“Große Suiten, Super Lage, Guter Service” 5 von 5 Sternen

Starlight Suiten III Heumarkt
4.0 von 5 Hotel   |   Salesianergasse 2, Wien A-1030, Österreich   |
Nr. 81 von 368 Hotels in Wien
Erfurt, Deutschland
“Große Suiten, Super Lage, Guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich für eine Nacht in Wien und habe im Starlight Suiten III Heumarkt übernachtet.

Die Lage ist Spitze, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten erlaufen und es finden sich ebenfalls viele gute Lokale im näheren Umkreis (Gmoakeller, ...).

Die Suiten sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. WLAN im Zimmer und ein umfangreiches TV Angebot gehören zum kostenlosen Angebot.

Das Personal war sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist gut. Nichts besonderes aber ein guter Start in den Tag.

Bei meinem nächsten Besuch in Wien werde ich wieder versuchen hier zu übernachten.

Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Voorogg!
manager_hm, Manager von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank dass Sie sich Zeit für uns genommen haben!

Von einem Profi-Bewerter eine so positive Kritik zu bekommen, erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße sendet Ihnen

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Personal ist sehr freundlich. Schöne große und saubere Zimmer. Großes Sauna und Fitnesbereich.Wohnzimmer mit Miniküche, extra Schlafzimmer auch mit TV. Lage ist Perfekt, ca. 8 Min CAT, Stephansdom, Sacherhotel, 5 Minuten Konzerthaus oder Kuhrhaus.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Arkadius C!
manager_hm, Manager von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Arkadius!

Wir freuen uns sehr über Ihre absolut geniale Bewertung - Vielen Dank!
Die Lage unseres Hotels ist wirklich unschlagbar und es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besucht wieder verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute und liebe Grüße sendet Ihnen
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Grosse Zimmer (separates Schlafzimmer) und Miniküchen machen das Starlight Suiten zum idealen Aufenthaltsort in Wien mit Familie/Kinder. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Zu jeder Zeit und wir waren schon öfter hier, wurden wir sehr herzlich angesprochen und willkommen geheissen. Ich kann das Hotel für Familien wirklich nur empfehlen. Zentral gelegen, fussläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten und auch ins Steirereck ist es zu Fuss nicht weit.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Chris Ö!
manager_hm, Manager von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Herr Öhlund!

Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut mich persönlich sehr, Sie und Ihre Familie als Stammgäste für uns gewonnen zu haben und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Starlight Suiten Hotel!

Liebe Grüße vom gesamten Team an alle!
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

War hier für einen längeren Aufenthalt von einem Monat und würde ohne Weiteres für noch ein paar Monate verlängern. Bekam die "Signature Suite", was wunderbar war: 2 große Räume (Wohn-/Arbeitszimmer und Schlafzimmer) mit gut ausgestattetem Badezimmer (Jacuzzi, Regendusche usw.). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage am Rand des Stadtzentrums in einer ruhigen Umgebung. Stadtpark und U-Bahn 3 Minuten Fußweg, zum Zentrum 6 Minuten. Gute einheimische Restaurants gleich um die Ecke (unser Lieblingslokal: "Herlitschka").

2 Danke, MBISC!
Aeschau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Bei uns hat das Hotel einen sehr guten Eindruck hinterlassen!
Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln für einem. Das Hotel ist sehr zentral gelegen alle Sehenswürdigkeiten können mit dem ÖV oder auch zu Fuss sehr rasch erreicht werden, die nächste U-Bahnstation "Stadtpark" ist nur ca. 6 min. entfernt!
Die Suiten sind sehr grosszügig zwei Zimmer mit allem was so benötigt wird, das Bad ist allerdings schon recht in die Jahr gekommen und sollte mal erneuert werden!
Der Roomservice hält die Suite während des ganzen Aufenthalts perfekt im Schuss.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich (sogar warme Speisen wie Rührei, Würstel und gebratener Speck ist vorhanden)!!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir würden jederzeit wieder in die Starlight-Suiten am Heumarkt einchecken!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Martin S!
manager_hm, Manager von Starlight Suiten III Heumarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit dem Service so zufrieden waren.
Punkto Renovierung des Badezimmers - wir haben etwas mehr geplant, lassen Sie sich überraschen! :-)

Bis zum nächsten Wien-Besuch!

Liebe Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Vorteile: hübsches großes Zimmer (eigentlich 2 Räume), 2 Fernseher, hübsches Bad, gute Lage, 10 Min. Fußweg zum Belvedere

Mängel: - sehr schlechter Haartrockner!! schädigt die Haare - das Doppelbett bestand aus 2 einzelnen Matratzen, die zusammengeschoben waren..

Trotz kleiner Probleme würde ich dieses Hotel für eine mehrtägige Städtereise empfehlen.

1 Danke, liveonlytwice!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Tolles Hotel! Schon an der Rezeption wird man beim einchecken sehr nett empfangen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Lage ist sehr zentral. 10 geh Minuten vom Stephansdom und 2 Minuten zur U-Bahn.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Inner City
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 8 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Starlight Suiten III Heumarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten III Heumarkt

Anschrift: Salesianergasse 2, Wien A-1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
Nr. 61 der Luxushotels in Wien
Nr. 86 der Familienhotels in Wien
Nr. 94 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten III Heumarkt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten III Heumarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heumarkt Wien
Hotel Starlight Suiten Iii Heumarkt Wien