“Perfektes Budget-Hotel”

Nr. 83 von 360 Hotels in Wien
Tirol
“Perfektes Budget-Hotel”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Lage ist unschlagbar - direkt im neuen Westbahnhof-Komplex, also nicht nur Anbindung an Westbahn, sondern auch an Flughafenbus sowie U3 und U6 (alles auch trockenen Fußes erreichbar). Im Westbahnhof ist auch ein Einkaufszentrum mit Foodcourt, der auch außerhalb normaler Öffnungszeiten offen hat. Trotz Lage auch am Gürtel absolut schalldichte Fenster (mein Zimmer Richtung Westbahnhof mit Blick auf Gleisanlage war absolut still, nur vom Gang waren gelegentlich vorbeilaufende Gäste zu hören).
Die Zimmer sind klein, aber bestens. Gepäck sollte man allerdings nur das Notwendigste dabei haben. Schrank nicht vorhanden (das ganze Zimmer wird als begehbarer Schrank beworben, was auch angesichts der Größe etwas für sich hat). Nur zwei Kleiderbügel, die man an einer Mini-Stange oder direkt vor dem Spiegel aufhängen kann. Keine Minibar, kein Safe. Ansonsten aber Ausstattung top, vor allem Beleuchtung ist zu loben (nicht die übliche Schummerbeleuchtung, sondern auch arbeitstauglich, sieht man davon ab, dass der "Schreibtisch" maximal 60x40 cm groß ist).
Frühstück bestens, allerdings etwas übereifrige Kellner, die einem die Tasse fast vom Mund wegziehen, kaum deutet irgendetwas am Verhalten auf einen möglichen Essensstop. Aufstehen und Nachholen vom Buffet geht nicht ohne komplette Tischräumung. Ausreichend Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung (guter Espresso!), hervorragender Fruchtsalat (hoffentlich nicht nur als Eröffnungsgag).
Fazit: Bestens für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
6 Danke, bak66!
MOWienWestbahnhof, Verkaufsleiter von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast bak66,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt im Detail zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserer Preis-Leistung überzeugen konnten.
Jedoch tut es uns leid, dass es nicht sofort möglich war das Zimmer zu wechseln und Sie mit dem Verhalten des Rezeptionisten unzufrieden waren.
Bitte seien Sie versichert, dass das nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir bereits Maßnahmen getroffen haben, damit sich dies nicht wiederholt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie ein vom Gegenteil überzeugen zu können .

Mit den besten Grüßen aus Wien,

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Motel One in Wien am Westbahnhof ist ein neues Hotel und sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel und dem Zug aufgrund der Lage zum Westbahnhof zu erreichen. Die Preise sind auch interessant und das Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung. Für ein neues Hotel war alles relativ gut und der Service kann sich noch etwas verbessern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, bischoffmarcus!
MOWienWestbahnhof, Manager von Motel One Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte!

Es wäre schön, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

Gerhard Zeilinger & Team
Regional Manager
pressbaum
Bewertet am 3. Dezember 2011

die lage ist kaum zu toppen - direkt beim westbahnhof gelegen - direkt vor dem hotel - die anbingungen zu u3 und u6 - sowie zu diversen strassenbahnen - die maria hilfer strasse liegt direkt vor dem hotel - ideal für eine städtereise - preisleistung ist absolut ok für die lage - unser zimmer war fein und sehr sauber! einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in unmittelbarer nähe - ich würde das hotel jedenfalls weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, schnupps!
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren sehr positiven Eintrag über unser Hotel!

Es freut uns zu hören, dass unser Motel One Wien Westbahnhof bei Ihnen einen hervorragenden Eindruck erweckt hat und herzlichen Dank für Ihre zukünftige Weiterempfehlung unseres Hotels!

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Unser Team wünscht Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Beste Grüße,

Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 25 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Motel One Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wien Westbahnhof

Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Nr. 74 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wien Westbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wien Westbahnhof Region Wien