“OK, nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Nr. 80 von 369 Hotels in Wien
Elmshorn, Deutschland
“OK, nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Preislich OK, Frühstück ebenfalls Ok, Zimmer wie immer bei Motel One spartanisch eingerichtet und je nach Lage ziemlich laut. Die Lage zum Bahnhof Wien West ist gut, ebenfalls die Anbindung an die Stadt an die Stadt und mit dem Flughafen Shuttle zum Airport

Danke, Peter G!
MOWienWestbahnhof, Verkaufsleiter von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrter User Peter G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Ihr Feedback bezüglich der Zimmereinrichtung ist bewusst so gewählt. Da wir uns als ein Low-Budget Design-Hotel verstehen, welches hauptsächlich auf Business-Kunden und Gäste ausgerichtet sind, welche meist ca. 1-3 Übernachtungen bei uns logieren,haben wir uns beim Service sowie bei der Zimmerausstattung auf das Nötigste beschränkt. Auch darum kann Motel One Ihnen die sehr attraktiven Preise pro Übernachtung anbieten.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich mag an sich keine Hotelketten. Da man aber für ein vergleichbares Zimmer in einer privat geführten Unterkunft in Wien gut und gerne das Doppelte bezahlen müsste übernachte ich gerne im Motel One am Westbahnhof. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber wenn man geschäftlich unterwegs ist braucht man nicht mehr. Was mich immer wieder erstaunt ist die Sauberkeit. Sehr praktisch ist auch der schnelle Check-In, als Stammgast ist das meist in ein, zwei Minuten erledigt. Die Lage am Westbahnhof mit dem angeschlossenen Shopping Center ist auch ideal.

1 Danke, Bernhard H!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Herr Bernhard H,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben!
Auch im Namen unseres Housekeeping- und Rezeptionsteams möchten wir uns für Ihr Kompliment bedanken. Wir geben sowas natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Motel One Wien-Westbahnhof!
Mit besten Grüßen nach Salzburg.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr sympathische moderne Umgebung. Schön eingerichtet. Gemütlich. Mir hat es sehr gefallen. Die Lage war auch top. Ich hab mich super wohl gefühlt und bin von Preis-/Leistung überzeugt. Ich würde jederzeit wieder in ein Motel One gehen. Sei das in Wien oder woanders. Daumen hoch!!

Danke, Silvia P!
Liebe Silvia,

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unseren Motel One Häusern immer sehr wohlfühlen und Ihren Aufenthalt bei uns im Motel One Wien-Westbahnhof genossen haben.

Im Namen des Team bedanken wir uns nochmal für Ihre lobenden Worte und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Motel One am Westbahnhof ist bestens geeignet wenn man aus Deutschland mit der Bahn ankommt. Raus aus dem Bahnhof und rein ins Hotel. Preisgünstiges Frühstücksbuffet, Zimmer mit Loewe Flat TV und Designerlampen.
Entweder man fährt vom Hotel aus mit der U-Bahn zu den Wiener Sehenswürdigkeiten oder man erläuft sie bequem zu Fuß. Beides möglich und mit der Tram gehts direkt zum Prater. Besser kann man nicht wohnen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Monika B!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Monika B,

Vielen, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Motel One Wien-Westbahnhof hatten.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus der schönen Hauptstadt Wien!

Hofstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wie meist auf unseren Städtereisen buchten wir wieder das Motel One und waren wie immer Hochzufrieden!
Lage ist sehr gut ! 5 UBahn Stationen bis zur Altstadt , UBahn direkt vor dem Haus ! Einkaufsstrasse direkt ab Hotel .
Airportbus vor dem Hotel

Angestellte immer sehr freundlich .
Zimmer wie in jedem Motel One sauber und zweckmässig .
Eine defekte Duschbrause wurde innerhalb 20 Minuten ersetzt !
Frühstück sehr lecker .

Wir waren sehr zufrieden

Zimmertipp: Wir hatten im 5 Stock Zimmer mit Aussicht und konnten keinen Lärm feststellen , bei geschlossenem Fe ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Florida1966!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Hallo lieber User Florida1966,

Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder fürs Motel One entscheiden und durchgehend zufrieden sind.
Im Namen des Teams bedanken wir uns nochmal für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nach ca. 1 1/2 Jahren war ich zum zweiten mal im Motel One am Westbahnhof, diesmal zu zweit für ein verlängertes Wochenende. Nach wie vor besticht das Hotel durch moderne Zweckmäßigkeit, Abschläge aufgrund des niedrigen Nächtigungspreises muss man bei der Zimmer-/Badgröße in Kauf nehmen. Die kleinen Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück (Aufpreis 7,50) ist für diesen Preis super, eventuell wird's in den Frühstücksbereichen etwas voll um die kleinen Tische.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam, tadellose Organisation.

Die Lage ist am Westbahnhof ist natürlich ideal - direkte U-Bahn-Anbinduntg in die Innenstadt. Aufgrund der guten Schallisolierung gibt es auch keine Lärmbelästigung durch die Straße bzw. den Bahnhof.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, lukesky26!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber lukesky26,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Zuge Ihrer Reise in Wien ein weiteres Mal für Motel One entschieden haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, da dieses die beste Motivation ist jeden Tag positiv zu beginnen.

Wir hoffen Sie bald wieder als geschätzten Gast im Motel One Wien Westbahnhof persönlich begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Wien!

Spremberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Günstiges Hotel in optimaler Lage am Westbahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten Wien's sind sehr einfach mit Bus, U-/Straßenbahn oder sogar zu Fuß schnell erreichbar. Die Zimmer sind etwas klein, aber trotzdem sehr sauber, ordentlich und WLAN ist auch vorhanden. Für nur 7,50€ bietet das Hotel ein erweitertes, kontinentales Frühstück an. Finde das recht günstig, da man in der Umgebung für so ein Früstück meist mehr zahlt und dann eben auch "nur" 2 Brötchen bekommt und kein "all you can eat". Außerdem hat auch alles sehr gut geschmeckt ;).

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Carochen!
MOWienWestbahnhof, Verkaufsleiter von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast Carochen,

Danke! Danke! Danke! :) Wir freuen uns außerordentlich über dieses hervorragende Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Neubau
Ruby Marie Hotel Wien
Ruby Marie Hotel Wien
Nr. 18 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Motel One Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wien Westbahnhof

Nr. 50 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Nr. 74 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wien Westbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wien Westbahnhof Region Wien