Boutiquehotel Stadthalle
Bewertungen (1.528)
1.528 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Dezember 2011

Habe meinen Aufenthalt im Boutiquehotel Stadthalle sehr genossen. Hatte ein total ruhiges Zimmer, das Hotel ist toller Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in Wien. Das Frühstück ist super gut und die Hotelmitarbeiter sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Komme sicher wieder!! Ich hatte während meines Hotelaufenthaltes Geburtstag und wurde mit einer Aufmerksam überrascht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monika612!
Bewertet 9. Dezember 2011

Ein echter Geheimtipp zum Wohlfühlen. Für alle, die fröhliche Menschen, schöne Farben, moderne Einrichtung, gesundes Frühstück mögen und einen Sinn für Ökologie haben. Der beste Beweis, dass Ökologie mit Top-Komfort und Ästhetik vereinbar ist! Und das alles an zentraler Lage. Wir sind begeistert und kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone_ZH!
Bewertet 7. Dezember 2011

Etwas sperriger Name des Hotels,dahinter verbirgt sich ein gutes,fast liebevoll geführtes schönes Mittelklassehotel: große ruhige Zimmer selbst zur Strasse raus, viele Zimmer zu einem lauschigen Innenhof, der im November natürlich nicht zum Frühstücken genutzt werden konnte.Apropos Frühstück sehr ordentlich,lediglich Spiegeleier gibts nicht, dafür aber die üblichen Eierspeisen.
Nur wenige Schritte hinter Westbahnhof, nahe Mariahilferstrasse,sodaß man in 30 min zum Zentrum und Naschmarkt zu Fuß gehen kann.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, soxxBerlin!
Bewertet 30. November 2011

Ein charmantes und für alle Altersgruppen passendes Hotel in sehr verkehrsgünstiger aber dennoch ruhiger Lage mit ökologischem Konzept und einem charmanten sowie aufmerksamen Service. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und abwechslungsreich, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Für längere Aufenthalte empfiehlt sich ein Zimmer im "Altbau" im Gartenbereich, da viel Platz für das Reisegepäck vorhanden. Für Kurzurlauber sind die Zimmer (soweit gesehen) im Neubau der Hit.

Hohenzollern

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hohenzollern!
Bewertet 30. November 2011

Vom Empfang bis zu den sauberen und gut duftenden Zimmern über das ausgezeichnete Frühstücksbuffet war alles perfekt und kann ich dieses wunderbare Hotel, in noch dazu guter, ruhiger Lage nur weiterempfehlen. Im Sommer ist es ein Traum im Garten noch einen Abenddrink zu nehmen um dann doch rechtzeitig um 10.00 Uhr die Nachtruhe für die in den Garten gelegenen Zimmer einzuhalten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Günter N!