“sehr zentral, geräumige Zimmer aber nicht mehr mehr ganz modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starlight Suiten Hotel Salzgries

Prices are for 1 room, 2 adults
Starlight Suiten Hotel Salzgries gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starlight Suiten Hotel Salzgries
4.0 von 5 Hotel   |   Am Salzgries 12, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 71 von 368 Hotels in Wien
Stuttgart, Deutschland
“sehr zentral, geräumige Zimmer aber nicht mehr mehr ganz modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

in einem alten Haus gelegenes Suitehotel mit sehr geräumigen Zimmern bzw. Appartments. Sehr zentral, in wenigen Gehminuten ist man am Stephansdom oder in der Hofburg. Zudem in direkter Nähe zum Bermuda-Dreieck und dem Schwedenplatz, zu dem man vom Flughafen sehr angenehm und günstig per Bus gelangen kann. sehr ruhige Zimmer!!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, schnuffelii!

• Hebräisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben ein verlängertes Wohenende in Wien im Starlight Suiten Hotel Sazgries verbracht. Vorgefunden haben wir 2 Zimmer, die durch eine Trennwand geschickt voneinander abgetrennt waren. Sehr geräumig und mit Couchbereich. Das Bad war mit allem ausgestattet und auch sehr komfortabel. Das Frühstück im Haus haben wir nicht genommen, da es eher spärlich für den Preis war. Mitten in der Altstadt gelegen und trotzdem total ruhig, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Mary639!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel Starllight Suiten in der Salzgriesgasse befindet sich in einem schönen Altbau und liegt sehr zentral zu dem Kneipen- und Amüsierviertel von Wien. Ich hatte ein Zimmer im sechsten Stock, zum Innenhof gelegen. Es war sehr ruhig, geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Der Service war wirklich hervorragend, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir in einer nahe gelegenen Bäckerei eingenommen. Ich kann das Hotel jederzeit- vor allem wegen der guten Lage- empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, cocolocoooo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ein wunderschön renoviertes Wiener Innenstadthaus im ersten Bezirk, gleich neben den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Bei meinem Aufenthalt habe ich das Hotel und das Personal als sehr freundlich erlebt. Die Zimmer-Suiten sind sehr geräumig und sauber, wenn auch designtechnisch nicht am letzten Stand. Das Bett war mir persönlich zu weich. Grundsätzlich aber sehr empfehlenswerte Unterkunft in Wien.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, fivetonine!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war prima, nette, hilfsbereite Menschen an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Philly-fanatic!
Eichstätt
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

In einem Notfall erweist sich das Management als unmenschlich und profitgierig, das Personal unflexibel und unfreundlich ist. Sogar das Reisebüro wundert sich über ein derart unübliches Verhalten.
Ein befreundetes Paar wollte vier bezahlte Übernachtungen in Anspruch nehmen, dies wurde auf bürokratischem Weg bewusst zunichte gemacht, um das Hotelzimmer für die bezahlten Nächte ein weiteres Mal zu vermieten.

• Aufenthalt Juli 2009
1 Danke, otto127!
Kinga N, Vezető von Starlight Suiten Hotel Salzgries, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2015
Werte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen und bedauern diese zu tiefst, da die Vorkommnisse nicht unserem Starlight Standards entsprechen. Ich habe mit dem Personal über Ihre Anmerkungen gesprochen, die wir uns sehr zu Herzen genommen haben.
Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne für eine ausführliche Besprechung jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüssen,

Kinga Nagy
Hotel Manager
Mildenhall, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir waren über ein Wochenende in Wien (11. bis 13. August) und waren mit dem Starlight Suites am Salzgries sehr zufrieden. Das Hotel liegt in der Nähe vom Stephansdom und viele andere Sehenswürdigkeiten sind auch nicht viel weiter entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich auch viele Restaurants und zwei Supermärkte. Unser Zimmer (6. Stock) war geräumig, sauber und ruhig. Das Hotelpersonal kannte sich gut aus und war sehr hilfsbereit wenn es darum ging, Empfehlungen für Restaurants, Wegbeschreibungen oder Vorschläge zum Parken zu geben. Das Hotel hatte kein Problem, unsere beiden Kinder in Pack N Play Betten unterzubringen, wenn es auchr eine Kleinigkeit extra kostete. Das kostenlose Frühstück war ausreichend (Kaffee, Saft, Wasser, Brot, Butter, Marmelade). Wir brauchten kein Frühstück für 12 Euro mit Wurst, Käse, Obst und Cornflakes. Es gab nur wenige Parkplätze auf der Straße, aber die Straße runter befindet sich ein Parkhaus für 16 Euro/Nacht. Insgesamt hatten wir einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im Starlight Salzgries und würden beim nächsten Mal auch wieder eine Übernachtung dort in Betracht ziehen.

1 Danke, christopher_brown!
Nr. 37 von 368 in Wien
Hotel Das Tigra
Hotel Das Tigra
Nr. 50 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Starlight Suiten Hotel Salzgries? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten Hotel Salzgries

Anschrift: Am Salzgries 12, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 46 der Familienhotels in Wien
Nr. 55 der Luxushotels in Wien
Nr. 66 der Romantikhotels in Wien
Nr. 90 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten Hotel Salzgries 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten Hotel Salzgries daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzgries
Hotel Starlight Suiten i Salzgries Wien