uns sehr gut gefallen. Der großzügig gestaltete Innenbereich ist für die Kinder etwas tolles. Viele Spielmöglichkeiten auf verschiedenste Räume aufgeteilt, gutes Essen und die Zimmer sind auch sehr familienfreundlich gestaltet. Das Hotel ist mit dem PKW gut zu erreichen. Des weiteren ist die Anbindung an die U-Bahn bzw. Straßenbahn von Vorteil. Für das Auto ist ein Parkplatz vorhanden. Für einen Wien-Besuch mit der Familie sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Reinhard L!
Judenburg, Österreich
Bewertet am 23. Dezember 2013

Tolle Lage da leicht mit dem Pkw zu erreichen und mit bester Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U3 und Straßenbahn). Das neue Hotel beeindruckt mit einer tollen Lobby, schönen Zimmern, bester Qualität bei Speisen und Getränken und echter Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, die spontane Reservierung für das Abendessen war keinerlei Problem - und wir waren vom Buffet wirklich begeistert! Können wir nur weiterempfehlen, wir kommen bei unserem nächsten Wien-Besuch gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Karoline S!
Graz, Österreich
Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr großzügige Hotel-Lobby mit freundlichem & hilfsbereitem Personal.
Geräumige Gepäckaufbewahrung.
Üppiges Buffet-Frühstück (Mehrpreis)
Ausreichend große Zimmer mit Klimaanlage.
Sehr schönes Bad mit Dusche

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Hans H!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

wir waren im April für 3 Nächte im Hotel. Ein TOP Hotel für Familien mit Kindern. Viele Spielmöglichkeiten in der Eingangshalle. Es stört keinen wenn die Kinder mit den Bobby Cars rennen veranstalten. Da unser gebuchtes Zimmer noch nicht bezugsfertig war, hat man uns die doppelt so große Suite gegeben, eine super Geste des Hotels, danke nochmals.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Sadik A!
Weiz, Österreich
Bewertet am 20. Dezember 2013

Als wir im Jufa Wien angekommen sind, waren wir sehr überrascht wie elegant und modern das Hotel eingerichtet ist. Ich war auch schon in anderen Jufa- Häusern, doch dieses war mit Abstand das schönste. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel war sehr sauber. Der einzige Nachteil ist die Lage des Hauses aber die U3 ist zu Fuß in 5 Gehminuten zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und nett angerichtet.
Obwohl am Nachbargrundstück eifrig gebaut wurde, haben wir vom Baulärm nichts mitbekommen.
Würde jederzeit wieder ein paar Nächte in dieser Unterkunft verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Leopoldstadt
magdas HOTEL
magdas HOTEL
Nr. 72 von 361 in Wien

Sie waren bereits im JUFA Hotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Wien City

Unternehmen: JUFA Hotel Wien City
Anschrift: Mautner-Markhof-Gasse 50, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 61 der Familienhotels in Wien
Nr. 78 der Businesshotels in Wien
Nr. 114 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Hotel Wien City Region Wien