“Mittagsbrunch so la la” 3 von 5 Sternen

Nr. 331 von 368 Hotels in Wien
Perchtoldsdorf, Österreich
“Mittagsbrunch so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zu einem Geburtstag waren wir wieder mal hier beim Brunch. Ich denke, ich war das letzte Mal vor 10 Jahren da und hatte keine guten Erinnerungen an die Vielzahl am Menschen. Diesmal war es angenehmer und besser, ich glaube die Räumlichkeiten wurden umgestaltet und renoviert.
Das Buffet war reichhaltig, aber nicht wirklich besonders aufregend gut, das Service etwas mangelhaft mit dem Abserrvieren, also so la la.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Familytripsforus!

• Ungarisch zuerst
Hirschaid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2015

Das Hotel entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Zwar waren die Zimmer völlig in Ordnung, aber der Rest ist gewöhnungsbedürftig. Der Service eher dürftig und das Frühstück nur dann ein Highlight, wenn man sich früh genug am Frühstückstisch einfand. Doch letztlich wäre alles akzeptabel gewesen, wenn das Personal etwas freundlicher gewesen wäre. Eigentlich planten wir länger zu bleiben, checkten aber nach zwei Tagen in einem anderen Hotel ein.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Tanja612!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Das Hotel und Restaurant Hillinger ist eine gute Adresse mit einem soliden Service. Mehrfach habe ich hier schon meine Tante einquartiert, wenn diese uns besuchte und sie war sehr zufrieden mit den Zimmern, die immer sehr sauber waren. Das Restaurant bietet nicht nur ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, sondern bietet auch regelmäßig einen sehr schönen Brunch, der zum Teil auch Pasta und Co beinhaltet. Der Service war immer gut, sodass ich sowohl Hotel als auch Restaurant empfehlen kann.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Mandy R!
Schriesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der City. Allerdings liegt direkt vor der Tür eine Straßenbahnhaltestelle. Mit der Linie 25 kommt man innerhalb einer viertel Stunde zur U-Bahn (Kagran) Linie U1. Weiterer Vorteil: man kann kostenfrei parken vor dem Hotel.

Von außen wirkt das Hotel so, als hätten sie mal großes vor gehabt, es aber nie fertig umgesetzt. Innen ist es ein wenig abgewohnt und sagen wir mal vorsichtig durchschnittlich sauber.

Die Zimmer sind auch durchschnittlich. Man könnte im Bad mal wieder einen neuen Duschvorhang aufhängen, unserer war unten angeschimmelt und zerrissen. Das kostet nicht viel und hat viel Wirkung. Außerdem könnte man mal die Haare aus dem Ausguss holen. Dann läuft das Wasser wieder problemlos ab. Das hat auch nichts mit der Klasse des Hotels zu tun. Das sind Standards in jeder Klasse.
Ein Föhn war auch vorhanden. Einen Zimmersafe gab es nicht.

Unser Zimmer wurde nicht gereinigt. Da wir nur 2 Nächte da waren hat uns das auch nicht gestört.

Die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Da wir aber bereits zu einer kühleren Zeit hier waren genügte es das Fenster zu öffnen.

Das Frühstück war in unserer Rate dabei und absolut in Ordnung. Brot, Brötchen, Schinken, Käse, Nutella, Butter, Cerealien, Joghurt, Kaffee, Milchkaffee, Tee, Apfel-/Orangensaft. Ansonsten haben wir in Wien gespeist.

Fazit: Wenn Sie ein Hotel für wenig Geld mit Frühstück für einen Kurzaufenthalt (2-3 Nächte) suchen, es Sie nicht stört, dass die Sauberkeit nur unterdurchschnittlich ist und Sie nicht direkt in der City sind, können Sie dieses Hotel wählen. Ich würde sagen es war o.k.. Wir haben auch schon schlechteres gehabt.

Zimmertipp: Empfehlung: Zimmer hinten nehmen, vorne verläuft direkt eine Hauptverkehrsstraße, die sehr laut ist.
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, TravelDivers!
San Luis Obispo County, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2015

Das Hotel macht von Außen einen gammeligen Eindruck, welcher drinnen dann bestätigt wird.
Klimaanlage ist zwar da, funktioniert aber nicht - es hatte 38 Grad, wäre schon schön gewesen... Warmwasserhähne sind zwar da, es kommt aber nicht raus und zwar nicht nur zeitweise, sondern gar nicht... Im Klo hingen vom Vorgänger noch Stoffwechselendprodukte unter dem Rand.. Personal ist unfreundlich, spricht schlecht deutsch.. Zum Frühstück gibts nichts Frisches, kein Obst, Gemüse etc. Das Essen ist lieblos angerichtet, Wurst und Käse schmecken fad und billig... Alles in Allem: Komplett Thema verfehlt.

Zimmertipp: Nicht an der Erzherzog Straße!
  • Aufenthalt August 2015, Business
1 Danke, Ray S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Schönes Hotel mit durchgängigem Konzept. Wir genossen unseren ein wöchigen Aufenthalt, da das Zimmer wirklich top war. Das Reinigungspersonal achtet hier wirklich auf jedes Detail und wir fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück blieb leider hinter meinen Erwartungen da es ein typisches Hotel-Frühstücks-Buffet war, ohne Besonderheiten.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Gabriele T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Es hat wie jedes Jahr in diesen Hotel alles gepasst. Darum habe ich dieses Hotel auch schon weiter empfohlen und werde dies auch immer wieder machen.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Anfahrt mit öffentlichen Verkehsmitteln vom Flughafen oder Bahnhof völlig problemlos mit U-Bahn Linie 1 bis Kagran und dann 2 Haltestellen mit Strassenbahn Linie 25 bis direkt vors Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 15 ist super !!
  • Aufenthalt April 2015, Business
Hotel Exe Vienna
Nr. 261 von 368 in Wien
Hotel Donaustadt Kagran
Nr. 217 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hillinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillinger

Anschrift: Erzherzog Karl Strasse 105, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 331 von 368 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hillinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hillinger Wien
Hillinger Wien, Region Wien