JUFA Hotel Wien City
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Dezember 2013

Für unser "Sighseeing-Wochenende" war der Aufenthalt im JUFA Wien City Hotel ideal. Angenehme Atmosphäre, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war groß, die Zimmer freundlich. Die Baustelle hat uns eigentlich nicht betroffen, da wir tagsüber nicht im Zimmer waren. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden sicher wieder kommen (schon gebucht) und das Hotel weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine F!
Bewertet 19. Dezember 2013

Sauberes, gut ausgestattetes und für Wien sehr preiswertes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Einziges Manko ist die Lage in Simmering. Jeweils 30 Minuten Geh-/Fahrzeit bis zum Stephansplatz sollte man einplanen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Feinspitz_mag!
Bewertet 19. Dezember 2013

hallo sehr gepflegte unterkunft, neu freundliche hifsbereitees personal und sehr schöne einfache zimmer, sehr ruhige lage, werde sicher wieder kommen und ein paar angenehme tage und nächte verpringen mfg stefan

Zimmertipp: unser zimmer war sehr schön
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan A!
Bewertet 19. Dezember 2013

Sowohl alleine als auch mit unseren Enkelkindern haben wir bereits das JUFA Wien besucht und waren stets begeistert. Hervorragend die durch Tür getrennten Doppelzimmer, wenn man mit Kindern reist! Und das Frühstsücksbuffet sowie die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz müssen positiv erwähnt werden!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leo L!
Bewertet 19. Dezember 2013

Ich bin sehr zufrieden mit der Unterkunft. Warum nicht ausgezeichnet? Die große Baustelle vor der Türe und der Parkplatz!. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und das Personal sehr zuvorkommend. Auf alle Fälle werde ich wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hermann W!