“Absolut klasse!!!”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Petzkofen, Bayern, Germany
“Absolut klasse!!!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel ist absolut klasse. Klein aber fein und es passt einfach alles. Das Zimmer hatte alles notwendige und es war sauber und schön hergerichtet. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei.
Sollten wir wieder mal nach Wien fahren werden wir wieder dieses Hotel auswählen. Macht weiter so!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Stefan E!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (208)
  • Ungarisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr nahe am Westbahnhof, freundliches Personal, sehr ruhige Zimmer - und bezahlbar. Wenn die grüne Zukunft so aussieht, dann sollten sich alle Hotels ganz schnell umstellen! Jedenfalls weiß ich nun, wo ich in Zukunft in Wien übernachte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Wolfgang F!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt versteckt in einer Seitengasse in der Nähe des Westbahnhofes. Die Verkehrsanbindung ist somit sehr gut. Das Personal sehr bemüht und freundlich und das Ambiente ist wirklich einladend. Das Hotel punktet mit vielen dekorativen Details und dem Umweltgedanken der sich durch alle Bereiche zieht,ohne Einbußen beim Komfort zu verursachen - ganz im Gegenteil. Auch das Frühstücksbuffet und die Hotelbar sind sehr konnten bei uns punkten. Für eine 3*-Hotel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, 11Mini!
Spitz, Österreich
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück, Zimmer sauber und funktionell. Der "grüne" Touch macht das ganze sehr sympatisch. Natürlich wäre ein besser abgetrennter Toilettenraum perfekt, aber da ich allein unterwegs war, hat das nicht gestört. Zimmer sehr ruhig, trotz der Fenster zur Strassenseite.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Barbara G!
Oakland, Kalifornien
Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles war wie auf der Website vorgestellt. Wir waren sehr zufrieden mit dem günstige und ruhige Lage und wir fanden das Frühstück sehr gut. Unsere einzige Beschwerde war der Mangel an Privatsphäre für den Toilettenraum.

Zimmertipp: GartenZimmer wird empfohlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jamorlock!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Tolles Haus, superfreundlicher Service und schöne Zimmer.
Bereits beim Check-In war ich begeistert - sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter - ebenso beim Frühstücksservice.
Die Zimmer sind sehr schön - Bad und WC sind etwas klein aber in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas zu klein - je nachdem, wie viel Zeit man am Zimmer verbringt.

Es gibt nichts zu bemängeln - alles bstens und ich fühlte mich super betreut. Weiter so....

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Claudia L!
Steyregg, Österreich
Bewertet am 30. September 2013

Aufenthalt wurde durch das Hotel Stadthalle perfekt ergänzt.
Lage ist ausgezeichnet, Personal freundlich, Zimmer auf gutem Standard, Frühstücksangebot mehr als genug.
Besonders interessant ist auch die Energiesparsamkeit des Hotels, alles in allem ein gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Business
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Unternehmen: Boutique Hotel Stadthalle
Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien