“100 Empfehlungs Punkte!!!”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Goldegg am See, Österreich
“100 Empfehlungs Punkte!!!”
Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen und doch sehr zentralen Lage von Wien. Man erreicht den Bahnhof und alle U-Bahnstationen in 8 Gehminuten. Die Wiener Stadthalle liegt auch in unmittelbarer Nähe ! Das Frühstück ist wunderbar und auch alle Angestellten sind mehr als freundlich !! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen .

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, klausisarah!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (211)
  • Ungarisch zuerst
Olten, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben unsere Nacht in diesem Hotel sehr genossen und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war mit verschiedenen Fahrradteilen und natürlichen Materialien eingerichtet: Rad als Licht, Gepäckträger als Toilettenpapierhalter, Holzbündel als Tisch, Ast als ... Sehr persönlich, sauber und liebevoll eingerichtet. Da wir mit dem Zug gekommen sind, erhielten wir eine 10 % Reduktion. Reichhaltiges Frühstück mit viel Obst, Nüssen und Kernen, alles in Bio Qualität.
Das Hotel hat verschiendene Auszeichnungen im Bereich Ökologie, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstswein gewonnen.
Sehr zu empfehlen!!

Zimmertipp: Die Zimmer gegen Innenhof sind ruhiger als auf der Strassenseite.
Öko-Features: Das Hotel ist das erste null-Energie-Hotel in Wien. Frühstück ist biologisch. Kein Minibar in den Zimmern um Energie zu sparen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ThierrySuard!
Tirol, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Familienzimmer im EG auf der Gartenseite, mit quasi direktem Zugang zum wunderschönen Innenhof. Dadurch hörte man kein bisschen von der Straße oder anderem Umgebungslärm. Leider steht vor diesem Zimmer der Getränkeautomat, der nachts schon ziemlich laut ist. Ich würde eher ein Zimmer in den oberen Geschoßen empfehlen Freunde waren ersten Stock. Deren Zimmer war auch deutlich moderner gestaltet und hatte mit den Geweihen an der Wand eine wirklich gelungene Dekoration. Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet und die Qualität war erstklassig. Jeder Kontakt mit dem Personal war ausgesprochen freundlich. Wir hatten nie das Gefühl, dass unsere Konder als störend empfunden wurden, haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Theonlyalternative!
Stefania A, Manager von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne vermerke ich in Ihrer Kartei, dass Sie beim nächsten Aufenthalt gerne ein anderes Familienzimmer in Anspruch nehmen würden. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem neuen und modernen upcycling-Familienzimmer im 3. Stock? Bitte kontaktieren Sie mich persönlich unter: claudia.plot@hotelstadthalle.at, damit ich Ihren Wunsch in Ihrer Kartei hinterlegen kann.

Wir freuen uns auf Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Plot - Direktorin
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2014

habe dieses hotel schon zum vierten mal gebucht - nicht ohne grund, denn es gibt nichts zu bemängeln - man wird von einem überaus freundlichen personal am empfang begrüßt - dann ins zimmer, die sauber u komfortabel sind, am morgen das frühstücksbuffett : umfangreich, es wird alles geboten .....
noch erwähnenswert: bahnhofnähe, stadthallennähe, u-bahnnah und ein kurzer spaziergang zur mariah.straße
ich fühle mich immer wohl hier und komme selbstverständlich wieder im herbst
christian / innsbruck,

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, christian h!
Basel, Schweiz
Bewertet am 12. Juli 2014

Ausgezeichnetes Hotel, mit Charme, sehr freundlichen und kompetenten Serviceangestellten.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, wunderschöner Innenhof. Ruhige Lage, saubere Zimmer.
Wir haben uns rund um wohl gefühlt in diesem Hotel! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Ein Komfortzimmer, mit Fenster zum Innenhof ist geräumig und ruhig.
Öko-Features: Beispielhaft! Bravo! Das Oekokonzept des Hotels macht auch den Gästen wieder mal bewusst wie viel man für die Gesundheit der Natur machen kann, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Olga B!
Linz
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben das Familienzimmer gebucht. Einfach top und es sieht alles neu renoviert aus. Groß, sauber, 2 WC's und einfallsreich dekoriert :) Tolles Bio Frühstück. Erwähnenswert ist der wirklich schöne Innenhof wo man auch Frühstücken kann. Sehr zentral gelegen und nur 5 Minuten vom Westbahnhof entfernt.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Cybertrax!
Österreich
Bewertet am 1. Juli 2014

Meine Freundin und ich haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, wir hatten Einzelzimmer gebucht und ganz tolle Zimmer im ersten Stock erhalten. Der Empfang war sehr nett, die Mitarbeiter waren bemüht und haben uns umfassend über das Hotel und die Stadt informiert. Unser Auto haben wir in der gegenüberliegenden Tiefgarage geparkt, alles kein Problem. Das Hotel hat einen gewissen Charme, man fühlt sich ob der vielen Pflanzen und netten Atmosphäre sofort wohl. Uns erwarteten große und modern eingerichtete Zimmer, die sehr sauber waren und den Komfort eines Stadthotels boten. Das Badezimmer ist mit einem Vorhang vom Schlafbereich getrennt – stört nicht, wenn man alleine oder als Paar unterwegs ist. Ganz toll fanden wir den Umweltgedanken, der die Gäste im gesamten Haus begleitet – Strom sparen, Regionalität fördern usw. Das war toll. In der Hotel-Lobby haben wir den regnerischen Nachmittag ganz gemütlich mit Zeitung und Getränken verbracht und auch am Abend nahmen wir noch ein Getränk in der Lobby. Diese wurde sehr einladend gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Leider konnten wir den bezaubernden Innenhof nicht nutzen, da es wie aus Kübeln schüttete. Das Frühstücksbuffet hat uns begeistert. Es gab eine große Auswahl an Wurst, Käse, Müsli usw. Das Hotel legt großen Wert auf Bioprodukte und Nachhaltigkeit bei den Speisen – die Gäste profitieren davon. Die Lage des Hotels ist für einen Städteurlaub sehr gut – nur wenige Meter vom Westbahnhof entfernt und mit den Öffis (U-Bahn und Straßenbahn) super zu erreichen und auch mit dem Auto kommt man ganz einfach hin.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hotel Sans Souci Wien
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 360 in Wien
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Unternehmen: Boutique Hotel Stadthalle
Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien