“habe mich sehr wohlgefühlt” 5 von fünf Punkten

Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 13 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bludenz, Österreich
“habe mich sehr wohlgefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Fast familiär geführtes Hotel Nähe Westbahnhof. Strategisch super günstig gelegen. Mein Zimmer in den Innenhof strahlte wohltuende Ruhe aus. Mein Schlaf wurde begleitet vom Zirpen der Grillen.
Zimmer zwar etwas klein. Doch allein bewohnt, reicht es aus. ist ja eh nur zum Schlafen da.
Frühstück sehr gut. Verleitet zum Zunehmen.
Ich habe pauschal gebucht. Auch direkt gebucht beim Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonus für Anreise mit dem Zug oder Fahrrad. Gibt es auch nicht oft. Fahrradkeller vorhanden.
Ich denke mal, da komme ich wieder hin.
reinhard h. aus lingenau

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, fotowilly!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (189)
  • Ungarisch zuerst
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Sensationell (Design) eingerichtete Zimmer,sehr gemütlich und komfortabel, super gutes Frühstück, zuvorkommender und freundlicher Service. Wenn man mit dem Zug anreist, bekommt man 10% Nachlass auf den Übernachtungspreis. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten Wiens gut mit der Tram oder der U-Bahn zu erreichen. Wr haben uns einfach ziemlich wohl gefühlt.Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, fitzilotta!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Boutiquehotel Stadthalle befindet sich in der Nähe des Westbahnhofs und ist auch mit U-Bahn und Straßenbahn gut zu erreichen. In die Innenstadt fährt man ca. 12 Min.
Das Personal war superfreundlich, die Zimmer geschmackvoll und sauber und auch das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Sehr schön ist der Lavendeldachgarten (angenehmer Geruch abends beim Sitzen im Innenhof) und die weitere Begrünung. Ein Teil des Hotels ist ein Null-Energiehaus. Alles dort stimmte, so dass ich gerne wieder dort übernachten würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Meyerburg!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Es hat einfach alles gepasst, angefangen von den kleinen Blümchen am Frühstückstisch bis zum täglich frischen Apfel am Zimmer. Toller Innenhof mit Lavendeldach. Das Bio-Frühstück ist vielfältig und hervorragend.
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Wien-Aufenthalt wieder gerne dort wohnen.
Danke an das tolle Personal - man hat sich im Boutiquehotel Stadthallen wirklich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, HaSbg!
Bodensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wer ein überschaubares Hotel mit freundlichem Service, zentraler Lage und gutem Frühstück sucht, ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel selber ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Keine Frage, dass wir hier wieder einchecken würden!
Einzig wer mit eigenem Fahrzeug anreisen möchte hat u.U. ein Parkplatzproblem.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, MelliBodensee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel ist wunderschön und hat einen genialen Garten in dem man auch frühstücken kann! Das Buffet ist seit unserem letzten Besuch im Oktober auf bio und regional umgestellt und total lecker. Die Zimmer sind immer ncoh so schön sauber und das Personal ist freundlich und herzlich. Als "Stammgäste" bekamen wir 10% Ermäßigung auf unseren Zimmerpreis! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Phoebie01!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist gleich beim Westbahnhof, die UBahn und die Strassenbahnen also leicht zu erreichen. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse, man hört vom Gartenzimmer her keinen Laut, wer also die Ruhe zu schätzen weiss und trotzdem nicht abseits wohnen will, ist hier richtig. Die Zimmer sind zweckmässig, geschmackvoll eingerichtet, ohne Schnickschnack, es hat jedoch alles, was man braucht und sogar noch mehr. Das Frühstück ist ein Traum, Buffet, von allem sehr viel, eine breite Palette von Brot, Früchten, Fleisch, Käse, Müesli, einfach wunderbar. Der freundliche Service der Reception ist unbedingt zu erwähnen - kompetent-geduldig-hilfsbereit-freundlich- was will man noch mehr! Als Fahrradfahrerinnen haben wir unsere Fahrräder in den abgschlossenen Keller stellen können, jederzeit zugänglich mit Hotelschlüssel. Bravo, sehr empfehlenswert - Preis-Leistungsverhältnis top! Danke!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.839 Bewertungen

Sie waren bereits im Boutique Hotel Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Stadthalle

Unternehmen: Boutique Hotel Stadthalle
Anschrift: Hackengasse 20, Wien 1150, Österreich (ehemals Minotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Stadthalle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Wien
Boutique Hotel Stadthalle Wien, Region Wien