“Tolle Lage” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
St. Ruprecht an der Raab, Österreich
“Tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Sehr ruhig gelegenes Hotel in der Nähe der Stadthalle bzw. des Westbahnhofs, ganz besonderes Flair duch die individuell gestalteten Zimmer bzw. sonstigen Räumlichkeiten, günstige Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus, sehr gutes Frühstücksbuffet, aufmerksames Personal, sehr schöne und saubere Zimmer, toller Innenhof, aus ökologischer Sicht einfach einmalig, wir waren schon mehrfach hier und kommen jedes Jahr im Herbst wieder

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Edith G!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (199)
  • Ungarisch zuerst
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Ankunft Wien, drückende Hitze! Wie wohl tut da ein schattiger Innenhof und ein angenehm temperiertes Hotelzimmer. Gleich in der Lobby gabs ein wohlschmeckendes Melissen/Zitronenwasser. Wir waren auch vom Ambiente schwer begeistert! Überall sind Pflanzen, es gibt sogar einen vertikalen Garten im Eingangsbereich. Tolles Hotel!
..und weil wir mit dem Zug angereist waren, bekamen wir 10% Rabatt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Anna_Berger!
Herzogenbuchsee/Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Zu diesem Hotel ist schon alles gesagt. Und die grosse Mehrheit hat Recht: In diesem Hotel stimmt wirklich alles - das ökologische Konzept, die Atmosphäre, der "Spirit" des Personals, die Einrichtung, die Lage. Wir haben uns noch selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Wo sonst wird man mitten in einer Millionenstadt vom Zirpen der Grillen geweckt? Einziger Nachteil: Im begrünten Innenhof lässt es sich an einem heissen Sommertag so wohl sein, dass man die Stadt Wien mit ihren Attraktionen glatt vergessen kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Ruedi E!
Bludenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Fast familiär geführtes Hotel Nähe Westbahnhof. Strategisch super günstig gelegen. Mein Zimmer in den Innenhof strahlte wohltuende Ruhe aus. Mein Schlaf wurde begleitet vom Zirpen der Grillen.
Zimmer zwar etwas klein. Doch allein bewohnt, reicht es aus. ist ja eh nur zum Schlafen da.
Frühstück sehr gut. Verleitet zum Zunehmen.
Ich habe pauschal gebucht. Auch direkt gebucht beim Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonus für Anreise mit dem Zug oder Fahrrad. Gibt es auch nicht oft. Fahrradkeller vorhanden.
Ich denke mal, da komme ich wieder hin.
reinhard h. aus lingenau

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, fotowilly!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Sensationell (Design) eingerichtete Zimmer,sehr gemütlich und komfortabel, super gutes Frühstück, zuvorkommender und freundlicher Service. Wenn man mit dem Zug anreist, bekommt man 10% Nachlass auf den Übernachtungspreis. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten Wiens gut mit der Tram oder der U-Bahn zu erreichen. Wr haben uns einfach ziemlich wohl gefühlt.Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, fitzilotta!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Boutiquehotel Stadthalle befindet sich in der Nähe des Westbahnhofs und ist auch mit U-Bahn und Straßenbahn gut zu erreichen. In die Innenstadt fährt man ca. 12 Min.
Das Personal war superfreundlich, die Zimmer geschmackvoll und sauber und auch das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Sehr schön ist der Lavendeldachgarten (angenehmer Geruch abends beim Sitzen im Innenhof) und die weitere Begrünung. Ein Teil des Hotels ist ein Null-Energiehaus. Alles dort stimmte, so dass ich gerne wieder dort übernachten würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Meyerburg!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Es hat einfach alles gepasst, angefangen von den kleinen Blümchen am Frühstückstisch bis zum täglich frischen Apfel am Zimmer. Toller Innenhof mit Lavendeldach. Das Bio-Frühstück ist vielfältig und hervorragend.
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Wien-Aufenthalt wieder gerne dort wohnen.
Danke an das tolle Personal - man hat sich im Boutiquehotel Stadthallen wirklich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Unternehmen: Boutique Hotel Stadthalle
Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien