“Zum ersten, ......”

Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 13 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 6. Februar 2014

Ein Wochenende anfangs Feb. 2014 in Wien, daher nur eine Nacht: das Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt. Gerne komme ich wieder in dieses Hotel.
Zudem ist die Verbindung über den Westbahnhof zum Flughafen ideal, nur 4 Min. zu Fuss.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Werner D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.475)

Bewertet am 6. Februar 2014

In diesem Haus stimmt für mich einfach ALLES! Angefangen bei der Ökobilanz, Lage, Bio-Fairtrade Frühstück, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Wohlfühlfaktor in den Zimmern (neuer Trakt) und den Gästebereichen, Design, Atmosphäre, Ruhe, Preis-Leistungsverhältnis,...
Ich bin, wenn es um Hotels und Restaurants geht, echt kritisch und in diesem Hotel habe ich nichts entdeckt das mich stört.
Zweimal durfte ich hier sein und ich komme sehr gerne wieder.
Danke an die Gründer und das Team des Hotel Stadthalle

Zimmertipp: Kenne den alten Trakt nicht, der neue ist wunderschön.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rhia Sabine H!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Boutiquehotel Stadthalle!
Und danke natürlich auch für Ihre positiven Kommentare via Tripadvisor.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, und dass Sie unser Hotel wieder besuchen würden.
Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Stammhaus übernachten möchten, geben Sie Ihren Wunsch bei der Reservierung bekannt.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 6. Februar 2014

das hotel ist einfach zu erreichen (die hauseigene garage ist zu empfehlen) und befindet sich in der nähe von der stadthalle und dem westbahnhof von wo man ganz wien erreichen kann.

gratis wlan in den schön eingerichteten zimmer, sowie das perfekte frühstück und das gute zuvorkommende service machen dieses hotel zu einem schönen ort für eine städtereise.

nett war eine geburtstagskarte mit einem glas marmelade auf dem bett! immer wieder gerne

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Max Z!

Lieber Max,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Boutiquehotel Stadthalle zu bewerten.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ebenfalls freut es uns, dass Sie mit unserem Frühstück und unseren Mitarbeitern zufrieden waren und sich über die kleine Aufmerksamkeit anlässlich Ihres Geburtstages gefreut haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in die Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Bewertet am 4. Februar 2014

Parkplatz kann man mitmieten. Supermarkt direkt gegenüber. Prima Frühstück. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Verschiedene Zimmertypen, da sollte jeder sein "Lieblings-Zimmer" finden. Auch Zimmer mit Parkettböden, wer keinen Teppich mag.
Mir hat nur die Hotelbar gefehlt, für einen Schlummertrunk bzw. Konzertabendausklang.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, alwa32!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutique Hotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber alwa32,
vielen Dank zunächst, dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben. Und danke natürlich auch für Ihren Bericht via Tripadvisor.

Da wir zurzeit über keine Bar verfügen, bieten wir an der Rezeption, die 24 Stunden geöffnet ist, verschiedene Getränke an, so dass niemand durstig bleiben muss.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 31. Januar 2014

Dieses Hotel hat durch die wesentlichen Anforderungen im Preis Leistungsverhältnis an eine Hotelunterkunft in einer europäischen Hauptstadt absolut überzeugt. Sehr freundliches Personal.
Hotel liegt and Peripherie des Zentrums von Wien und der Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut. Tiefgarage für KFZ ist gegenüber.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut R!
Bewertet am 26. Januar 2014

Gut gelegenes "junges" Stadthotel bei Anreise per Bahn. Wenige Schritte zum Westbahnhof. Ab hier auch gute Verkehrsanbindung zum ÖV. Ruhig gelegen.
Kein Hauseigenes Restaurant, keine Bar. Ein Bier kann man in der Lobby erhalten.
Freundliches Personal. Schlichtes, Zweckmässiges und trotzdem gemütliches Zimmer (207).
Etwas hellhörig, könnte je nach Zimmernachbar störend sein.
Sauber in allen Bereichen.
Reichhaltiges Frühstück.
Für mich überraschend: Unaufgrfordert wurden mir 10% für Bahnanreise gewährt.
Sehr positiv: Öko-Konzept. Gibt dem Gast ein gutes Gefühl.
Beim nächsten Wienbesuch werde ich wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Erwin M!
Bewertet am 14. Januar 2014

Fußläufig zum Westbahnhof (RailJet-Verbindung aus München) in einer ruhigen Seitenstr., Straßenbahn, U-Bahn in der Nähe. Supermarkt direkt gegenüber.

Zimmertipp: Es gibt zwei Grundtypen: entweder im Passiv-Haus und etwas herkömmlichere. Selbst zur Straße sind di ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Mariahilf
Hotel Das Tyrol
Hotel Das Tyrol
Nr. 4 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 78€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien