Boutiquehotel Stadthalle
489 $*
434 $*
Hotels.com
  • Pool
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
Bewertungen (1.527)
1.527 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2014

ökologisch, grün, liebevoll, gutes Frühstück, saubere und nett gestaltete Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, ruhige Lage, sehr schöner Innenhof (garten), tolles Lavendeldach, nett eingerichtet

Danke, nixe13!
Bewertet 14. Juni 2014

Die Zimmer sind sauber und modern. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und wenn man es im Innenhof geniessen kann - wunderbar! Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Herzlichen Dank dem gesamten Team!

Danke, Ura401!
Bewertet 11. Juni 2014

Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal von Empfang über Frühstücksbuffet und Essensempfehlung bis Abreise. Merci! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Innenhof. Gepflegte Zimmer. Optimal für Anreise mit Zug nach Wien Westbahnhof.

Danke, ReKu14!
Bewertet 10. Juni 2014

Ankommen und wohlfühlen. Die Begrüßung ist sehr herzlich. Der Service ist unschlagbar. Das Team ist immer freundlich und sofort für einen da. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, gresse08!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutiquehotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber gresse08,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre netten Worte: ein solches Feedback motiviert uns ungemein!
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Boutiquehotel Stadthalle zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement

Bewertet 7. Juni 2014

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe der Stadthalle. Perfektes Hotel für Konzerte in der Stadthalle. Schöne Zimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Kommen gerne wieder.
Sehr empfehlenswert! !