“TOLLES HOTEL in TOP LAGE” 5 von 5 Sternen

Motel One Wien Westbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 3, Wien 1150, Österreich   |
Nr. 100 von 368 Hotels in Wien
Voitsberg, Österreich
“TOLLES HOTEL in TOP LAGE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren eine Nacht im Motel One Westbahnhof und waren begeistert!!! Alles ist sehr modern und toll gestaltet. U-Bahn, Straßenbahn und die Züge sind in unmittelbarer Nähe. Die „Mariahilferstraße“ und das „Raimund Theater“ sind super zu Fuß erreichbar. Auch im Westbahnhof direkt gibt es unzählige Shops und Restaurants. Parken kann man um 13€ für 24 Std. im Parkhaus direkt neben dem Motel One. Das einzige Manko des Hotels ist wirklich nur das Frühstück. Zu den Stoßzeiten viel zu wenig Sitzplätze, aber dafür ist das Angebot des Frühstücks super und lecker!!! Alles was das Herz begehrt!!! Wir kommen ganz, ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Piedro01!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr User Piedro01

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Motel One, Wien-Westbahnhof zu schildern.

Wir möchten uns bei Ihnen ebenfalls für Ihre Anmerkung betreffend dem Frühstücksbereich bedanken. In der Tat stoßen wir an einigen Tagen an unsere Kapazitätsgrenzen im Frühstücksbereich und dementsprechend kann es sein, dass das Ambiente unruhig war. Es freut uns jedoch, dass sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben!.

Wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Unterpremstätten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel erfüllt für eine kurze Städtereise auf jeden Fall seinen Zweck. Direkt an der U-Bahnstation gelegen, gut mit dem Auto erreichbar. Nur beim Einchecken ist es etwas kompliziert, wenn man mit dem Auto anreist. Mussten schon beim Check-in bezahlen, was ich noch nicht so erlebt habe, aber okay! Die Zimmer sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, es fehlt an (fast) nichts. Wenig Ablagen, aber man lebt für 2-3 Tage sowieso aus dem Koffer, für den es leider keine Ablagen gibt. Matratzen leider nicht erste Qualität, da sehr dünn und weich. Würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, GR1504!
Morro Jable
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die Zimmer erfüllen für das Preis-Leistungsverhältnis ihren Zweck, man sollte jedoch ein Zimmer zum Innenhof hin nehmen, dann ist es sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist perfekt um Wien zu erkunden.
Zu frühstücken ist schlichtweg eine Zumutung, da zu jeder Zeit Platzmangel herrscht und das sichtlich bemühte Personal mit Abräumen und Aufdecken nicht hinterher kommt. Das Gedränge um den Kaffee-Automaten gibt einen dann den Rest. Das Buffet ist relativ reichhaltig, es macht aber wirklich keinen Spaß mit dem Teller in der Hand auf einen freien Sitzplatz zu warten.

Das Service- und Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und bemüht.

Wirklich schade drum.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen!!! Die 7,50 € für das Frühstück sparen und lieber im Bahnhof sein Frühstü ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, eckerbernado!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber eckerbernado!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof zu schildern.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback das Frühstück betreffend. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Frühstück nicht wie gewohnt genießen konnten. Da wir wissen wie wichtig das Frühstück für unsere Gäste ist, arbeiten wir stets daran dieses für unsere Gäste zu optimieren.

Wir hoffen sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Ihr Hotel Management
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben viel positives von der Motel One Kette gehört, jedoch sagte uns das Konzept nicht zu.
Der Preis unschlagbar aber dafür verzichtet man auch auf nettes freundliches Personal und Charakter. Alles neu und modern und auch in gutem Zustand jedoch auch kalt und unpersönlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Pete20000!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter User Pete20000

Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Bedauern jedoch, dass wir nach dem Positiven, welches Sie über unsere Hotel-Kette gehört haben, Sie dieses mal nicht von Motel One überzeugen konnten.
Einen attraktiven Preis anzubieten, soll natürlich nicht bedeuten, dass unsere Gäste auf freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter verzichten müssen.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben um Sie vom Motel One Wien-Westbahnhof überzeugen zu können.

Hallein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

War zu einem Geschäftstermin in Wien.
die Lage des Hotels direkt am zentralen Westbahnhof ist perfekt.
Die Zimmer sind sauber.
Vom Bahnhof bekommt man gar nichts mit.
Die Geräusche der Umgebung sind nicht wahrnehmbar.
Auf meinen Wunsch das Zimmer nicht in Aufzugnähe wurde eingegangen.
Das Frühstück ist für diesen Preis super. Es ist in Buffetform und lässt keine Wünsche offen.
Die Koffer wurden ohne eine Zusatzgebühr für die Stunden bis zur Abreise deponiert.
Werde das Hotel gerne wieder besuchen.

Zimmertipp: Nicht in direkter Aufzugs und Treppenhausnähe.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Beaaustria!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Beaaustria!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Motel One Wien-Westbahnhof!
Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt freut es uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten!

Liebe Grüße aus Wien,
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Relativ neues und sehr preisgünstiges Hotel der "Motel One" Kette direkt am Westbahnhof .
Von der Bahnhoflage sollte man sich nicht abschrecken lassen - für Sightseeing liegt das Haus ideal. (U-Bahn direkt daneben). Das Hotel hat hat einen schicken Standard, eine nette Lobby, freundliches Personal. Sehr gut ist das Preis Leistungsverhältnis, vom Zimmerpreis bis zum Frühstück.
Zimmer: klein und etwas minimalistisch aber sauber und gute Betten. Für 2-3 Tage gut bis ausreichend.
Frühstück: für den Preis (dzt. € 7,50) einfach Spitze

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin buchen - dann sehr ruhige Lage
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Hannes K!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Hannes K!

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Motel One Wien-Westbahnhof!
Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Viele Grüße aus Wien,
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Zentral, wenige Schritte vom Westbahnhof, zwar nicht idyllisch, aber angebunden an alle Öffis gelegen, modernes Design, einladende Lobby, sogar wirklich gemütlich zum Abhängen, schneller, unkomplizierter check-in, sehr freundliches Personal, fast familiär und keinesfalls einem Massenbetrieb entsprechend, saubere zweckmäßige Zimmer ohne Minibar, Kleenex, sonst aber alles da, sogar Flachbild von Loewe, relativ gute Lärmabdichtung der Zimmer, nur leise Geräusche von draußen vernehmbar, für den Preis einfach unschlagbar zumindest für einen Kurzaufenthalt in Wien - und günstiges Frühstück!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, sortdoc!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast "Sortoc"

Da die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist, freuen wir uns immer außerordentlich wenn sie sich bei uns wohlfühlen.
Das motivierende Lob gezüglich unserem Front Office - Team werden wir natürlich gerne weitergeben!

Es würde uns freuen wenn Sie auch beim nächsten Halt in Wien wieder bei uns nächtigen würden.

Ihr Hotel- Management
Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 18 von 368 in Wien
Leopoldstadt
Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Sie waren bereits im Motel One Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wien Westbahnhof

Anschrift: Europaplatz 3, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 50 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Nr. 74 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wien Westbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wien Westbahnhof Region Wien