“Sehr modernes Hotel”

Nr. 64 von 362 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Sehr modernes Hotel”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr großzügige Hotel-Lobby mit freundlichem & hilfsbereitem Personal.
Geräumige Gepäckaufbewahrung.
Üppiges Buffet-Frühstück (Mehrpreis)
Ausreichend große Zimmer mit Klimaanlage.
Sehr schönes Bad mit Dusche

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Hans H!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

wir waren im April für 3 Nächte im Hotel. Ein TOP Hotel für Familien mit Kindern. Viele Spielmöglichkeiten in der Eingangshalle. Es stört keinen wenn die Kinder mit den Bobby Cars rennen veranstalten. Da unser gebuchtes Zimmer noch nicht bezugsfertig war, hat man uns die doppelt so große Suite gegeben, eine super Geste des Hotels, danke nochmals.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Sadik A!
Weiz, Österreich
Bewertet am 20. Dezember 2013

Als wir im Jufa Wien angekommen sind, waren wir sehr überrascht wie elegant und modern das Hotel eingerichtet ist. Ich war auch schon in anderen Jufa- Häusern, doch dieses war mit Abstand das schönste. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel war sehr sauber. Der einzige Nachteil ist die Lage des Hauses aber die U3 ist zu Fuß in 5 Gehminuten zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und nett angerichtet.
Obwohl am Nachbargrundstück eifrig gebaut wurde, haben wir vom Baulärm nichts mitbekommen.
Würde jederzeit wieder ein paar Nächte in dieser Unterkunft verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Melanie D!
Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2013

Als Familie mit 3 Kindern ist Jufa für uns optimal. In Wien liebten die kleineren Kinder das Spielzimmer und die Bobby-Cars, der Große begeisterte sich für Billard. Das Zimmer war sehr groß mit 5 "echten" Betten. Das Angebot mit Halbpension und einigen Eintritten in Wien war toll. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, maederl!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich habe schon des Öfteren genächtigt als "Single, Ehepaar, mit Freunden mit Kind" und kann nur ein sehr gutes Zeugnis für Sauberkeit, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kinder- /Familienfreundlich, zuvorkommend und höflich an der Rezeption; U-Bahn und Straßenbahnnähe und Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Veronika Maria D!
Premstätten, Österreich
Bewertet am 20. Dezember 2013

Für unser "Sighseeing-Wochenende" war der Aufenthalt im JUFA Wien City Hotel ideal. Angenehme Atmosphäre, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war groß, die Zimmer freundlich. Die Baustelle hat uns eigentlich nicht betroffen, da wir tagsüber nicht im Zimmer waren. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden sicher wieder kommen (schon gebucht) und das Hotel weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sabine F!
Planegg, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2013

Sauberes, gut ausgestattetes und für Wien sehr preiswertes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Einziges Manko ist die Lage in Simmering. Jeweils 30 Minuten Geh-/Fahrzeit bis zum Stephansplatz sollte man einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leopoldstadt
magdas HOTEL
magdas HOTEL
Nr. 65 von 362 in Wien

Sie waren bereits im JUFA Hotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Wien City

Unternehmen: JUFA Hotel Wien City
Anschrift: Mautner-Markhof-Gasse 50, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 61 der Familienhotels in Wien
Nr. 78 der Businesshotels in Wien
Nr. 114 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Hotel Wien City Region Wien