“Superschönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln, Deutschland
“Superschönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen, gute Anbindung Straßenbahn, Nähe Westbahnhof.
Einrichtung des Hotels sehr geschmackvoll, modern, aber auch gemütlich, lauschiger Innenhof geeignet zum Frühstücken bei schönem Wetter oder zum abendlichen Zusammensitzen bei einem Glas Wein, bevor es in die Innenstadt geht. Das Personal ist sehr freundlich. Der ökologische Gedanke ist beispielhaft und für uns ein Grund ein Drittes Mal beim nächsten Wienbesuch hier zu übernachten. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet und gut ausgestattet. Das vielfältige und reichhaltige Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wir (auch Freunde von uns) haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top! Freunde von uns übernachten auch im Oktober auf unsere Empfehlung.
Andrea und Jürgen aus Köln

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Andrea W!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (189)
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Der Aufenthalt war (wieder) sehr kurz aber angenehm. Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende äußerst günstig, in einer Seitenstraße 5min vom Westbahnhof. Die Atmosphäre im Hotel ist spitze. Der Einsatz für mehr Umweltschutz scheint nicht nur Marketingzwecken zu dienen sondern wird wirklich ernst genommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Johannes114!
St. Ruprecht an der Raab, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Sehr ruhig gelegenes Hotel in der Nähe der Stadthalle bzw. des Westbahnhofs, ganz besonderes Flair duch die individuell gestalteten Zimmer bzw. sonstigen Räumlichkeiten, günstige Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus, sehr gutes Frühstücksbuffet, aufmerksames Personal, sehr schöne und saubere Zimmer, toller Innenhof, aus ökologischer Sicht einfach einmalig, wir waren schon mehrfach hier und kommen jedes Jahr im Herbst wieder

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Edith G!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Ankunft Wien, drückende Hitze! Wie wohl tut da ein schattiger Innenhof und ein angenehm temperiertes Hotelzimmer. Gleich in der Lobby gabs ein wohlschmeckendes Melissen/Zitronenwasser. Wir waren auch vom Ambiente schwer begeistert! Überall sind Pflanzen, es gibt sogar einen vertikalen Garten im Eingangsbereich. Tolles Hotel!
..und weil wir mit dem Zug angereist waren, bekamen wir 10% Rabatt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Anna_Berger!
Herzogenbuchsee/Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Zu diesem Hotel ist schon alles gesagt. Und die grosse Mehrheit hat Recht: In diesem Hotel stimmt wirklich alles - das ökologische Konzept, die Atmosphäre, der "Spirit" des Personals, die Einrichtung, die Lage. Wir haben uns noch selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Wo sonst wird man mitten in einer Millionenstadt vom Zirpen der Grillen geweckt? Einziger Nachteil: Im begrünten Innenhof lässt es sich an einem heissen Sommertag so wohl sein, dass man die Stadt Wien mit ihren Attraktionen glatt vergessen kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Ruedi E!
Bludenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Fast familiär geführtes Hotel Nähe Westbahnhof. Strategisch super günstig gelegen. Mein Zimmer in den Innenhof strahlte wohltuende Ruhe aus. Mein Schlaf wurde begleitet vom Zirpen der Grillen.
Zimmer zwar etwas klein. Doch allein bewohnt, reicht es aus. ist ja eh nur zum Schlafen da.
Frühstück sehr gut. Verleitet zum Zunehmen.
Ich habe pauschal gebucht. Auch direkt gebucht beim Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonus für Anreise mit dem Zug oder Fahrrad. Gibt es auch nicht oft. Fahrradkeller vorhanden.
Ich denke mal, da komme ich wieder hin.
reinhard h. aus lingenau

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, fotowilly!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Sensationell (Design) eingerichtete Zimmer,sehr gemütlich und komfortabel, super gutes Frühstück, zuvorkommender und freundlicher Service. Wenn man mit dem Zug anreist, bekommt man 10% Nachlass auf den Übernachtungspreis. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten Wiens gut mit der Tram oder der U-Bahn zu erreichen. Wr haben uns einfach ziemlich wohl gefühlt.Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.841 Bewertungen

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Unternehmen: Boutique Hotel Stadthalle
Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien