“Des passt!”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Arth, Schweiz
“Des passt!”
Bewertet am 11. Juni 2014

Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal von Empfang über Frühstücksbuffet und Essensempfehlung bis Abreise. Merci! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Innenhof. Gepflegte Zimmer. Optimal für Anreise mit Zug nach Wien Westbahnhof.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ReKu14!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (208)
  • Ungarisch zuerst
Ried im Zillertal, Österreich
Bewertet am 10. Juni 2014

Ankommen und wohlfühlen. Die Begrüßung ist sehr herzlich. Der Service ist unschlagbar. Das Team ist immer freundlich und sofort für einen da. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, gresse08!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber gresse08,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre netten Worte: ein solches Feedback motiviert uns ungemein!
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Boutiquehotel Stadthalle zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement
Leibnitz, Österreich
Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe der Stadthalle. Perfektes Hotel für Konzerte in der Stadthalle. Schöne Zimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Kommen gerne wieder.
Sehr empfehlenswert! !

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, 852heiken!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

das Hotel ist super,
die Zimmer zur Straße sind allerdings etwas laut, Montags und Donnerstags finden wohl häufig Anlieferungen statt.

Deshalb ist ein ruhiges Zimmer nach Hinten zu empfehlen, die 10€ Mehrpreis sind gut angelegt.

Das Frühstück ist gut und reichhaltig mit Bio und FairTrade Produkten.

Ausgezeichnet ist das Personal: sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln U- oder Strassenbahn leicht und schnell ins Zentrum.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, sternolli!
Vorchdorf, Österreich
Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Hotel gehört gefördert, da es das Erste ist, welches sich dem Thema Umweltschutz angenommen hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Top geführt mit hochmotivierten Mitarbeitern ist es ein rundum gelungenes Hotel in der Nähe vom Westbahnhof.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MartinF69!
Waldburg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Wien verbracht. Dieses Hotel haben wir in erster Linie wegen der Lage und somit guter Verkehrsanbindung gebucht.

Als erste Überraschung gleich zur Begrüßung gab es wegen der Anreise mit der Bahn 10% Nachlass. Dies gilt übrigens auch für Reisende mit Fahrrad oder Elektroauto. Im Stammhaus bekamen wir ein neurenoviertes Zimmer zur Gartenseite. Bei der Zimmerausstattung wurden einige Alltagsgegenstände passend eingesetzt (ein Regal aus einer geteilten Palette, Kleiderhaken aus altem Besteck, Weinglashalter aus einem Gartenrechen etc.). Sowohl die Zimmer als auch andere Bereiche des Hotels wurden mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

Das reichhaltige Frühstücksbüffet bot alles, was das Herz begehrt. Lokale Produkte aus ökologischem Anbau. Man merkt hier deutlich, dass hier in allen Bereichen der Umweltschutzgedanke gelebt wird und nicht nur zur Marketingzwecken eingesetzt wird.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und empfanden nicht die sonst typische Hotelatmosphäre.

Hierhin kommen wir gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, PitRAV!
Neu Wulmstorf, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben uns die Tage in dem Öko-Hotel sehr wohl gefühlt. Tolles Zimmer und sehr bequemes Bett. Es passte so gut zu uns, weil wir zu Hause auch die gleichen Werte leben. Photovoltaik zur Stromgewinnung, gesundes Essen usw.
Wir waren mit unserem Elektro-Auto per Autozug aus Hamburg angereist und haben sogar den grünen 10 Prozent Rabatt für die Übernachtung bekommen. Das Hotel plant eine eigene Ladesäule für Elektro-Autos. :-)
Da ich keine glutenhaltigen Lebensmittel zu mir nehmen darf, hat mir das Personal hauseigenes glutenfreies Brot gebacken, bzw. am ersten Tag meine mitgenommenen Brötchen aufgebacken. Außerdem habe ich eine Liste vom Frühstück erhalten. (laktosefrei, glutenfrei und vegan) Einfach zum wohlfühlen.

Zimmertipp: Die Komfort-Zimmer zum grünen Innenhof sind sehr ruhig. Man hört nur die Blätter des Baumes rausche ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Unternehmen: Boutique Hotel Stadthalle
Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien