Boutiquehotel Stadthalle
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.540)
1.540 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2014

Da wir ein Konzert in der Stadthalle Wien mit einer Städtereise verbinden wollten, kam uns das Boutique Hotel Stadthalle mit seinen sehr guten Bewertungen in verschiedenen Reiseportalen gerade Recht. Der Service war von Beginn an sehr freundlich und hilfsbereit. Der grüne Innenhof, wo man auch frühstücken konnte, hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet selber hatte eine sehr gute Auswahl an Bio-Lebensmitteln. Im Zimmer gab es doch ein paar Mängel, wie z.B. ein sehr großer Spalt zwischen Fußboden und Wand im Bad und eine durchgelegene Matratze in einem knarrendem Bett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis halten wir daher für nicht gut, wobei uns der Aufenthalt im Allgemeinen sehr gut gefallen hat.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Nähe des Handwerkers nebenan sind ab 6 Uhr morgens nicht unbedingt zum Schlafen geeignet.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mischa S!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutiquehotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Mischa,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben. Und danke natürlich auch für Ihren Bericht via Tripadvisor.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren und dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr gut gefallen hat.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers haben wir dankend aufgenommen.
Unser Haustechniker wurde bereits informiert und wird die Angelegenheit prüfen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Anregung bezüglich des Lärms der Nachbar-Firma, die wir selbstverständlich weiterleiten werden.

Auf diesem Weg möchten wir uns für das frühe und unruhige Aufwachen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch Lärm beim Schlafen gestört gefühlt haben.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürften.
Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement

Bewertet 29. Juni 2014

Dieses Hotel ließ nichts zu wünschen übrig. Freundlicher Empfang (immer verfügbar), modern-frisches Flair (Apfel zum Empfang und Kräutergarten in der Lobby) und stilvolle Zimmer mit ausreichend Platz, dabei alles durchdacht und ohne übertriebenen Kitsch. Entspannte, aber nicht spießige Atmosphäre, was auch für das Frühstück am schönen Innenhof galt.
Stellplatz im gegenüberliegenden Parkhaus zwar kostenpflichtig, wurde aber unkompliziert reserviert und zugewiesen. Insgesamt ein überaus angenehmer Aufenthalt ohne Kritikpunkt.
Der halbstündige Marsch ins Zentrum ist zwar schön, kann in der Sommerhitze aber anstrengend werden - die Straßenbahn in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, der_mateng!
Bewertet 27. Juni 2014

Wieder in Wien, wieder in diesem Hotel.
Ist es die Ausstattung, der ökologische Anspruch, die Lage, das Frühstück, das Personal?
Jedes davon bringt seinen Teil dazu, daß ich in Wien in kein anderes Hotel mehr will.

Von CityBike kann man in der Nähe (z.B. Westbahnhof) ein Fahrrade für eine Stunde kostenlos mieten. Damit ist die Umgebung schnell erkundet.

Diesmal hänge ich ein paar Bilder an, die den ökologischen Ansatz zeigen.

Zimmertipp: Die Zimmergruppen haben unterschiedliche Charaktere, wie die Gäste. Also fragen...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monthyprada!
Bewertet 27. Juni 2014

Für unseren kurzen Trip (Mo-Do.) genau die richtige Unterkunft. Pluspunkt 1: die nähe zum Westbahnhof Pluspunkt 2 Um die Ecke eine Haltestelle der Straßenbahn (von hier kommt man schnell überall wohin man will weil die öffentlichen in Wien top sind). Speziell für uns der Pluspunkt 3: wenige Gehminuten zu Stadthalle (wir waren bei einem Konzert).
Zimmer sind sauber und gemütlich, Frühstücksbuffet reichhaltig (guter Kaffee), bei schönem Wetter im Garten frühstücken ist sehr schön. Personal super freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis absolut zufriedenstellend.

Zimmertipp: Auf der Seite zur Strasse könnte sein das der gegenüberliegende Supermarkt beim Waren ausladen morgens stört.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertet 26. Juni 2014

Wir haben das Boutique Hotel Stadthalle aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen gebucht. Eines schon mal vorweg, wir können all die guten Bewertungen nur bestätigen. Das Personal war super charmant und hilfsbereit. Das "Null Energie-Bilanz" Konzept wird wirklich von allen gelebt...einfach super authentisch!!! Zwar liegt das Hotel nicht unbedingt zentral aber sämtliche Sehenswürdigkeiten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert und schnell zu erreichen. Wir können dieses Haus wirklich uneingeschränkt empfehlen und kommen bestimmt bei unserem nächsten Besuch in Wien wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Phil7946!