“Tolles Hotel mit super Service und Atmosphäre”

Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 13 von 358 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 29. August 2014

Ideales Hotel für einen Kurztripp nach Wien. Der Flughafenbus fährt vom nahegelegenen Westbahnhof ( 5 Min. - 10 min. zu Fuß ), wo auch sämtliche Nahverkehrsmittel für Ausflüge zur Verfügung stehen. Das Hotel liegt sehr ruhig und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Highlight ist der tolle Innenhof. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und lecker.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Otto L!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014

Sehr geehrter Herr Otto!
Schön, dass Ihnen die Zimmer und unseren grünen Innenhof so gut gefallen haben.
Ich danke Ihnen auch für Ihr nettes Lob bezüglich meines Teams und des Frühstücks!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement

Bewertung schreibenBewertungen (1.476)

Bewertet am 23. August 2014

Die persönliche Betreuung, die regionalen Produkte, die offene Art, es wäre schön würden viele das nach machen, aber ist leider noch selten!

Werde immer in diesem Hotel übernachten, da es all das erfüllt, was ein Hotel heute haben sollte!

Zimmertipp: Mein Favoriet sind die Zimmer die zum Lavendelgarten gerichtet sind. Vorallem wenn die Blütezeit ist ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander K!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrter Herr Alexander!
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Boutiquehotel Stadthalle genossen haben und es Ihnen recht gut bei uns gefallen hat!

Besten Dank für Ihre netten Worte!

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in Ihrem Lieblingshotel in Wien begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
mit besten Grüßen aus Wien,

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement

Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Schön eingerichtetes Hotel, ruhiger Innengarten trotz Innenstadtnähe, Lavendel & Grillengezirpe inklusive.
Zuvorkommendes, freundliches Personal.
Für Stammkunden immer Angebote (green - points)
Wir kommen gerne wieder!
Martin & Marleen

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, m f!
Bewertet am 7. August 2014

Ein Hotel voll phantastischen Ideen, die Nachhaltigkeit gross geschrieben, Bio- und Fairtrade Label inklusive. Ein Muss für alle, die sich eine bewusstere Lebensweise gegenüber der Umwelt bewusst sind. Ein nachahmenswertes Konzept für alle Hotelbetreiber. Einen Dank auch den freundlichen Damen am Empfang.
Empfehlung: zum Wohlfühlen ohne schlechtes Gewissen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf_Hurter!
Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel bietet tollen Service, regionales Flair und Produkte sowie ein tolles ökologisches Konzept, das echt wirkt und auch so gelebt wird.
Egal ob Business oder für private Zwecke, hier hat man das Gefühl ein wirklich geschätzter Gast zu sein und nicht eine "Zimmernummer" in einer grossen Kette.

Zimmertipp: Mit Blick zu Garten ist besonders schön, jedoch sind alle Zimmer ruhig obwohl zentral.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pierre_Hame!
Bewertet am 29. Juli 2014

Dieses sehr schön gestaltete Hotel mit Fokussierung auf Umweltverträglichkeit und biologischen und regionalen Produkten ist eine absolute Empfehlung für Wienbesucher. Der Stadtteil ansich ist etwas "durchmischt", allerdings liegt das Hotel in einer Seitenstraße.

An heißen Tagen macht sich jedoch die fehlende Klimanalagen in den Zimmern (aufgrund der Passiv-Energie-Bauweise) bemerkbar und selbst der Ventilator hilft nur bedingt.

Die Gestaltung der Zimmer ist sehr ansprechend und das komplette Hotelteam sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet umfassend und wird stehts mit frischen Speißen und Getränken bestückt.

WLAN Qualität war 1A.

Zimmertipp: Innenhof ist deutlich ruhiger als Straßenseite (insbesondere im Sommer falls man die Fenster geöffne ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Seriös S!
Bewertet am 29. Juli 2014

Ein kleines, sehr feines Hotel mitten in Wien. Den Westbahnhof erreicht man in wenigen Minuten. Von dort trennt einen nur die Mariahilfer Straße vom Stadtkern. Sehr guter Service, ausgezeichnetes Frühstück. Das Bad im Doppelzimmer ist recht klein, für einen Städtetrip aber völlig ausreichend. Tiefgarage verfügbar. Ein Aufenthalt im Boutique Hotel Stadthalle ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Mariahilf
Hotel Das Tyrol
Hotel Das Tyrol
Nr. 4 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 79€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien