“Modern” 4 von fünf Punkten

Nr. 80 von 367 Hotels in Wien
Marchtrenk, Österreich
“Modern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren 1 Nacht im Motel One in Wien!
Das Motel strahlt Luxus und Sauberkeit aus!
Genau das steht auch an der Tagesordnung!
Zimmer sind zwar eher klein - aber für ein Motel sehr modern und liebevoll ausgestattet!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Magdalena R!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Magdalena!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen Sie bald wieder im Motel One Wien-Westbahnhof begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Wien,

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Die Motel One Hotels zeichnen sich vor allem durch ein gutes Preis Leistungsverhältnis aus. Um ca. 70 Euro bekommt man ein Doppelzimmer, 7,50 kostet das Frühstück extra. Dafür ist das Hotel sehr sauber und modern eingerichtet. Ich denke man nennt das auf Neudeutsch: Basic Hotels.
Jedenfalls eine gute Adresse wenn es um zweckmäßiges Wohnen geht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, WalterTirol!
MOWienWestbahnhof, Leiter Gästebetreuung von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter User "WalterTirol "

Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof die Zeit
genommen haben uns zu schreiben.
Schön zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurzaufenthalt in Wien geschätzt haben.

Es würde uns freuen Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr
Hotel - Management
steyr
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Besser am Bahnhof geht nicht. Sauber, freundlich, gemütliche Zimmer. Sehr gutes preis Leistungsverhältnis. Flughafenbus direkt vor Haus. Preiswerte Bar, 3 Minuten zur Mariahilfer Straße. Viele Restaurants in der umgrb

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Dieter_FSteyr!
Dear User "Dieter_FSteyr "

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um über Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof zu schreiben!
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Motel One Wien-Westbahnhof begrüßen zu dürfen!

2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Das Konzept der Motel One Kette kommt auch hier wieder voll zum Tragen. Übernachte sehr gerne in diesen Hotels, da normalerweise das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Im Januar hatte ich einen Geschäftstermin in Wien und übernachtete eine Nacht in diesem Hotel. Das EZ wurde mit 71,-- € berechnet, Frühstück zusätzlich mit 7,50 €.
Am Check Inn war eine lange Schlange, was ich bis dato nur vom Flughafen-Check Inn kannte.
Das die Rezeptionsmitarbeiterin sichtlich ein Problem hatte, mir mein reservierten Zimmer zuzuordnen, verkürzte die wartende Schlange nicht gerade.
Das Ganze dauerte sicherlich an die fünf Minuten, in dieser Zeit waren bereits zwei Mitarbeiterin der Rezeption mit dem "Problem" beschäftigt. Allerdings hielt es keine der Damen für notwendig mich aufzuklären - Nein, man ließ mich ohne ein Wort zu verlieren einfach stehen. Insgeamt empfand ich den ganzen Vorgang als sehr unprofessionell und kühl, verbunden mit einer leichten Arroganz. Das Zimmer war den Erwartungen entsprechend, d.h. Motel One Standard, welches wie gesagt, normalerweise (wenn nicht gerade Messe oder Konferenz, etc. in der Stadt), ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis darstellt. Die Fenster bieten wirklich eine gute Lärmisolierung, da mein Zimmer zwar in der 5. Etage, aber zur Straße hin lag, und es trotzdem angenehm ruhig war. Was aber leider absolut negativ aufgefallen ist, ist die teilweise arrogante und fast schon unfreundliche Art der Mitarbeiter. Das Gefühll willkommen zu sein, ist hier leider Fehlanzeige. Vielleich liegt es einerseits an fehlender Schulung oder vielleicht solte die offensichtliche Firmenphilosophie Motel One`s auf junge Mitarbeiter zu setzen, die die Trendigkeit und das Image des Hotels wiederspiegeln sollen, mal überdacht werden. Hier ist dringend ein Schulungstag, für alle Mitarbeiter, welche in direktem Kontakt zum Gast stehen dringend anzuraten:: Das Thema des Seminars "Mein Spiegelbild", wie wirke ich auf meinen Gegenüber bzw. auf meine Gäste, könnte hier wärmstens empfohlen werden.
Fazit: Gute Lage; Preis-/Leistung o.k.(bezogen auf das Zimmer); Service läßt aber leider stark zu wünschen übrig; Frühstückslobby total überfüllt, man muss froh sein, in den Stoßzeiten überhaupt einen Platz zu ergattern.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Peter G!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Peter G!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof zu schildern.
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer erbrachten Leistung nicht überzeugen konnten und können Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise den Standards von Motel One entspricht. Motel One legt sehr hohen Wert auf die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Ihr Kommentar wurde auch bereits intern besprochen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben um Sie vom Motel One Wien-Westbahnhof überzeugen zu können.

Kulm, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Motel One ist direkt am Westbahnhof gelegen und somit perfekter Ausgangspunkt um alle Sehenswürdigkeiten in Wien zu erkunden. Mit der U3 bspw. gelangt man direkt zum Stephansplatz. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmässig und sehr sauber. Das Bad ist sehr schön. Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip. Einziger Mangel war, dass das Zimmer an einem Tag nicht gemacht wurde, da wir etwas länger geschlafen haben und das Zimmer erst nach dem Mittag verlassen wurde. Ausserdem war die Mitarbeiterin beim Auschecken nicht sonderlich freundlich und hat auch keine Worte zu viel verloren.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer zum Innenhof wählen. Die sind sehr ruhig und garantieren einen ruhigen Schlaf.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gidi_85!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast Gidi_85!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrück vom Motel One Wien-Westbahnhof zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht freundlich verabschiedet wurden. Seien Sie versichert, dass wir uns an sehr hohen Standards in der Qualität unserer Leistungen, vor allem der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter, orientieren.

Es würde uns sehr freuen Sie auch zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Kleine Zimmer, gute Lage am Westbahnhof, gutes Frühstück, sehr faire Preise, freundliche Mitarbeiter, große Sauberkeit. Flachbild-Bildschirm, modernes Bad. Alles sehr in Ordnung. Das ist mein Eindruck vom Wiener Motel One. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Mit der U3 kommt man in wenigen Minuten direkt zum Stephansplatz. Alles super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Wolfgang K!
MOWienWestbahnhof, Verkaufsleiter von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Wolfgang K,

ein großes Dankeschön für Ihre lobenden Worte!
Sehr freuen wir uns darüber, dass wir Ihnen so einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns im Motel One Wien-Westbahnhof begrüßen zu dürfen!

Mit den liebsten Grüßen aus Wien,

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Direkt am Westbahnhof liegt das Motel One sehr günstig als Ausgangspunkt um Wien zu erkunden. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und sauber. Das Personal stets freundlich. Ein Design Hotel zum günstigen Preis. Perfekt für einen Kurz - Aufenthalt

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, andybaby!
Sehr geehrter Gast andybaby,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Motel One Wien-Westbahnhof zu schildern.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sehr zufrieden waren.

In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen aus der schönen Hauptstadt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer
Hotel Schani Wien
Nr. 35 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Motel One Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wien Westbahnhof

Nr. 50 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Nr. 74 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wien Westbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wien Westbahnhof Region Wien