“Ein Ort, wo man sich sofort zuhause fühlt!”

Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 14 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 9. Dezember 2011

Ein echter Geheimtipp zum Wohlfühlen. Für alle, die fröhliche Menschen, schöne Farben, moderne Einrichtung, gesundes Frühstück mögen und einen Sinn für Ökologie haben. Der beste Beweis, dass Ökologie mit Top-Komfort und Ästhetik vereinbar ist! Und das alles an zentraler Lage. Wir sind begeistert und kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone_ZH!
Bewertungen (1.447)

Bewertet am 7. Dezember 2011

Etwas sperriger Name des Hotels,dahinter verbirgt sich ein gutes,fast liebevoll geführtes schönes Mittelklassehotel: große ruhige Zimmer selbst zur Strasse raus, viele Zimmer zu einem lauschigen Innenhof, der im November natürlich nicht zum Frühstücken genutzt werden konnte.Apropos Frühstück sehr ordentlich,lediglich Spiegeleier gibts nicht, dafür aber die üblichen Eierspeisen.
Nur wenige Schritte hinter Westbahnhof, nahe Mariahilferstrasse,sodaß man in 30 min zum Zentrum und Naschmarkt zu Fuß gehen kann.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, soxxBerlin!
Bewertet am 30. November 2011

Ein charmantes und für alle Altersgruppen passendes Hotel in sehr verkehrsgünstiger aber dennoch ruhiger Lage mit ökologischem Konzept und einem charmanten sowie aufmerksamen Service. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und abwechslungsreich, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Für längere Aufenthalte empfiehlt sich ein Zimmer im "Altbau" im Gartenbereich, da viel Platz für das Reisegepäck vorhanden. Für Kurzurlauber sind die Zimmer (soweit gesehen) im Neubau der Hit.

Hohenzollern

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hohenzollern!
Bewertet am 30. November 2011

Vom Empfang bis zu den sauberen und gut duftenden Zimmern über das ausgezeichnete Frühstücksbuffet war alles perfekt und kann ich dieses wunderbare Hotel, in noch dazu guter, ruhiger Lage nur weiterempfehlen. Im Sommer ist es ein Traum im Garten noch einen Abenddrink zu nehmen um dann doch rechtzeitig um 10.00 Uhr die Nachtruhe für die in den Garten gelegenen Zimmer einzuhalten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Günter N!
Bewertet am 30. November 2011

Dass sich hinter der Fassade ein so gemütliches und feines Hotel bedindet hätte ich nicht vermutet. Das Personal ist überwiegend weiblich und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer angenehm ruhig. Der Garten wunderschön, im Sommer kann man den Tag dort bei einem Glas Wein ausklingen lassen . Die Lage für einen Konzertbesuch in der Stadthalle ideal. In ein paar Gehminuten ist man bei der U-Bahn und beim Westbahnhof..

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roswitha S!
Bewertet am 29. November 2011

Ein gemütliches Hotel in nicht zentraler, aber doch sehr guter Lage, da man mit der u-Bahn schell überall hinkommt. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, ruhig, superbequemes Bett, leckeres Frühstück, und der Bonus für Zugreisende ist der Hammer. Der garten ist ganz wunderbar und macht im sommer bestimmt noch seh viel mehr her. Wir waren im november da, wien war bitterkalt, aber das zimmer war trotz null-energiebilanz des hotels immer schön warm... Ich komme wieder.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Hardy75!
Bewertet am 19. November 2011

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende Anfang November im Hotel und waren sehr angetan.
Das gesamte Konzept des Hotel hat uns gefallen. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet- jeden Tag frische Äpfel ans Bett.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war ein Traum! Bei Fragen half man uns sofort.

Wir würden jeder Zeit wiederkommen, da wir uns sehr wohlgefühlt haben!

• Aufenthalt: November 2011
Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 8 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 76€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien