“Reine Abzocke” 1 von 5 Sternen

Nr. 67 von 368 Hotels in Wien
Eichstätt
“Reine Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

In einem Notfall erweist sich das Management als unmenschlich und profitgierig, das Personal unflexibel und unfreundlich ist. Sogar das Reisebüro wundert sich über ein derart unübliches Verhalten.
Ein befreundetes Paar wollte vier bezahlte Übernachtungen in Anspruch nehmen, dies wurde auf bürokratischem Weg bewusst zunichte gemacht, um das Hotelzimmer für die bezahlten Nächte ein weiteres Mal zu vermieten.

1 Danke, otto127!
Kinga N, Vezető von Starlight Suiten Hotel Salzgries, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2015
Werte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen und bedauern diese zu tiefst, da die Vorkommnisse nicht unserem Starlight Standards entsprechen. Ich habe mit dem Personal über Ihre Anmerkungen gesprochen, die wir uns sehr zu Herzen genommen haben.
Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne für eine ausführliche Besprechung jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüssen,

Kinga Nagy
Hotel Manager

• Hebräisch zuerst
San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir waren über ein Wochenende in Wien (11. bis 13. August) und waren mit dem Starlight Suites am Salzgries sehr zufrieden. Das Hotel liegt in der Nähe vom Stephansdom und viele andere Sehenswürdigkeiten sind auch nicht viel weiter entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich auch viele Restaurants und zwei Supermärkte. Unser Zimmer (6. Stock) war geräumig, sauber und ruhig. Das Hotelpersonal kannte sich gut aus und war sehr hilfsbereit wenn es darum ging, Empfehlungen für Restaurants, Wegbeschreibungen oder Vorschläge zum Parken zu geben. Das Hotel hatte kein Problem, unsere beiden Kinder in Pack N Play Betten unterzubringen, wenn es auchr eine Kleinigkeit extra kostete. Das kostenlose Frühstück war ausreichend (Kaffee, Saft, Wasser, Brot, Butter, Marmelade). Wir brauchten kein Frühstück für 12 Euro mit Wurst, Käse, Obst und Cornflakes. Es gab nur wenige Parkplätze auf der Straße, aber die Straße runter befindet sich ein Parkhaus für 16 Euro/Nacht. Insgesamt hatten wir einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im Starlight Salzgries und würden beim nächsten Mal auch wieder eine Übernachtung dort in Betracht ziehen.

1 Danke, christopher_brown!
Nr. 30 von 368 in Wien
Hotel Das Tigra
Hotel Das Tigra
Nr. 45 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Starlight Suiten Hotel Salzgries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten Hotel Salzgries

Unternehmen: Starlight Suiten Hotel Salzgries
Anschrift: Salzgries 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 46 der Familienhotels in Wien
Nr. 50 der Luxushotels in Wien
Nr. 66 der Romantikhotels in Wien
Nr. 90 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten Hotel Salzgries 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten Hotel Salzgries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzgries
Hotel Starlight Suiten i Salzgries Wien