Hotel Boltzmann
171 $*
146 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
263 $*
Official Site
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr günstig aber ruhig. Viele Ziele lassen sich zu Fuß erreichen.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und wurde regelmäßig aufgefüllt. Spiegelei und gekochte Eier gibt es auf Bestellung, so dass der Gast hier immer heisses Ei bekommt. Zu einem Kaffeeautomaten im Frühstücksraum kann man sicher getrennte Meinungen haben. Ich fand es gut, so hatte ich immer eine heisse und frische Melange.
Gewöhnungsbedürftig war die Eigenart des Personals die Tische nicht abzuräumen solange der Gast noch frühstückt. So hat man dann einige gebrauchte Teller und Tassen auf dem Tisch. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Zimmer während des gesamten Aufenthalts nicht gesaugt wurden oder das dies so oberflächlich geschah das Fussel über 4 Tage liegen blieben.
Positiv sind die hervorragenden Betten zu nennen, die echten Schlafkomfort bieten.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sven S!
Bewertet 11. August 2014

Ich war ein Wochenende in Wien und wohnte von Freitag bis Sonntag in diesem zentral gelegenen, sehr ruhigen und schönen Hotel.
Die arbeitenden Menschen im Hotel waren alle zuvorkommend und ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit Balkon.
Die Größe des Zimmers war o.k., das Bad sehr klein mit Dusche, allerdings super sauber - das ist mir wichtiger als ein großes Bad!!!
Das Hotel ist so ruhig gelegen, dann man problemlos mit offenem Fenster schlafen kann. Von den Nachbarzimmern (sie waren alle besetzt) hat man nichts gehört.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichlich.
Ich würde gerne wieder mal Gast in diesem Hotel sein.

Zimmertipp: Fragen sie nach der 6. Etage Strassenseite (Balkon)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen K!
Bewertet 31. Mai 2014

Wir haben ein tolles Wochenende in dem Hotel verbracht. Saubere Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal und das 24 Stunden! Morgens gab es ein Frühstücksbuffet und die Cocktails in der Bar schmeckten abends auch. Zentral gelegen, mit der S-Bahn (ca. 5 Min. zu Fuß) konnte man schnell sein Ziel erreichen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, konnten bei offenem Fenster ruhig schlafen, das Zimmer war groß genug für 2 Personen, Bad modern und sauber.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barbara S!
Bewertet 23. Februar 2014

Wenn man keine besonderen Erwartungen und an Komfort und Bewirtung hat, ist man hier richtig.
Wenn einem der Hotelaufenthalt nicht das Wichtigste ist, kann man ganz zufrieden mit dem Hotel in dieser Lage sein.
Auch bei offenem Fenster konnte ich gut schlafen (kein großer Lärm).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Wolfgang M!
Bewertet 26. Januar 2014

Die Überschrift sagt eigentlich alles. VOm Hotel kann man entspannt zu Fuß zur Innenstadt. Die Anreise mit dem Auto und den abenteuerlichen "alle 1,5h muss durch das Hotelpersonal ein neues Parkticket ins Auto gelegt werden" Aktionen kannte ich so auch noch nicht, aber ok. Unser Zimmer war ok, auch wenn das zur Straße gelegene Zimmer etwas ruhiger hätte sein können. Verstehe einige Vorredner, aber gemessen an dem Preis und der Lage kann man sich bei etwas Reiseerfahrung seinen Teil denken. Bei uns war der Service freundlich. Sollten sich die Umstände seit unserem Besuch nicht verschlimmert haben, so würde ich wieder dieses Hotel wählen. Ansonsten muss man sicher mehr Geld in die Hand nehmen. Aber wir fanden es definitiv OK, auch wenn sicher nicht 4-Sterne. Hier haben die Vorredner recht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GERinCA M!