“Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Prater un den Zentrum” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Cristall Wien Messe

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Novum Hotel Cristall Wien Messe
Nr. 326 von 367 Hotels in Wien
74731 Walldürn
“Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Prater un den Zentrum”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Sehr Altmodisch und viel zu teuer.Wenn man über Internet bucht ein Jahr im voraus Bezahlen.Das ist Unmöglich, Service im Frühstückraum sehr schlecht. Nie wieder Hotel Cristall. Das Frühstück war gut. Sehr viel Strassenlärm. Die Kellner im Service unmöglich keine Fachkräfte. Das Besteck wurde auf der Sitzecke abgelegt unmöglich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, jutta89!

linz
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2009

Wir waren am 6.12.bis 8.12.09 in diesem Hotel (ZiNr.207) mit einem E-baygutschein.
In der Toilette hingen blanke elektrische Drähte aus der Wand. Im bad leckte der Wasserhahn so, dass kein warmes Wasser kam (wurde dann repariert).Zu den blanken Drähten meinte die Frau an der Rezeption, ich müsse ja nicht unbedingt hingreifen. Im Bad drohte der Ventilator aus der Wand zu fallen. Ich kann allen, denen ihr Geld lieb ist, von diesem Hotel nur abraten. Preis für ein Doppelzimmer 165€ incl.elektrischem Stuhl . Nicht gerade billig. Aber was zu putzen ging, war sauber. Ein Hoch dem Zimmerservice bei so viel altem Graffel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, lehrer1951!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

(-)
Wir waren im August 2006 für zwei Nächte in einem Doppelzimmer zur Strasse. Ja, die Strasse ist groß und laut - wir haben nachts die Fenster geschlossen. Ja, der Lift ist winzig: z.B. der Platz reichte fürs Gepäck + 1 Person, die zweite Person nahm die Treppe. Unser Zimmer war groß genug, ebenso das Bad. Aber hier hätte der Duschvorhang größer sein dürfen, ich habe unseren Krimskrams gut bewässert und beinahe das Bad geflutet.
Das Frühstück war gut - reichhaltige Auswahl, netter Service.
Vorteile dieses Hotels: man hat die Strassenbahn vor dem Haus, das Verkehrszentrum "Praterstern" (Bahn, U-Bahn, Strassenbahn, Busse) in Sichtweite. Wir nutzten keinen ÖPNV, weil wir nicht nur den Prater-Park sondern auch alle Attraktionen der Innenstadt zu Fuß erreichen konnten.
Es gibt einen kostenfreien Parkplatz hinter dem Haus.
Für uns waren das ausreichend Vorteile um den winzigen Lift und solche Sachen auszugleichen.
Und vergeßt nicht: ein Hotel mit niedrigen Preisen in zentraler Lage!!

• Zufrieden mit — centrally located & breakfast in the yard (zentral gelegen und Frühstück im Garten)
  • Unzufrieden mit: — noise: street in front, train in rear (Lärm: Straße an der Vorderseite, Zug Hinten)
  • Aufenthalt August 2006, Familie
ibis budget Wien Messe
ibis budget Wien Messe
Nr. 158 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.491 Bewertungen

Sie waren bereits im Novum Hotel Cristall Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Cristall Wien Messe

Unternehmen: Novum Hotel Cristall Wien Messe
Anschrift: Franzensbrückenstrasse 9, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 326 von 367 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Cristall Wien Messe 3*
Das Novum Hotel Cristall Wien ist ein Haus mit Tradition, in dem Sie sich in einem begrünten Innenhof wunderbar entspannen können. Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Praterstern, nur wenige Minuten vom größten Vergnügungspark der Stadt entfernt. Die Zimmer sind funktionell, aber stilvoll ausgestattet und verfügen über Bad mit Dusche und WC, Satellitenfernsehen, Anschluss für Ihren Laptop und Haarfön. Ein reichhaltiges Buffetfrühstück servieren wir Ihnen in unserem Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Cristall Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Wien
Cristall Wien