Motel One Wien Westbahnhof
  • Inklusive Frühstück
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
Bewertungen (1.230)
1.230 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2014

Modernes Motel zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Saubere Zimmer, moderne Einrichtung im gesamten Motel. Unschlagbare Lage, direkt angrenzend am Westbahnhof (dennoch kein Lärm in der Nacht).
Meiner Meinung nach ideal für einen Kurzaufenthalt bis zu 3 Nächten. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Wienbesuch wieder dort übernachten!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tami_91!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Liebe Tami_91!

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Motel One Wien-Westbahnhof! Da die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist, freuen wir uns immer außerordentlich wenn sie sich bei uns wohlfühlen.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Motel One Wien-Westbahnhof!

Ihr Hotel-Management

Bewertet 14. April 2014

Wir waren eine Nacht im Motel One Westbahnhof und waren begeistert!!! Alles ist sehr modern und toll gestaltet. U-Bahn, Straßenbahn und die Züge sind in unmittelbarer Nähe. Die „Mariahilferstraße“ und das „Raimund Theater“ sind super zu Fuß erreichbar. Auch im Westbahnhof direkt gibt es unzählige Shops und Restaurants. Parken kann man um 13€ für 24 Std. im Parkhaus direkt neben dem Motel One. Das einzige Manko des Hotels ist wirklich nur das Frühstück. Zu den Stoßzeiten viel zu wenig Sitzplätze, aber dafür ist das Angebot des Frühstücks super und lecker!!! Alles was das Herz begehrt!!! Wir kommen ganz, ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Piedro01!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Sehr User Piedro01

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Motel One, Wien-Westbahnhof zu schildern.

Wir möchten uns bei Ihnen ebenfalls für Ihre Anmerkung betreffend dem Frühstücksbereich bedanken. In der Tat stoßen wir an einigen Tagen an unsere Kapazitätsgrenzen im Frühstücksbereich und dementsprechend kann es sein, dass das Ambiente unruhig war. Es freut uns jedoch, dass sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben!.

Wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr Hotel Management

Bewertet 13. April 2014

Das Hotel erfüllt für eine kurze Städtereise auf jeden Fall seinen Zweck. Direkt an der U-Bahnstation gelegen, gut mit dem Auto erreichbar. Nur beim Einchecken ist es etwas kompliziert, wenn man mit dem Auto anreist. Mussten schon beim Check-in bezahlen, was ich noch nicht so erlebt habe, aber okay! Die Zimmer sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, es fehlt an (fast) nichts. Wenig Ablagen, aber man lebt für 2-3 Tage sowieso aus dem Koffer, für den es leider keine Ablagen gibt. Matratzen leider nicht erste Qualität, da sehr dünn und weich. Würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, GR1504!

Lieber GR1504,

wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zudürfen.

Ihr Hotelmanagement

Bewertet 7. April 2014

Die Zimmer erfüllen für das Preis-Leistungsverhältnis ihren Zweck, man sollte jedoch ein Zimmer zum Innenhof hin nehmen, dann ist es sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist perfekt um Wien zu erkunden.
Zu frühstücken ist schlichtweg eine Zumutung, da zu jeder Zeit Platzmangel herrscht und das sichtlich bemühte Personal mit Abräumen und Aufdecken nicht hinterher kommt. Das Gedränge um den Kaffee-Automaten gibt einen dann den Rest. Das Buffet ist relativ reichhaltig, es macht aber wirklich keinen Spaß mit dem Teller in der Hand auf einen freien Sitzplatz zu warten.

Das Service- und Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und bemüht.

Wirklich schade drum.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen!!! Die 7,50 € für das Frühstück sparen und lieber im Bahnhof sein Frühstück nehmen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eckerbernado!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Lieber eckerbernado!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof zu schildern.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback das Frühstück betreffend. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Frühstück nicht wie gewohnt genießen konnten. Da wir wissen wie wichtig das Frühstück für unsere Gäste ist, arbeiten wir stets daran dieses für unsere Gäste zu optimieren.

Wir hoffen sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Ihr Hotel Management

Bewertet 19. März 2014

Wir haben viel positives von der Motel One Kette gehört, jedoch sagte uns das Konzept nicht zu.
Der Preis unschlagbar aber dafür verzichtet man auch auf nettes freundliches Personal und Charakter. Alles neu und modern und auch in gutem Zustand jedoch auch kalt und unpersönlich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pete20000!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Sehr geehrter User Pete20000

Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Bedauern jedoch, dass wir nach dem Positiven, welches Sie über unsere Hotel-Kette gehört haben, Sie dieses mal nicht von Motel One überzeugen konnten.
Einen attraktiven Preis anzubieten, soll natürlich nicht bedeuten, dass unsere Gäste auf freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter verzichten müssen.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben um Sie vom Motel One Wien-Westbahnhof überzeugen zu können.

Ihr Hotel-Management