Boutiquehotel Stadthalle
Bewertungen (1.527)
1.527 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. März 2012

Haben unsere Stammunterkunft in Wien gefunden. Nach Aufenthalten in verschiedensten Hotels unterschiedlicher Ketten haben wir nach langer Suche unser Hotel in Wien gefunden. Wir sind vom Gesamtkonzept (Passiv-Hotel, BIO Frühstück, etc.) begeistert. Kommen immer gerne wieder. Wir reisen normalerweise zu viert (2 Erwachsene, 1 Baby, 1 Kind), hatten noch nie Probleme mit der Anzahl der Personen in einem Zimmer (bei anderen Hotels wurden wir schon des öfteren deswegen abgewiesen, weil es nicht möglich war mit 2 Kindern in einem Zimmer zu übernachten). Auch das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Wir können das Hotel jedem ans Herz legen.

Danke, Johannes L!
Bewertet 20. März 2012

Das ökologische Engagement des Hotels ist sehr positiv und jedenfalls bemerkenswert. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Atmosphäre im Hotel insbesondere auch durch die Freundlichkeit des Teams ist sehr angenehm! Die günstigeren Zimmer in der "Pension" sind klein und einfach eingerichtet aber absolut sauber und angenehm.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes114!
Bewertet 3. März 2012

Ein sehr gutes Hotel für einen Familienurlaub (vier Kinder) - bei Anreise mit Bahn sogar noch ein Extra-Bonus! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder! Die Zimmer waren großzügig und sehr sauber. Der Anschluss an das öffentlich Nahverhrsnetz ist nahezu perfekt. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen und es wurde sogar eine große Anzahl an Bioprodukten angeboten.

Danke, Franzl69!
Bewertet 12. Februar 2012

Das wenige Minuten von den U-Bahn Stationen Stadthalle und Westbahnhof entfernte Hotel, bietet einige positive Überraschungen, jedoch verbergen sich darin auch einige Schattenseiten:

positiv:
- zentrale Lage - gute Anbindung an öff. Verkehr
- angenehme Raumgestaltung und atmosphäre
- neu renoviert - Hotelzimmer sind neuwertig eingerichtet
- verspielte Dekos, die auch auf den zweiten Blick positiv überraschen
- sehr sauber und freundliches Personal
- Dusche und WC getrennt
- sehr ruhig
- gutes Gewissen, durch Energieeffizienz des Hotels

negativ:
- kleines Zimmer
- "Nasszellencontainer" im Zimmer - ähnlich wie man es von IBIS kennt, nur etwas netter gemacht
- unangenehmes Raumklima und viel zu hohe Temperatur im Zimmer, welche man - trotz Steuerungsanlage - nicht ändern konnte
- kleines Bett (140) für 2 Personen
- keine Kinderausstattung, insbes. beim Frühstücksbuffet
- nicht alles beim Frühstücksbuffet ist bio und von der Region (z.B. Fruchtsalat aus der Dose oder Nutella)
- hoher Preis ( über € 100.-- pro Nacht/Zimmer)
- billige Amaturen

Der Lavendelgeruch, verfolgt einem im Hotel überall - selbst die Hotelseife ist aus Lavendel. Wenn man das mag ist es super - wer keinen Lavendel mag, sollte das Hotel nochmals überdenken.

Zusammengefasst kann man keine richtige Empfehlung abgeben - je nachdem welche Punkte einem wichtiger sind, überwiegen positve oder negative Eindrücke. Mir ist für das gesamte Packet der Preis zu hoch, wenn ich mich auch sehr wohl gefühlt habe.

Danke, niTor!
Bewertet 31. Januar 2012

Super ruhiges, freundliches Hotel, besonders erfreulich der umweltfreundliche Charakter! Besonders zu empfehlen das ausgiebige Frühstücksbuffet, das spielt wirklich alle Stücke.
Wirklich Zentral zu Stadthalle, U-Bahn, Westbahnhof. Die Zimmer sind nett und freundlich, einzig die Badezimmer könnten größer sein..
Habe das Hotel schon weiterempfohlen......!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jutta R!