“Optimal für Geschäftsreisende die mit der Bahn unterwegs sind!”

Motel One Wien Westbahnhof
Nr. 87 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 20. Juli 2014

Ich mag an sich keine Hotelketten. Da man aber für ein vergleichbares Zimmer in einer privat geführten Unterkunft in Wien gut und gerne das Doppelte bezahlen müsste übernachte ich gerne im Motel One am Westbahnhof. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber wenn man geschäftlich unterwegs ist braucht man nicht mehr. Was mich immer wieder erstaunt ist die Sauberkeit. Sehr praktisch ist auch der schnelle Check-In, als Stammgast ist das meist in ein, zwei Minuten erledigt. Die Lage am Westbahnhof mit dem angeschlossenen Shopping Center ist auch ideal.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernhard H!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrter Herr Bernhard H,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben!
Auch im Namen unseres Housekeeping- und Rezeptionsteams möchten wir uns für Ihr Kompliment bedanken. Wir geben sowas natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Motel One Wien-Westbahnhof!
Mit besten Grüßen nach Salzburg.

Bewertungen (1.183)

Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr sympathische moderne Umgebung. Schön eingerichtet. Gemütlich. Mir hat es sehr gefallen. Die Lage war auch top. Ich hab mich super wohl gefühlt und bin von Preis-/Leistung überzeugt. Ich würde jederzeit wieder in ein Motel One gehen. Sei das in Wien oder woanders. Daumen hoch!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silvia P!

Liebe Silvia,

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unseren Motel One Häusern immer sehr wohlfühlen und Ihren Aufenthalt bei uns im Motel One Wien-Westbahnhof genossen haben.

Im Namen des Team bedanken wir uns nochmal für Ihre lobenden Worte und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juni 2014

Das Motel One am Westbahnhof ist bestens geeignet wenn man aus Deutschland mit der Bahn ankommt. Raus aus dem Bahnhof und rein ins Hotel. Preisgünstiges Frühstücksbuffet, Zimmer mit Loewe Flat TV und Designerlampen.
Entweder man fährt vom Hotel aus mit der U-Bahn zu den Wiener Sehenswürdigkeiten oder man erläuft sie bequem zu Fuß. Beides möglich und mit der Tram gehts direkt zum Prater. Besser kann man nicht wohnen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monika B!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Liebe Monika B,

Vielen, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Motel One Wien-Westbahnhof hatten.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus der schönen Hauptstadt Wien!

Bewertet am 13. Juni 2014

Wie meist auf unseren Städtereisen buchten wir wieder das Motel One und waren wie immer Hochzufrieden!
Lage ist sehr gut ! 5 UBahn Stationen bis zur Altstadt , UBahn direkt vor dem Haus ! Einkaufsstrasse direkt ab Hotel .
Airportbus vor dem Hotel

Angestellte immer sehr freundlich .
Zimmer wie in jedem Motel One sauber und zweckmässig .
Eine defekte Duschbrause wurde innerhalb 20 Minuten ersetzt !
Frühstück sehr lecker .

Wir waren sehr zufrieden

Zimmertipp: Wir hatten im 5 Stock Zimmer mit Aussicht und konnten keinen Lärm feststellen , bei geschlossenem Fe ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Florida1966!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Hallo lieber User Florida1966,

Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder fürs Motel One entscheiden und durchgehend zufrieden sind.
Im Namen des Teams bedanken wir uns nochmal für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Bewertet am 10. Juni 2014

Nach ca. 1 1/2 Jahren war ich zum zweiten mal im Motel One am Westbahnhof, diesmal zu zweit für ein verlängertes Wochenende. Nach wie vor besticht das Hotel durch moderne Zweckmäßigkeit, Abschläge aufgrund des niedrigen Nächtigungspreises muss man bei der Zimmer-/Badgröße in Kauf nehmen. Die kleinen Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück (Aufpreis 7,50) ist für diesen Preis super, eventuell wird's in den Frühstücksbereichen etwas voll um die kleinen Tische.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam, tadellose Organisation.

Die Lage ist am Westbahnhof ist natürlich ideal - direkte U-Bahn-Anbinduntg in die Innenstadt. Aufgrund der guten Schallisolierung gibt es auch keine Lärmbelästigung durch die Straße bzw. den Bahnhof.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lukesky26!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Lieber lukesky26,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Zuge Ihrer Reise in Wien ein weiteres Mal für Motel One entschieden haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, da dieses die beste Motivation ist jeden Tag positiv zu beginnen.

Wir hoffen Sie bald wieder als geschätzten Gast im Motel One Wien Westbahnhof persönlich begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Wien!

Bewertet am 25. Mai 2014

Günstiges Hotel in optimaler Lage am Westbahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten Wien's sind sehr einfach mit Bus, U-/Straßenbahn oder sogar zu Fuß schnell erreichbar. Die Zimmer sind etwas klein, aber trotzdem sehr sauber, ordentlich und WLAN ist auch vorhanden. Für nur 7,50€ bietet das Hotel ein erweitertes, kontinentales Frühstück an. Finde das recht günstig, da man in der Umgebung für so ein Früstück meist mehr zahlt und dann eben auch "nur" 2 Brötchen bekommt und kein "all you can eat". Außerdem hat auch alles sehr gut geschmeckt ;).

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carochen!
MOWienWestbahnhof, Verkaufsleiter von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Lieber Gast Carochen,

Danke! Danke! Danke! :) Wir freuen uns außerordentlich über dieses hervorragende Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Bewertet am 4. Mai 2014

Das Motel One bietet den gewohnt guten Komfort und ein ausgezeichnetes Frühstück. Die Zimmer sind neu, sauber und ordentlich und zu dem Preis unschlagbar. Die Lage direkt am Westbahnhof und an der Mariahilfser Strasse ist prima und mit der U-Bahn ist man sehr schnell im Zentrum. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, tanpauli!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Liebe Tanpauli,

Vielen Dank für Ihre so positive Berwertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so gefallen. Im Namen des Teams bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 25 von 359 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 50 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Motel One Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wien Westbahnhof

Anschrift: Europaplatz 3, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 50 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Nr. 73 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 84€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wien Westbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wien Westbahnhof Region Wien