“Sehr empfehlenswert”

Motel One Wien Westbahnhof
Nr. 88 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 20. August 2014

Ich war vor ca. 2 Jahren das erste Mal im Motel One und habe ich sofort dafür begeistert.

Seitdem übernachte ich immer im Motel One in Wien am Westbahnhof. Ich habe schon mehrere Hotels in Wien "versucht", bin aber hier vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Für mich ist wichtig, dass das Zimmer sauber ist, einen Fernseher und gratis Internetzugang hat. Alle diese Punkte treffen bei Motel One zu.

Außerdem ist das Hotel sehr günstig gelegen (direkt am Westbahnhof, U-Bahnstation über der Straße, Einkaufsmöglichkeiten im Westbahnhof bzw. der nahe gelegenen Mariahilferstrasse).

Wenn ich in Wien bin, werde ich sicherlich wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Eddie_220263!
MOWienWestbahnhof, Verkaufsleiter von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Lieber User Eddie_220263,

vielen, vielen Dank für dieses tolle Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und erfreuen uns sehr darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns bereits Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Wien

Bewertungen (1.191)

Bewertet am 19. August 2014

Stadthotel mit super Lage, direkt neben dem Verkehrsknotenpunkt Westbahnhof. Sehr sauber, freundliches, hilfsbereites Personal, 24 h Bar Service, schön gestyltes Hotel und neu. Parkmöglichkeit um 18€/Tag bei Hotel.
Zimmer gut ausgestattet aber klein. Kein Schrank sondern nur Regale und Stangen, schönes Bad, LCD-TV an der Wand, bewegliches Tischchen, Sitzmöbel, Hocker. Trotzdem alles sehr funktional. Für längeren Aufenthalt nicht geeignet aber sehr gute Wahl für bis zu vier Tage.
Frühstück gut aber keine Extras möglich (wie Omelett oder Kuchen). Alles sehr gut organisiert und durchdacht, so muss man nie warten, weder beim Frühstück noch an der Rezeption.
Zimmer ruhig und sauber , gute Isolierung zur Straße hin.
Einziger Kritikpunkt: Matratze dünn und für mich nicht so bequem.

Zimmertipp: alle Zimmer gleich mit Ausnahme der behindertengerechten Zimmer: etwas breiter dafür kürzer.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Michael-Eleonore!

Sehr geehrter User Michael-Eleonore,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit für Geschäftsreisende, wie auch für eine Städtereise gut gelegen. Frühstück:Preis/Leistung ok, leider wenige Sitzmöglichkeiten zum Essen. Zimmer sind sauber, neuzeitlich eingerichtet aber einwenig klein. WLAN wird gratis angeboten.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Jasi18!
MOWienWestbahnhof, Verkaufsleiter von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2014

Sehr geehrter User Jasi18,

wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es erfreut uns sehr, dass Sie insgesamt mit allem sehr zufrieden waren.
Wir möchten uns bei Ihnen ebenfalls für Ihre Anmerkung, den Frühstückraum betreffend, bedanken. In der Tat sind wir in den letzten Wochen an die Kapazitätsgrenzen unseres Frühstückbereiches gestoßen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Frühstück nicht wie gewünscht genießen konnten. Da wir wissen wie wichtig das Frühstück für unsere Gäste ist, arbeiten wir stets daran dieses für unsere Gäste zu optimieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 7. August 2014

Preislich OK, Frühstück ebenfalls Ok, Zimmer wie immer bei Motel One spartanisch eingerichtet und je nach Lage ziemlich laut. Die Lage zum Bahnhof Wien West ist gut, ebenfalls die Anbindung an die Stadt an die Stadt und mit dem Flughafen Shuttle zum Airport

Danke, Peter G!

Sehr geehrter User Peter G,

Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Ihr Feedback bezüglich der Zimmereinrichtung ist bewusst so gewählt. Da wir uns als ein Low-Budget Design-Hotel verstehen, welches hauptsächlich auf Business-Kunden und Gäste ausgerichtet sind, welche meist ca. 1-3 Übernachtungen bei uns logieren,haben wir uns beim Service sowie bei der Zimmerausstattung auf das Nötigste beschränkt. Auch darum kann Motel One Ihnen die sehr attraktiven Preise pro Übernachtung anbieten.

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Bewertet am 20. Juli 2014

Ich mag an sich keine Hotelketten. Da man aber für ein vergleichbares Zimmer in einer privat geführten Unterkunft in Wien gut und gerne das Doppelte bezahlen müsste übernachte ich gerne im Motel One am Westbahnhof. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber wenn man geschäftlich unterwegs ist braucht man nicht mehr. Was mich immer wieder erstaunt ist die Sauberkeit. Sehr praktisch ist auch der schnelle Check-In, als Stammgast ist das meist in ein, zwei Minuten erledigt. Die Lage am Westbahnhof mit dem angeschlossenen Shopping Center ist auch ideal.

1  Danke, Bernhard H!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrter Herr Bernhard H,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben!
Auch im Namen unseres Housekeeping- und Rezeptionsteams möchten wir uns für Ihr Kompliment bedanken. Wir geben sowas natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Motel One Wien-Westbahnhof!
Mit besten Grüßen nach Salzburg.
Ihr Hotelmanagement

Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr sympathische moderne Umgebung. Schön eingerichtet. Gemütlich. Mir hat es sehr gefallen. Die Lage war auch top. Ich hab mich super wohl gefühlt und bin von Preis-/Leistung überzeugt. Ich würde jederzeit wieder in ein Motel One gehen. Sei das in Wien oder woanders. Daumen hoch!!

Danke, Silvia P!

Liebe Silvia,

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unseren Motel One Häusern immer sehr wohlfühlen und Ihren Aufenthalt bei uns im Motel One Wien-Westbahnhof genossen haben.

Im Namen des Team bedanken wir uns nochmal für Ihre lobenden Worte und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juni 2014

Das Motel One am Westbahnhof ist bestens geeignet wenn man aus Deutschland mit der Bahn ankommt. Raus aus dem Bahnhof und rein ins Hotel. Preisgünstiges Frühstücksbuffet, Zimmer mit Loewe Flat TV und Designerlampen.
Entweder man fährt vom Hotel aus mit der U-Bahn zu den Wiener Sehenswürdigkeiten oder man erläuft sie bequem zu Fuß. Beides möglich und mit der Tram gehts direkt zum Prater. Besser kann man nicht wohnen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monika B!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Liebe Monika B,

Vielen, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Motel One Wien-Westbahnhof hatten.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus der schönen Hauptstadt Wien!

Ihr Hotelmanagement

Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 25 von 359 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 46 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Motel One Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wien Westbahnhof

Anschrift: Europaplatz 3, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 50 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Nr. 73 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 83€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wien Westbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wien Westbahnhof Region Wien