“Hotel auch für Geschäftsreisende”

Boutiquehotel Stadthalle
Nr. 13 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des Westbahnhofes. Man benötigt nur ca. 2-3 Minuten. Schneller und kompetenter Checkin, gemütliches Ambiente, grandioser Innenhof, Zimmer ebenfalls gemütlich, sauber und ausgestattet mit allen Details. Besonders hat mir die komfortable Matratze (guter Schlaf !) gefallen. Schnelles Internet und tolles Frühstücksbuffet. Kann dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.505)

Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Einrichtungskonzept, tolles Frühstück und die superzentrale lage machen es für uns bei unserem nächsten Trip nach Wien zu unserem Hotel 1. Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BettinaE!
Bewertet am 9. Dezember 2013

waren als Paar für eine Nacht da und es hat uns sehr gut gefallen. Super Lage, super Konzept, super Zimmer und sehr sehr freundliches Personal. Werden gern wieder kommen und es jederzeit an unsere Freunde weiterempfehlen. Schon lange nicht mehr in einem so guten Hotel übernachtet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holger D!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Ruhiger, bahnhofsnaher Standort. Freundliche, gemütliche Hotellobby. Schöne Hotelanlage mit gepflegtem Innenhof, auch zum Frühstücken sicher super [jetzt im Dezember natürlich nicht ;-)]. Einzelzimmer ausreichend groß, bequemes Bett, Sanitäreinrichtungen sehr gut gepflegt. Zimmereinrichtung und Ausstattung nach ökologischen Kriterien. Frühstücksraum sehr ansprechend und gemütlich gestaltet, ausreichend Tagespresse. Buffet vielfältig + lecker, Produkte ausgewiesen nach Herkunft, Öko- und Transfair-Qualität.
Hotelmitarbeiterinnen sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, G_PGermany!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt.

Sehr positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal und vor allem das herausragende Frühstück, welches sehr abwechslungsreich war.

Wir hatten ein Familienzimmer. Diese sind leider nicht ganz so schön wie anderen Zimmer aber absolut in Ordnung.

Wir haben uns sehr Wohlgefühls und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karlsson12!
Stefania A, Leiter Gästebetreuung von Boutiquehotel Stadthalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Lieber Karlsson12,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Boutiquehotel und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre positive Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts zu berichten.

Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer nicht so gut gefallen hat.
Derzeit verfügen wir über 2 Familienzimmer, die alle unterschiedlich eingerichtet sind.
Ein drittes Familienzimmer ist auch in Planung.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter stefania.aloia@hotelstadthalle.at kontaktieren können, damit ich in Ihrer Kartei vermerken kann, dass wir Ihnen beim nächsten Besuch ein anderes Familienzimmer anbieten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie wieder zu uns kommen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefania Aloia
Qualitätsmanagement

Bewertet am 27. November 2013

Meine Freundin und ich waren begeistert vom Boutiquehotel Stadthalle! Wir waren für ein Konzert in der Stadthalle in Wien und die Nähe bietet sich natürlich perfekt an. Vom Westbahnhof ist das Hotel in wenigen Schritten erreichbar, außerdem ist auch die Mariahilfer Straße für eine Shopping Tour gleich in der Nähe.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer haben alles und noch mehr als man braucht, es liegen Gutenachtgeschichten am Bett, Äpfel auf den Nachttischen, das Bad ist klein aber fein voll eingerichtet, inkl. Fön. Die Raumgestaltung hat uns wirklich begeistert. Aber was uns am meisten angesprochen hat, war die umweltfreundliche Gestaltung, die auch überall im Zimmer vermerkt ist - wirklich toll und lobenswert! :)

Checkin und Checkout verliefen rasch und unkompliziert, wir haben auch die kostenlose Gepäckaufbewahrung nach dem Checkout genutzt.

Alles in Allem ein sehr schönes umweltfreundliches Hotel in zentraler Lage in Wien, in dem wir bestimmt wieder übernachten werden wenn wir in Wien sind - und wir können es wirklich nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin G!
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Mittelgroßes Hotel mit flinkem jungem Personal, besonders ökologischen Kriterien verschrieben(És gibt daher keine Minibars auf den Zimmern-Einsparungen von Energie), Ca 5 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt, wohltuend familiäre Atmosphäre im Gegensatz zu manchen Großhotels, eher kleine Zimmer nicht mehr ganz taufrisch-3- Sternestandard eben, gutes Frühstück ohne Aufpreis, Seehr hilfsbereites Personal, insgesamt für einen Stadturlaub oder geschäftlichen Aufenthalt auch wegen der ruhigen Lage(Zimmer zum Innenhof!) sehr zu empfehlen

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Das Capri
Nr. 14 von 359 in Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Boutiquehotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutiquehotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 88€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutiquehotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutiquehotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien