Boutiquehotel Stadthalle
112 $*
99 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.539)
1.539 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2014

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine wirklich sehr nette, saubere Unterkunft. Bereits die nett angelegten Kräuterbeete im Eingangsbereich laden zum Eintreten ein. Die Damen an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und nett. bei Fragen helfen sie kompetent weiter.

Da wir mit dem Zug angereist sind, ist vielleicht auch noch erwähnenswert, dass sich das Hotel nicht weit weg von diesem befindet. Nach ca. 10 mins. Fußweg ist man bereits angekommen. Die Gegend, in der sich das Hotel befindet ist jedoch nicht bahnhofstypisch.

Die Zimmer sind geräumig und das Bett angenehm zum liegen. Einziges Manko war für uns die etwas eigenwillige Konstruktion des Badezimmers. Dieses ist sehr eng und erinnert an eine große Plastikkabiene. Der Vorteil daran ist wohl, dass es sich sehr leicht reinigen lässt:).

Gerade wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat, kann man gut die ganze Nacht das Fenster offen lassen, ohne von Lärm gestört zu werden. Man fühlt sich wirklich wie am Land mitten in der Stadt.

Das Frühstück war wirklich ausreichend mit Kaffee, vielen Brotsorten, Müsli, Eier, Schinken, Käse,.. Alles was das Herz begehrt. Ständig wird natürlich bis zum Schluss aufgefüllt.

Für uns zeichnet sich das Hotel durch ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis aus. Für unsre Begleitung war dies bereits der zweite Aufenthalt und wir würden dort auch wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lalelu89!
Bewertet 23. Juni 2014

Das Hotel ist klasse; alles, was man auf TripAdvisor darüber liest, stimmt. Wir haben es dank TripAdvisor ausgewählt und waren glücklich darüber. Wir hatten ein Superior Zimmer - groß, mit Sitzecke im Zimmer, separatem Flur mit Garderobe und großem Bad. Die Fenster gingen zum Garten hin, und das Zimmer war wirklich 100% ruhig, man hat absolut keine Straßengeräusche oder dergleichen gehört. Die Möbel aus Holz, das Bad sehr bequem eingerichtet, die Zimmertemperatur lässt sich an den Heizkörpern sehr gut regulieren. Der Frühstücksraum war gemütlich und das Frühstück ganz toll, mit einer großen Käseauswahl, verschiedenen Brotaufstrichen und hausgemachter Marmelade, viel Obst/ Obstsalat, verschiedenen Fruchtsäften und einem absoluten Highlight in Form von losem Tee (viele verschiedene Sorten), den man in einem Kännchen selbst aufbrühen konnte (ein Hotel, das guten Tee nicht in Beuteln anbietet, ist eine große Seltenheit). Vielen Dank für dieses großartige Hotel! Wir werden ganz sicher kein anderes Hotel haben wollen, wenn wir wieder in Wien sind.

Zimmertipp: Superior auf Gartenseite kostet nur wenig Aufpreis und ist sehr schön.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schneewein!
Bewertet 17. Juni 2014

Wir haben in Pension geschlafen, die Zimmer sind sauber und nett gestaltete Zimmer.
Insgesammt das Hotel ist sehr nett eingerichtet. Auch wenn Pension in eine andere Gebäude in die Strasse sich befindet ist der Zugriff an der sehr schöner Innenhof möglich.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Gute Lage!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jer0me83!
Bewertet 15. Juni 2014

Von Empfang über das Zimmer, das Personal, die Ausstattung, geschmackvolle Einrichtung und die ökologischen Bemühungen wirklich super! Freundlich und unkompliziert!! Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel! (Hatte leider keine Zeit für Frühstück.)

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Birgitstz!
Bewertet 15. Juni 2014

ökologisch, grün, liebevoll, gutes Frühstück, saubere und nett gestaltete Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, ruhige Lage, sehr schöner Innenhof (garten), tolles Lavendeldach, nett eingerichtet

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, nixe13!