“ist das Geld wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 312 von 369 Hotels in Wien
New Delhi, Delhi, India
“ist das Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war Gast in diesem Hotel für 3 Nächte. Die Erfahrung war großartig, da ich kein so gutes und hilfsbereites Personal in dem Hotel erwartet hatte. Im Gegensatz zu anderen fand ich dieses Hotel hilfsbereit und freundlich. Ich hatte ein Einzelzimmer genommen und es war besser als erwartet. Es war das Geld wert - ausgezeichnet!

Danke, Lalji V!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich wählte diesen Ort aus wegen seiner großen Nähe zum Hauptbahnhof, wir kamen nämlich erst spät abends an.
Das Personal war äußerst hilfsbereit und machte hervorragende Vorschläge, wo man hingehen und was man sehen könnte
Das Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten war, war auch wirklich gut.
Ich empfehle diesen Ort wärmstens!

Danke, Brian C!
Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Als wir gegen 18:00 Uhr ankamen hatte es gefühlte 40 grad in zimmer 114 und der Kühlschrank der Minibar funktionierte auch nicht. Aus der im Zimmer installierten Klimaanlage kam warme Luft. Nachdem ich mich an die Rezeption wandte und um Abhilfe bat, ließ man mich erst eine halbe Stunde warten. Eine gelangweilte Mitarbeitern kam erst nachdem zweiten Anruf bei der Rezeption. Diese drückte dann vollkommen Ahnungslos auf dem Timer der Klimaannlage rum und meinte sie könne jetzt nix machen und wir müssen uns bis morgen gedulden. Ein anderes Zimmer wollte sie uns nicht geben da sie in wenigen Minuten Feierabend hatte und das für sie in Arbeit ausgeartet wäre. Nachdem Schichtwechsel gegen 23:30 und mehrerer weiterer Beschwerden bekamen wir dann gegen Mitternacht ein neues Zimmer, 001. In diesem funktionierte zwar die Klimaanlage, allerdings tropfte ca alle Stunde Wasser aus selbiger. Von den fünf Steckdosen funktionierte nur eine, die wo Fernseher und Minibar angesteckt waren. Es gab auch keinen Mülleimer. Als ich dies am nächsten Tag meldete versprach man mir sich darum zu kümmern, allerdings geschah nix.
Das einzige positive war die kurze Entfernung zum Prater und zum Hundertwasser Haus. Das Frühstücksbüffet war auch annehmbar.
Fazit: ich werde dieses Hotel nie wieder betreten und Rate auch sonst jedem davon ab. Bei 88,-€ pro Nacht eine Frechheit!

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Aleksandar R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

petersdorf II
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr bemühtes Personal, Frühstück in Ordnung, Sauber, aber Einrichtung abgewohnt, aber die Matratzen waren wirklich gut.
Für eine Nacht in Ordnung. Wir haben das Robbie Williams Konzert in der Krieau besucht, ca. 15min zu Fuß, man braucht keine öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, bobby-robert_12!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der Haltestelle Praterstern entfernt, von der aus man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen kann. Sauberes Zimmer, kostenloses W-Lan und ein leckeres Frühstücksbuffet - der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer direkt an der Bahnstrecke lag, so dass man teilweise die Züge gehört hat. Für uns war das nicht weiter schlimm, da nachts keine Züge fahren und wir tagsüber eh unterwegs waren. Auf Grund der guten Lage kann ich das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Julia N!
Klagenfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren ein einige Male in diesem Hotel in den letzten Jahren. Leider muss ich sagen, dass es in der Zwischenzeit wirklich abgewohnt ist und renovierungsbedüftig ist. Die Lage des Hotels ist ok. - man ist schnell bei der U-Bahn oder in ca. 20 Minuten zu Fuß im ersten Bezirk. Uns hat auch die Bahn hinter dem Hotel nicht gestört, aber in der Zwischenzeit kostet auch der Parkpatz nicht so wenig und es gibt eine neue Dame an der Rezeption die total unfreudlich ist. Nachdem ich beim letzten Aufenthalt das Gefühl hatte, dass das Bad bzw. WC nicht sauber war, haben wir beschlossen uns ein neues Hotel zu suchen. Das Frühstück ist auch kein Erlebnis, sondern ist eher bescheiden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Laigueglia!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Unschlagbare Lage, unmittelbar in der Nähe des Praters. Wenige Minuten bis zum Bahnhof Wien Praterstern (Tram, U, S, Regionalverkehr).
Sauberkeit und Service recht gut. Betten durchgelegen (wie ein U), Bad altmodisch und renovierungsbedürftig. Seife aus der Tüte.
Zimmermädchen flott und freundlich.
Frühstück okay, keine weiteren Klagen.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 150 von 369 in Wien
Hotel Odeon
Hotel Odeon
Nr. 243 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Novum Hotel Cristall Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Cristall Wien Messe

Unternehmen: Novum Hotel Cristall Wien Messe
Anschrift: Franzensbrückenstrasse 9, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 312 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Cristall Wien Messe 3*
Das Novum Hotel Cristall Wien ist ein Haus mit Tradition, in dem Sie sich in einem begrünten Innenhof wunderbar entspannen können. Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Praterstern, nur wenige Minuten vom größten Vergnügungspark der Stadt entfernt. Die Zimmer sind funktionell, aber stilvoll ausgestattet und verfügen über Bad mit Dusche und WC, Satellitenfernsehen, Anschluss für Ihren Laptop und Haarfön. Ein reichhaltiges Buffetfrühstück servieren wir Ihnen in unserem Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Cristall Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Wien
Cristall Wien