Bewertet 19. Dezember 2013

hallo sehr gepflegte unterkunft, neu freundliche hifsbereitees personal und sehr schöne einfache zimmer, sehr ruhige lage, werde sicher wieder kommen und ein paar angenehme tage und nächte verpringen mfg stefan

Zimmertipp: unser zimmer war sehr schön
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan A!
Bewertet 19. Dezember 2013

Sowohl alleine als auch mit unseren Enkelkindern haben wir bereits das JUFA Wien besucht und waren stets begeistert. Hervorragend die durch Tür getrennten Doppelzimmer, wenn man mit Kindern reist! Und das Frühstsücksbuffet sowie die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz müssen positiv erwähnt werden!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leo L!
Bewertet 19. Dezember 2013

Ich bin sehr zufrieden mit der Unterkunft. Warum nicht ausgezeichnet? Die große Baustelle vor der Türe und der Parkplatz!. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und das Personal sehr zuvorkommend. Auf alle Fälle werde ich wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hermann W!
Bewertet 19. Dezember 2013

Das Hotel ist sauber, modern, hat für jede Altersgruppe von Kindern ein Beschäftigungszimmer mit interessanten Spielen. Es ist ein sehr helles, lichtdurchflutetes Hotel. Das Frühstück war umfangreich und gesund, auch ausgezeichnet. Das Personal freundlich und kompetent. Der Anschluß an U-Bahn ist ok, nur ein kleiner Fußweg dorthin, sonst recht zentral gelegen. Wir würden jederzeit wieder in Wien dieses Hotel auswählen und buchen und können es bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: egal, alle Zimmer sind super!
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike T!
Bewertet 19. Dezember 2013

Uns gefiel die Aufmachung des Hotels sehr. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.Obwohl das Hotel nicht im Zentrum ist, erreicht man mit der U-bahn die Stadt schnell.
Die Zimmer sind einfach doch sehr praktisch eingerichtet. Die Sauberkeit hat uns beeindruckt!
Das Frühstücksbüttet könnte man noch optimieren.

Zimmertipp: Wir 2 Erw.+2 Ki., hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür. War super erholsam und die Kids hatten riesen Freude. Aber zu viert im gleichen Zimmer, dies ist ja auch so buchbar, mit Hochbetten und Bettsofa, ist das Zimmer viel zu klein!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familienreisende!