“Perfekte Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 75 von 366 Hotels in Wien
Hallein, Österreich
“Perfekte Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

War zu einem Geschäftstermin in Wien.
die Lage des Hotels direkt am zentralen Westbahnhof ist perfekt.
Die Zimmer sind sauber.
Vom Bahnhof bekommt man gar nichts mit.
Die Geräusche der Umgebung sind nicht wahrnehmbar.
Auf meinen Wunsch das Zimmer nicht in Aufzugnähe wurde eingegangen.
Das Frühstück ist für diesen Preis super. Es ist in Buffetform und lässt keine Wünsche offen.
Die Koffer wurden ohne eine Zusatzgebühr für die Stunden bis zur Abreise deponiert.
Werde das Hotel gerne wieder besuchen.

Zimmertipp: Nicht in direkter Aufzugs und Treppenhausnähe.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Beaaustria!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Beaaustria!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Motel One Wien-Westbahnhof!
Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt freut es uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten!

Liebe Grüße aus Wien,

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Relativ neues und sehr preisgünstiges Hotel der "Motel One" Kette direkt am Westbahnhof .
Von der Bahnhoflage sollte man sich nicht abschrecken lassen - für Sightseeing liegt das Haus ideal. (U-Bahn direkt daneben). Das Hotel hat hat einen schicken Standard, eine nette Lobby, freundliches Personal. Sehr gut ist das Preis Leistungsverhältnis, vom Zimmerpreis bis zum Frühstück.
Zimmer: klein und etwas minimalistisch aber sauber und gute Betten. Für 2-3 Tage gut bis ausreichend.
Frühstück: für den Preis (dzt. € 7,50) einfach Spitze

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin buchen - dann sehr ruhige Lage
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Hannes K!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Hannes K!

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Motel One Wien-Westbahnhof!
Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Viele Grüße aus Wien,
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Zentral, wenige Schritte vom Westbahnhof, zwar nicht idyllisch, aber angebunden an alle Öffis gelegen, modernes Design, einladende Lobby, sogar wirklich gemütlich zum Abhängen, schneller, unkomplizierter check-in, sehr freundliches Personal, fast familiär und keinesfalls einem Massenbetrieb entsprechend, saubere zweckmäßige Zimmer ohne Minibar, Kleenex, sonst aber alles da, sogar Flachbild von Loewe, relativ gute Lärmabdichtung der Zimmer, nur leise Geräusche von draußen vernehmbar, für den Preis einfach unschlagbar zumindest für einen Kurzaufenthalt in Wien - und günstiges Frühstück!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, sortdoc!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast "Sortoc"

Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof die Zeit genommen haben uns zu schreiben.

Da die Zufriedenheit der Gäste unsere oberste Priorität ist, freuen wir uns immer außerordentlich wenn sie sich bei uns wohlfühlen.
Das motivierende Lob gezüglich unserem Front Office - Team werden wir natürlich gerne weitergeben!

Es würde uns freuen wenn Sie auch beim nächsten Halt in Wien wieder bei uns nächtigen würden.

Ihr Hotel- Management
Ansfelden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Das Motel One liegt ideal, wenn man mit dem Zug nach Wien kommt und für 2 - 3 Tage gut untergebracht sein will.
Das Zimmer (5173) war relativ klein (ca. 15 m²), aber für mich alleine passend. Es gibt keinen Schrank, aber ein eingebautes Regal als Ablagefläche und 2 Kleiderstangen mit genügend Kleiderhaken.
Die Einrichtung ist puristisch, aber edel. Das Bad ist schön: schwarzer Granit, weiße Fliesen und viel Glas.
Das Frühstück (Feb. 2014: € 7,50) wird als Buffet angeboten.
Abends trank ich in der Lounge-Bar ein Glas Wein, es herrschte eine angenehme, entspannte Atmosphäre.
Ein weiteres - für mich sehr großes Plus - besteht darin, dass man bereits VOR dem Zimmerbezug und auch NACH dem Auschecken das Gepäck noch im Hotel lassen kann, um unbeschwert in Wien unterwegs zu sein.
Ich werde ziemlich sicher das Hotel wieder benützen.

Zimmertipp: Ich fragte um ein ruhiges Zimmer zum Hof und es war wirklich ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Hannelore1172164!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Hannelore!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten! Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder für das Motel One Wien-Westbahnhof!

Marchtrenk, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren 1 Nacht im Motel One in Wien!
Das Motel strahlt Luxus und Sauberkeit aus!
Genau das steht auch an der Tagesordnung!
Zimmer sind zwar eher klein - aber für ein Motel sehr modern und liebevoll ausgestattet!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Magdalena R!
Liebe Magdalena!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen Sie bald wieder im Motel One Wien-Westbahnhof begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Wien,

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Die Motel One Hotels zeichnen sich vor allem durch ein gutes Preis Leistungsverhältnis aus. Um ca. 70 Euro bekommt man ein Doppelzimmer, 7,50 kostet das Frühstück extra. Dafür ist das Hotel sehr sauber und modern eingerichtet. Ich denke man nennt das auf Neudeutsch: Basic Hotels.
Jedenfalls eine gute Adresse wenn es um zweckmäßiges Wohnen geht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, WalterTirol!
MOWienWestbahnhof, Leiter Gästebetreuung von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter User "WalterTirol "

genommen haben uns zu schreiben.
Schön zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurzaufenthalt in Wien geschätzt haben.

Es würde uns freuen Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr
Hotel - Management
steyr
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Besser am Bahnhof geht nicht. Sauber, freundlich, gemütliche Zimmer. Sehr gutes preis Leistungsverhältnis. Flughafenbus direkt vor Haus. Preiswerte Bar, 3 Minuten zur Mariahilfer Straße. Viele Restaurants in der umgrb

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Dieter_FSteyr!
Dear User "Dieter_FSteyr "

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um über Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof zu schreiben!
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Motel One Wien-Westbahnhof begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Schani Wien
Nr. 39 von 366 in Wien
Neubau
NH Collection Wien Zentrum

Sie waren bereits im Motel One Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wien Westbahnhof

Unternehmen: Motel One Wien Westbahnhof
Anschrift: Europaplatz 3, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 50 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Nr. 74 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wien Westbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wien Westbahnhof Region Wien