“Sehr Gute Lage für Besuch des Praters und Konzerte”

Novum Hotel Cristall Wien Messe
Nr. 315 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 5. August 2013

Sehr bemühtes Personal, Frühstück in Ordnung, Sauber, aber Einrichtung abgewohnt, aber die Matratzen waren wirklich gut.
Für eine Nacht in Ordnung. Wir haben das Robbie Williams Konzert in der Krieau besucht, ca. 15min zu Fuß, man braucht keine öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bobby-robert_12!

Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der Haltestelle Praterstern entfernt, von der aus man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen kann. Sauberes Zimmer, kostenloses W-Lan und ein leckeres Frühstücksbuffet - der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer direkt an der Bahnstrecke lag, so dass man teilweise die Züge gehört hat. Für uns war das nicht weiter schlimm, da nachts keine Züge fahren und wir tagsüber eh unterwegs waren. Auf Grund der guten Lage kann ich das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia N!
Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren ein einige Male in diesem Hotel in den letzten Jahren. Leider muss ich sagen, dass es in der Zwischenzeit wirklich abgewohnt ist und renovierungsbedüftig ist. Die Lage des Hotels ist ok. - man ist schnell bei der U-Bahn oder in ca. 20 Minuten zu Fuß im ersten Bezirk. Uns hat auch die Bahn hinter dem Hotel nicht gestört, aber in der Zwischenzeit kostet auch der Parkpatz nicht so wenig und es gibt eine neue Dame an der Rezeption die total unfreudlich ist. Nachdem ich beim letzten Aufenthalt das Gefühl hatte, dass das Bad bzw. WC nicht sauber war, haben wir beschlossen uns ein neues Hotel zu suchen. Das Frühstück ist auch kein Erlebnis, sondern ist eher bescheiden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Laigueglia!
Bewertet am 21. September 2010

Unschlagbare Lage, unmittelbar in der Nähe des Praters. Wenige Minuten bis zum Bahnhof Wien Praterstern (Tram, U, S, Regionalverkehr).
Sauberkeit und Service recht gut. Betten durchgelegen (wie ein U), Bad altmodisch und renovierungsbedürftig. Seife aus der Tüte.
Zimmermädchen flott und freundlich.
Frühstück okay, keine weiteren Klagen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, sm1982!
Bewertet am 24. August 2010

Sehr Altmodisch und viel zu teuer.Wenn man über Internet bucht ein Jahr im voraus Bezahlen.Das ist Unmöglich, Service im Frühstückraum sehr schlecht. Nie wieder Hotel Cristall. Das Frühstück war gut. Sehr viel Strassenlärm. Die Kellner im Service unmöglich keine Fachkräfte. Das Besteck wurde auf der Sitzecke abgelegt unmöglich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jutta89!
Bewertet am 8. Dezember 2009

Wir waren am 6.12.bis 8.12.09 in diesem Hotel (ZiNr.207) mit einem E-baygutschein.
In der Toilette hingen blanke elektrische Drähte aus der Wand. Im bad leckte der Wasserhahn so, dass kein warmes Wasser kam (wurde dann repariert).Zu den blanken Drähten meinte die Frau an der Rezeption, ich müsse ja nicht unbedingt hingreifen. Im Bad drohte der Ventilator aus der Wand zu fallen. Ich kann allen, denen ihr Geld lieb ist, von diesem Hotel nur abraten. Preis für ein Doppelzimmer 165€ incl.elektrischem Stuhl . Nicht gerade billig. Aber was zu putzen ging, war sauber. Ein Hoch dem Zimmerservice bei so viel altem Graffel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lehrer1951!
Bewertet am 4. Oktober 2006

(-)
Wir waren im August 2006 für zwei Nächte in einem Doppelzimmer zur Strasse. Ja, die Strasse ist groß und laut - wir haben nachts die Fenster geschlossen. Ja, der Lift ist winzig: z.B. der Platz reichte fürs Gepäck + 1 Person, die zweite Person nahm die Treppe. Unser Zimmer war groß genug, ebenso das Bad. Aber hier hätte der Duschvorhang größer sein dürfen, ich habe unseren Krimskrams gut bewässert und beinahe das Bad geflutet.
Das Frühstück war gut - reichhaltige Auswahl, netter Service.
Vorteile dieses Hotels: man hat die Strassenbahn vor dem Haus, das Verkehrszentrum "Praterstern" (Bahn, U-Bahn, Strassenbahn, Busse) in Sichtweite. Wir nutzten keinen ÖPNV, weil wir nicht nur den Prater-Park sondern auch alle Attraktionen der Innenstadt zu Fuß erreichen konnten.
Es gibt einen kostenfreien Parkplatz hinter dem Haus.
Für uns waren das ausreichend Vorteile um den winzigen Lift und solche Sachen auszugleichen.
Und vergeßt nicht: ein Hotel mit niedrigen Preisen in zentraler Lage!!

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: mit der Familie
Nr. 166 von 359 in Wien
Hotel Praterstern
Hotel Praterstern
Nr. 249 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Novum Hotel Cristall Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Cristall Wien Messe

Anschrift: Franzensbrückenstrasse 9, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 315 von 359 Hotels in Wien
Preisklasse: 43€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Cristall Wien Messe 3*
Das Novum Hotel Cristall Wien ist ein Haus mit Tradition, in dem Sie sich in einem begrünten Innenhof wunderbar entspannen können. Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Praterstern, nur wenige Minuten vom größten Vergnügungspark der Stadt entfernt. Die Zimmer sind funktionell, aber stilvoll ausgestattet und verfügen über Bad mit Dusche und WC, Satellitenfernsehen, Anschluss für Ihren Laptop und Haarfön. Ein reichhaltiges Buffetfrühstück servieren wir Ihnen in unserem Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Cristall Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Wien
Cristall Wien