“Tolles Hotel mit idealer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 15 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolles Hotel mit idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel liegt in einer ruhige Nebenstraße, zum Westbahnhof mit Anschluss zu Fernzügen und U-Bahn sind es lediglich 5 Gehminuten, zur Straßenbahn 2 Minuten. Zimmer sind sehr ruhig, teilweise zum wunderschönen Innenhof mit Terrasse. Tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Rezeption 24h besetzt, sehr netter Service. Ansprechende und gemütliche Lobby.

Danke, Stefanie65!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (166)
  • Ungarisch zuerst
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren schon sehr oft im Boutique Hotel Stadthalle zu Gast und es war immer sehr zufriedenstellend! Dieses mal waren wir das erste Mal in der Pension zu Gast und auch diese ist sehr empfehlenswert!
Frühstück ist hervorragend - alle Produkte aus der Gegend/ alles frisch - sehr viel Obst, Kuchen usw...
Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind immer sehr sauber. Das ganze Ambiente lädt einfach zum Wohlfühlen ein!!!!
Die Lage ist auch sehr zentral (4 Min. v. Westbahnhof)! Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle gerne weiter!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Icarus1012!
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Tolle Verkehrsanbindung, trotzdem sehr ruhige Zimmer - auch die Nachbarn hört man nicht! Sehr gutes Frühstücksbuffet, ansprechende, saubere Zimmer (lediglich die Beleuchtung im Badebereich (Nasszelle) könnte besser (heller) sein!), tolle Aula - eine Augenweide für die Sinne!

Danke, monika d!
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Da wir sehr gerne nach Wien fahren, haben wir schon einige Hotels ausprobiert.
Das Hotel Stadthalle ist mittlerweile seit 3 Aufenthalten zu unserem Stammdomizil
geworden. Die Lage zum Westbahnhof ist sehr gut. Die Gegend ist ruhig. Personal, Zimmer und Frühstück sind ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer im Passivhaus sind kleiner aber moderner als die Zimmer im Stammhaus. Ausprobieren.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Helmut G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

- Immer freundliches Personal zu jeder Tages-/Abendzeit vorgefunden.
- perfektes Frühstücks Buffet mit Leckereien aus der Region.
- sehr freundlich, sauber, ansprechende Zimmer.
- ideale Verkehrsanbindung zum Hotel gegeben durch Bahn, Bus, U-Bahn, S-Bahn. Zusätzlich Citybike Stadion in der Nähe für individuelle Radtouren.
- ein Supermarkt liegt genau gegenüber vom Eingang so das für Verpflegung nach dem Frühstück über Besichtigungstouren gesorgt werden kann.

Zimmertipp: alle Zimmerarten sind wunderbar, ich habe bereits zum 4x Mal im Hotel übernachtet, beim ersten mal a ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Edgar N!
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

im zuge der wiener sinnestour freuten wir uns schon wieder auf eine stimmig-wohlriechend-kompetent-freundliche übernachtung im, für zugfahrende genial gelegenen, hotel und wurden wieder herrlich verwöhnt vom flotten personal und auch die sinne, wie augen und nase, werden immer wieder angenehm überrascht! einfach eine riesen freude! weiterhin wünschen wir viel erfolg!

Zimmertipp: hier gibts auch upcycle zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Michaela P!
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Unsere Wahl eines Stadthotels fiel aufgrund des überzeugenden Energiekonzepts und der Lage auf das "Boutique Hotel Stadthalle Wien" und wir bereuen diesen Entscheid keine Sekunde. Die Lage - lediglich 5 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt - ist perfekt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen und der Empfang ausgesprochen herzlich. Als erfahrene Parisreisende fühlt man sich da bereits paradiesisch ....
Des Lobes nicht genug! Das Zimmer im Altbau inkl. Dusche/WC war blitzsauber, sehr geräumig, das Zustellbett grosszügig und trotz der Lage hin zur Strasse war der Raum erstaunlich ruhig, so dass einem erholsamen Schlaf nichts im Wege stand. Einziger klitzekleine Wehrmutstropfen - das ist jedoch bereits Jammern auf allerhöchstem Niveau - war die nicht gerade leistungsfähige WLAN-Verbindung.
Das Frühstücksbuffet setzt Massstäbe. Frisch und liebevoll arrangierte gesunde Kost offenbar z.T. aus der Region .... das nennt man einen guten Start in den Tag! Das Highligt war aber die selbstgemachte Konfitüre! Schlicht traumhaft!
Der idyllische Innenhof dürfte im Sommer mediterrane Gefühle aufkommen lassen, konnte aber wetterbedingt leider noch nicht genossen werden.
Für Zugsreisende äusserst praktisch ist schliesslich der gesicherte Gepäckaufbewahrungsraum und die Räume zum Frischmachen im Untergeschoss.
Unser Fazit: Wir haben unser Hotel in Wien gefunden! Gerne mal wieder ....

Danke, Franz F!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Franz,
besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor!

Gerne habe ich es bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Wir haben uns sehr über Ihre positive Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt gefreut.

Besonders gefreut habe ich mich über Ihre lobenden Worte für unser Housekeeping-Team und für unser Frühstücksbuffet. Ihre Anmerkung bezüglich des Wlan Empfangs haben wir dankend aufgenommen.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es Ihnen sehr gut gefallen hat.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihre positiven Kommentare und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Boutiquehotel Stadthalle begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen das Allerbeste.

Mit freundlichen Grüßen

Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien
Serviten Quarter
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Unternehmen: Boutique Hotel Stadthalle
Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien