“Einfach zum Gernhaben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Stadthalle

Boutique Hotel Stadthalle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Stadthalle
3.0 von 5 Hotel   |   Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)   |
Nr. 19 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Innsbruck
“Einfach zum Gernhaben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Vom Empfang bis zu den sauberen und gut duftenden Zimmern über das ausgezeichnete Frühstücksbuffet war alles perfekt und kann ich dieses wunderbare Hotel, in noch dazu guter, ruhiger Lage nur weiterempfehlen. Im Sommer ist es ein Traum im Garten noch einen Abenddrink zu nehmen um dann doch rechtzeitig um 10.00 Uhr die Nachtruhe für die in den Garten gelegenen Zimmer einzuhalten.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Günter N!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
  • Ungarisch zuerst
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Dass sich hinter der Fassade ein so gemütliches und feines Hotel bedindet hätte ich nicht vermutet. Das Personal ist überwiegend weiblich und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer angenehm ruhig. Der Garten wunderschön, im Sommer kann man den Tag dort bei einem Glas Wein ausklingen lassen . Die Lage für einen Konzertbesuch in der Stadthalle ideal. In ein paar Gehminuten ist man bei der U-Bahn und beim Westbahnhof..

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Roswitha S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ein gemütliches Hotel in nicht zentraler, aber doch sehr guter Lage, da man mit der u-Bahn schell überall hinkommt. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, ruhig, superbequemes Bett, leckeres Frühstück, und der Bonus für Zugreisende ist der Hammer. Der garten ist ganz wunderbar und macht im sommer bestimmt noch seh viel mehr her. Wir waren im november da, wien war bitterkalt, aber das zimmer war trotz null-energiebilanz des hotels immer schön warm... Ich komme wieder.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Hardy75!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende Anfang November im Hotel und waren sehr angetan.
Das gesamte Konzept des Hotel hat uns gefallen. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet- jeden Tag frische Äpfel ans Bett.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war ein Traum! Bei Fragen half man uns sofort.

Wir würden jeder Zeit wiederkommen, da wir uns sehr wohlgefühlt haben!

• Aufenthalt November 2011
Danke, laan3611!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Im Boutiquehotel Stadthalle Wien ist das Ambiente äußerst ansprechend: modern, farblich harmonisch, dezent kreativ, wohlriechend, sauber, einfach zum Wohlfühlen! Die MitarbeiterInnen sind alle sehr freundlich, von den Rezeptionistinnen bis zur Reinigungsfrau!
Das Frühstücksbuffet ist einzigartig- es gibt einfach alles- und das ausreichend, auch wenn man später aufsteht- es wird ständig aufgefüllt! Die Produkte sind teilweise aus biologischem Anbau und die Aussicht auf die Terrasse ist wunderbar- muss schön sein, im Sommer draußen zu frühstücken! Preis-Leistung stimmt- wer mit dem Zug anreist, bekommt noch dazu Ermäßigung- der grüne Gedanke zieht sich als grüner Faden durch! Bravo- zu diesem Hotel kann man nur gratulieren, es ist 100%ig weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Gabi G!
Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben über www.railtour.ch gebucht mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben für 4 Uebernachtungen mit Frühstück inkl. Bahnreise 1. Klasse ab Wohnort Fr. 1032.-- bezahlt. Es lohnt sich nicht Reiseproviant mitzunehmen, denn die Speisen und Getränke im RaIjet sind günstig und werden übrigens in der 1.Kl. an den Sitzplatz gebracht . Wir können den Reiseverantsalter "Railtour" und das Boutiquehotel Wien sehr empfehlen. Sollte Railtour das Hotel bei unserm nächsten Wienaufenhalt eventl. nicht mehr im Angebot haben, werden wir das Hotel privat buchen. Was uns besonders zusagte, ist die Lage des Hotels, zu Fuss nur ca. Minuten zum Westbahnhof und zur U-Bahn. Bei Ankunft und Abfahrt kann daher auf ein Taxi verzichtet werden. Im Hotel haben wir die "72 Stunden Wien Karte" für 18.50 Euro gekauft und damit diverse Vegünstigungen für Konzerte und Theater voll ausgeschöpft. Bei der Planung eines Wienaufenthaltes studieren wir vorher das Programm der Volksoper und des Volkstheaters, erst dann bestimmen wir das Datum der Reise. Die Heurigen Show beim Heurigen Wolff, Neustift am Walde ist super und kostet mit Nachtessen inkl. Wein und Kaffee 48 Euro. ( www.heuriger.com) Der Besuch des Antiquitäten- und Naschmarktes, der jeweils am Samstag stattfindet, haben wir auch besucht, es war ein Erlebnis besonderer Art. Wien, Wien nur du allein sollst die Stadt meiner Träume sein! Wir kommen wieder!
Josef u.Gertrud Steinmann, Wohlen (Schweiz

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Josef S!
Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Tolles Hotel in einer top Lage!! Sehr ruhig und die Kombination der Zimmer von modern und alt gefällt mir besonders!! Die U-Bahnstation ist schnell erreicht!! Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Ich habe das Hotel schon weiterempfohlen. Ach, was ich noch sehr toll fand, wir sind mit dem Zug angereist und haben bei Abreise noch zusätzlich 10% erhalten. Tolle Idee!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Inner City
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna
Nr. 1 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Unternehmen: Boutique Hotel Stadthalle
Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, TUI DE, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien