Boutiquehotel Stadthalle
  • Pool
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.539)
1.539 Ergebnisse
Bewertet 1. Mai 2014

Sehr ruhige Zimmer, top Frühstück, sehr kinderfreundlich und hilfsbereite Rezeption: Tiefgaragenparkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Zur U-Bahn Station sind es nur ein paar Minuten Fußweg.Immer wieder gerne

Zimmertipp: Die Juiorsuiten im 6. Stock des Passivhauses sind top - mit kleiner Dachterrasse!
Danke, Monte_Chiadenis!
Bewertet 26. April 2014

Das Hotel liegt in einer ruhige Nebenstraße, zum Westbahnhof mit Anschluss zu Fernzügen und U-Bahn sind es lediglich 5 Gehminuten, zur Straßenbahn 2 Minuten. Zimmer sind sehr ruhig, teilweise zum wunderschönen Innenhof mit Terrasse. Tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Rezeption 24h besetzt, sehr netter Service. Ansprechende und gemütliche Lobby.

Danke, Stefanie65!
Bewertet 26. April 2014

Wir waren schon sehr oft im Boutique Hotel Stadthalle zu Gast und es war immer sehr zufriedenstellend! Dieses mal waren wir das erste Mal in der Pension zu Gast und auch diese ist sehr empfehlenswert!
Frühstück ist hervorragend - alle Produkte aus der Gegend/ alles frisch - sehr viel Obst, Kuchen usw...
Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind immer sehr sauber. Das ganze Ambiente lädt einfach zum Wohlfühlen ein!!!!
Die Lage ist auch sehr zentral (4 Min. v. Westbahnhof)! Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle gerne weiter!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Icarus1012!
Bewertet 22. April 2014

Tolle Verkehrsanbindung, trotzdem sehr ruhige Zimmer - auch die Nachbarn hört man nicht! Sehr gutes Frühstücksbuffet, ansprechende, saubere Zimmer (lediglich die Beleuchtung im Badebereich (Nasszelle) könnte besser (heller) sein!), tolle Aula - eine Augenweide für die Sinne!

Danke, monika d!
Bewertet 22. April 2014

Da wir sehr gerne nach Wien fahren, haben wir schon einige Hotels ausprobiert.
Das Hotel Stadthalle ist mittlerweile seit 3 Aufenthalten zu unserem Stammdomizil
geworden. Die Lage zum Westbahnhof ist sehr gut. Die Gegend ist ruhig. Personal, Zimmer und Frühstück sind ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer im Passivhaus sind kleiner aber moderner als die Zimmer im Stammhaus. Ausprobieren.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut G!