Bewertungen (1.623)
1.623 Ergebnisse
Bewertet am 11. August 2018

Wir waren jetzt schon des öfteren zu Gast im Hotel, das Konzept, das Haus und die Lage gefällt uns sehr gut und wie man sieht, gefällt es auch vielen anderen Gästen. Das Frühstückskonzept vor allen das Platzangebot sollte überdacht werden, obwohl sich das Personal bemüht, kommt es zu Wartezeiten. Diesmal konnte man auch die Tische im Garten nutzen, "bei Schlechtwetter"?

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, WoSchx!
Anna F, Manager von Boutiquehotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Lieber Gast!
Ich freue mich, dass ich Sie zu unseren Stammgästen zählen darf und wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten.
Vielen Dank für Ihre Anregung zu unserem Platzangebot im Frühstücksraum. Gerne werde ich das mit meinem Team bei unserem nächsten Meeting besprechen, um gemeinsam die Räumlichkeit zu evaluieren.
Wir haben bereits mit einer Rückmeldung zu diesem Wochenende gerechnet. Aufgrund eines unvorhersehbaren Ausfall einer Mitarbeiterin kam es leider zu Wartezeiten. Mein Team war trotzdem bemüht alle Gästen den besten Service zu bieten. Es tut mir leid, wenn es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne werden wir die Anregung die Tische im Garten auch bei nicht so tollem Wetter zu nutzen für unser nächstes Abteilungsleiter Meeting auf die Agenda setzen.

Mein Team und ich freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und Sie dann von unserem gewohnten Service überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 5. August 2018

Ich wähle dieses besondere Hotel seit langem immer wieder für meine Kurzaufenthalte in Wien - ökologisches Grundkonzept - freundliche Mitarbeiter - Top-Frühstück - gepflegte Zimmer - wunderschöner Innenhof und Garten zum Chillen zwischendurch bei schönem Wetter

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, G_PGermany!
Anna F, Manager von Boutiquehotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut mich sehr, Sie zu unseren Wiederholungstätern zählen zu dürfen und das wir Sie mit unserer
Philosophie begeistert haben. :-)

Lassen Sie uns nicht all zu lange auf ein Wiedersehen warten!
Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünsche ich Ihnen einen angenehmen Sommer.

Bewertet am 1. August 2018

Das Boutiquehotel Stadthalle ist eine Oase in Wien! Wir waren das dritte Mal da und fühlen uns schon wie zu Hause. Das Team ist sehr freundlich, das Frühstück super. Die Verkehrsanbindung ist auch durch den Westbahnhof gewährleistet Passt alles!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, am besten sind die zum Innenhof
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ChristineSaarland!

Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Feedback über tripadvisor!
Es freut mich, sehr dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie sich wie zu Hause fühlen.
Besonder schön finde ich es, dass mein Team Sie begeistert und Ihnen unser Frühstück so gut schmeckt.
Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte weiter. :-)

Mein Team und ich freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!

Bewertet am 24. Juli 2018

toller Innenhof zum Relaxen, klasse Frühstück mit lokalen Bio-Produkten, gute Lage zum Westbahnhof, gemütliches Hotel mit renovierten Zimmern, Stephansdom in wenigen U-Bahnhaltestellen erreichbar, Hauptbahnhof per Tram erreichbar

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Ni C!
Stadthalle, Manager von Boutiquehotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre positives Feedback über tripadvsior.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Bio Genuss Frühstück geschmeckt hat und Sie Ihre Zeit
bei uns so positiv in Erinnerung behalte haben.

Der 15. Bezirk ist ein multikulturelles Erlebnis und die öffentlichen Verkehrsanbindungen sind perfekt
um in wenigen Minuten die Innenstadt zu erreichen. Auch zu Fuß ist die eine oder andere Sehenswürdigkeit
von uns gut erreichbar.

Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Wien und das Boutiquehotel Stadthalle sind immer einen Besuch wert. :-)

Bewertet am 24. Juli 2018

Extrem freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Bio-Frühstück mit großer Auswahl, gute Lage in der Nähe von Westbahnhof, Mariahilfer Strasse und Stadthalle, gute Erreichbarkeit mit U3/U6. Wenn ich in Wien bin, dann gehe ich immer ins Boutiquehotel Stadthalle!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind wunderbar gelegen mit Blick ins Grüne
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Barbara A!
Stadthalle, Reception von Boutiquehotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Liebe Barbara A,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Zeit bei uns im Boutiquehotel Stadthalle.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre erste Wahl sind! :-)

Schön, dass Sie sich auf allen Ebenen gut aufgehoben fühlen und dass Ihnen unsere Bio Genuss-Frühstück den richtigen Start in den Tag geboten hat.

Wir freuen uns schon Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Victoria Eisenreich