“Zentrale Lage, trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen

Starlight Suiten III Heumarkt
4.0 von 5 Hotel   |   Salesianergasse 2, Wien A-1030, Österreich   |
Nr. 81 von 368 Hotels in Wien
Horgen, Switzerland
“Zentrale Lage, trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, der CAT (Flughafen-Zug) ist nur 5 Fussminuten entfernt, Stephansdom ist in 10 Fussminuten erreichbar, der Stadtpark ist vis-à-vis. Gleich um die Ecke gibt es einen Spar zum Einkaufen. Wir fanden das Hotel genial und würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 301ms2016!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schöne große Zimmer mit ausreichend Platz und sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist hervoragend mit allen Annhemlichkeiten. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, gut zu erreichen mit U Bahn, Tram und S Bahn. Man ist in wenigen Minuten im direkten Umfeld von Graben, Kärntnerstr. und Staffel.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Max S!
manager_hm, Leiter Gästebetreuung von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Herr Max!

Vielen lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung.
Ich kann also davon ausgehen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war?
Es freut mich sehr, dass Sie sowohl von unserem Produkt, als auch von unserem Service überzeugt wurden :-)

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Wien Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Hatte schon andere Hotels in Wien aber hier komme ich immer wieder gerne zurück,
die Zimmer sind räumlich sehr gross und sehr sauber. Die Lage ist sehr zentral, mitten in der Stadt, am Stadtpark, und doch sind die Zimmer sehr ruhig (von der Strasse oder aus die Nebenzimmer ist kein ruhestörender Lärm zu hören).Frühstück morgens ist Komplet und völlig ausreichend.Die Bedienung ist hervorragend und läst keine wünsche offen.
Für meinen nächsten Aufenthalt in Wien ist Hotel und Zimmer bereits gebucht.

Zimmertipp: Bitte halten Sie mein Zimmer frei
  • Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, Verret!
manager_hm, Leiter Gästebetreuung von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Sie als immer-wieder kehrenden Gast gewonnen haben.
Gerne werde ich Ihr Feedback an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und schön. Das Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße man hört diese jedoch bei geschlossenen Fenstern nicht. Am Morgen gibt es ein tolles Frühstücksbuffet. Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24h besetzt. Parkplätze hat es vor und hinter dem Hotel. U-Bahn Station ist keine 10 Minuten entfernt. Restaurant hat es viele in der Nähe. Im Zimmer hat es ein kleiner Küchenblock mit Waschtrog, kleiner Bar und einer Mikrowelle. Große Zimmer
einem und

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Missgartenzwerg!
manager_hm, Leiter Gästebetreuung von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2015
Liebe Ms. Gartenzwerg :-)

Wir bedanken uns für Ihre nette und großzügige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Starlight Suiten Hotel und in Wien genossen haben. Ihre Bemerkung zu unserem Personal freut mich natürlich ganz besonders. Dies werde ich auch verlässlich an das gesamte Team weiterleiten.

Sollten Sie mal wieder nach Wien reisen, wäre es toll Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute & eine schöne pre-Winterzeit :-)

Wunstorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015

Wir kannten die Kette aus Budapest und waren dort sehr begeistert.
In Wien allerdings waren wir sehr enttäuscht. Die Zimmer wirkten sehr abgewohnt, der Fußboden alt und schmutzig, es lagen noch Reste vom Vorgänger unter dem Nachtschrank. Im Bade klepten Haarbüschel an den Fliesen.
Das Bett war ein Queenbett, was vorher nicht erkennbar war, und leider für zwei sehr schmal und mit einer durchgehenden Mattratze auch sehr unruhig. Das Rollawaybett für unsere Tocher war ebensfalls sehr schmal. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Manuela W!
manager_hm, Leiter Gästebetreuung von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2015
Liebe Manuela!

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die Sie mit uns geteilt haben.
Das ist wirklich schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten.
Dass die Teppiche in den Classic Suiten schon in die Jahre gekommen sind ist uns natürlich wohl bewusst - wir sind aber gerade dabei uns Angebote für einen neuen tollen Teppichreiniger zu holen :-)

Ebenso haben unsere Gäste natürlich auch die Möglichkeit eine unserer ganz neuen Suite Kategorien zu buchen (Deluxe und Prestige), die wir heuer im Frühjahr frisch renoviert haben. Mit den Renovierungsarbeiten machen wir diesen Winter auch ganz tüchtig weiter...

Bezüglich der Betten können Sie auch immer gerne vor Anreise, Ihre Präferenzen angeben, sodass es zu keinen Missverständnissen kommt.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Wien Reise besuchen würden, vielleicht zum Frühstück? :-)

Prices are for 1 room, 2 adults
Inner City
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 8 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Starlight Suiten III Heumarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten III Heumarkt

Anschrift: Salesianergasse 2, Wien A-1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
Nr. 61 der Luxushotels in Wien
Nr. 86 der Familienhotels in Wien
Nr. 94 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten III Heumarkt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten III Heumarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heumarkt Wien
Hotel Starlight Suiten Iii Heumarkt Wien