“Bis auf das Bad super”

Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 14 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel an sich ist sehr schön, gut gelegen, freundliches Personal, alles schön sauber und gut gepflegt. Das Frühstück mit regionalem und biologischem Angebot ein Traum.

Einziger Nachteil: das "Bad" - man sitzt im Glaushaus, zwar Milchglas, aber doch sehr öffentlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Gartenzimmer - leider mussten wir dafür 10 Euro Aufpreis zahlen. Schön war es trotzde ...
Danke, Claudia W!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Liebe Claudia,
Besten Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Ihnen unser Frühstück besonders geschmeckt hat.
Hiermit möchte ich Sie informieren dass, alle Zimmer im Passivhaus mit modernen Bädern gestaltet sind. Falls Ihnen die Nasszelle nicht gefallen hat, tut uns leid. Gerne haben wir in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie ein Zimmer im Stammhaus mit dem klassischen Bad bevorzugen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Mit freundlichen Grüßen

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement

Bewertungen (1.440)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boutique Hotel Stadthalle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. März 2014

Tolle Lage man kann auch ins Zentrum gehen, 20 min ist man schon da.
Personal ist einmalig immer freundlich Tag und Nacht.
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt weil es schön Ruhig ist.
Preisleistung ist sehr gut.

Danke, Jonn S!
Bewertet am 30. März 2014

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin immer sehr froh, wenn ich in diesem Hotel übernachten kann. Biologisches Frühstück, freundliches und kompetentes Personal. Nachhaltiger Genuss mit ökologisch kleinem Fußabdruck.

Zimmertipp: Die Zimmer, die in den Innenhof hinaus gehen, erleichtern das Aufstehen. Der Ausblick ist ein Genuss ...
Danke, Brigitte F!
Bewertet am 25. März 2014

Tolle Lage, geniales Konzept (inkl. top Frühstück!) und vor allem extrem freundliches Personal, bei dem man merkt, dass sie sich untereinander gut verstehen und auch zu sehr später Stunde noch freundlich und höflich sind!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jazz820!
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Ich möchte das Hotel folgender maßen beschreiben:
Ruhig, freundlich, sauber, super Ausblick aus dem 6 Stock, gemütlicher Garten, grün, machen sich Gedanken über Energie, Regionalität, biologisch,… --> Nachhaltig
Preisleitung passt!

Zimmertipp: Die Aussicht im 6 Stock ist SUPER Zimmer 536
1  Danke, Hannes D!
Bewertet am 17. März 2014

5 Gehminuten vom Westbahnhof, die wohlige Atmosphäre eines Hauses mit umweltfreundlichem Energiekonzeptes, kompetentes und freundliches Service, ein phantastisches Frühstück: eine Insel zum Wohlfühlen vor und nach anstrengenden Tagen in Wien.

Danke, Georg K!
Bewertet am 15. März 2014

Wer nicht nur eine Übernachtungsmöglichkeit sondern auch Komfort, Freundlichkeit, gute Verkehrsanbindung und Individualität sucht ist hier im Boutique Hotel Stadthalle 5 Gehminuten vom Westbahnhof, U3, U 6 richtig.
Nach einem Arbeitstag/Sightseeing kann man noch im Barbereich oder im Sommer im Garten mit einem Getränk entspannen oder sich etwas von der Getränkekarte (die über die sonst üblichen Minibarangebote qualitativ hinausgeht) aufs Zimmer nehmen.
Die Zimmer sind neu, nicht groß aber funktionell und ruhig. Frühstück ist von guter Qualität, kein Hallenfeeling wie in zahlreichen Hotelketten.
Komme immer wieder gerne!

Zimmertipp: Die Bäder sind ins Zimmer integriert, mehr optisch als räumlich getrennt. Das ist vielleicht nicht f ...
Danke, FranziskaX!
Wieden
Best Western Premier Kaiserhof Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 82€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien