“Kann man nix falsch machen”
Bewertung zu Bastei Beisl

Bastei Beisl
Platz Nr. 779 von 4.731 Restaurants in Wien
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall das Lokal besucht. Essen und Trinken sowie Preis und Bedienung einwandfrei. Der Zwiebelrostbraten war sehr lecker.

Danke, Thomas S!

Bewertet 10. März 2018

Hier war alles in Ordnung. Wir bekamen unseren Nichtraucherplatz. Speisen und Getränke sehr gut und reichlich. Sehr freundlicher Kellner.

Danke, 22g_nterk!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick erschien das Angebot er hat vielversprechend und wir entschieden uns für zwei originale Wiener schnitzel vom Kalb. Als diese uns dann serviert wurden, fiel auf, dass es nicht vom Kalb sondern vom Schwein war. Dennoch haben wir uns erst einmal damit zufrieden. Später wurde uns dann aber auf der Rechnung der Preis für das teurere Kalbsschnitzel berechnet und auch bei den Getränken wurde uns eindeutig zu viel abgezogen. Als wir die Kellner darauf Ansprachen, gaben döse nur widerwillig ihren Fehler zu und handelten höchst Unprofessionell.

Danke, Klara E!
Bewertet 26. Februar 2018

freundliches personal das essen war super portionen gross Wiener Tätlichkeit
wie man sich das vorstellt

Danke, andreask5180!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gut bürgerliches Beisl mitten in Wien. Sehr Freundliches und aufmerksames Personal Essen war ausgezeichnet. Daher 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, DonaldS2025!