Boutiquehotel Stadthalle
Bewertungen (1.526)
1.526 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2014

Das Hotel bietet tollen Service, regionales Flair und Produkte sowie ein tolles ökologisches Konzept, das echt wirkt und auch so gelebt wird.
Egal ob Business oder für private Zwecke, hier hat man das Gefühl ein wirklich geschätzter Gast zu sein und nicht eine "Zimmernummer" in einer grossen Kette.

Zimmertipp: Mit Blick zu Garten ist besonders schön, jedoch sind alle Zimmer ruhig obwohl zentral.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pierre_Hame!
Bewertet 29. Juli 2014

Dieses sehr schön gestaltete Hotel mit Fokussierung auf Umweltverträglichkeit und biologischen und regionalen Produkten ist eine absolute Empfehlung für Wienbesucher. Der Stadtteil ansich ist etwas "durchmischt", allerdings liegt das Hotel in einer Seitenstraße.

An heißen Tagen macht sich jedoch die fehlende Klimanalagen in den Zimmern (aufgrund der Passiv-Energie-Bauweise) bemerkbar und selbst der Ventilator hilft nur bedingt.

Die Gestaltung der Zimmer ist sehr ansprechend und das komplette Hotelteam sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet umfassend und wird stehts mit frischen Speißen und Getränken bestückt.

WLAN Qualität war 1A.

Zimmertipp: Innenhof ist deutlich ruhiger als Straßenseite (insbesondere im Sommer falls man die Fenster geöffnet hat)
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Seriös S!
Bewertet 29. Juli 2014

Ein kleines, sehr feines Hotel mitten in Wien. Den Westbahnhof erreicht man in wenigen Minuten. Von dort trennt einen nur die Mariahilfer Straße vom Stadtkern. Sehr guter Service, ausgezeichnetes Frühstück. Das Bad im Doppelzimmer ist recht klein, für einen Städtetrip aber völlig ausreichend. Tiefgarage verfügbar. Ein Aufenthalt im Boutique Hotel Stadthalle ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Valentina5020!
Bewertet 25. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen und doch sehr zentralen Lage von Wien. Man erreicht den Bahnhof und alle U-Bahnstationen in 8 Gehminuten. Die Wiener Stadthalle liegt auch in unmittelbarer Nähe ! Das Frühstück ist wunderbar und auch alle Angestellten sind mehr als freundlich !! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen .

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, klausisarah!
Bewertet 23. Juli 2014

Wir haben unsere Nacht in diesem Hotel sehr genossen und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war mit verschiedenen Fahrradteilen und natürlichen Materialien eingerichtet: Rad als Licht, Gepäckträger als Toilettenpapierhalter, Holzbündel als Tisch, Ast als ... Sehr persönlich, sauber und liebevoll eingerichtet. Da wir mit dem Zug gekommen sind, erhielten wir eine 10 % Reduktion. Reichhaltiges Frühstück mit viel Obst, Nüssen und Kernen, alles in Bio Qualität.
Das Hotel hat verschiendene Auszeichnungen im Bereich Ökologie, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstswein gewonnen.
Sehr zu empfehlen!!

Zimmertipp: Die Zimmer gegen Innenhof sind ruhiger als auf der Strassenseite.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ThierrySuard!