Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Brunch mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hillinger

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hillinger
Nr. 329 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel ist dezentral, aber durch die Autobahnverbindungen gut erreichbar. Leider ist die Terrasse strassenseitig. Schon im Eingangsbereich wird der Gast mit Sekt begrüßt. Rot-, Weißwein, Mineral, Apfel- oder Orangensaft, Tee und Kaffee sind im Preis inkludiert. Die kalten Vorspeisen sind appetitlich zubereitet, Lachs, Gebäck und grüner Salat waren frisch, Kernöl vorhanden. Neben den warmen Gerichten wie Schnitzel, Krautfleckerln, Rinderbraten, Lachs gab es einen Teppanyaki-Grill mit ausgezeichneten Garnelen, Fleisch, etc. Besonders attraktiv waren der dunkle und weiße Schokolade-Brunnen, Speisen wurden immer wieder nachbestückt. Kellner waren aufmerksam und freundlich, gerne kommen wir wieder.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Lilo R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (95)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

37 - 43 von 95 Bewertungen

Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich bin selbst aus dem 22. Bezirk, sprich wohne in der Naehe und wollte fuer 2 auslaendische Gaeste ein Zimmer reservieren. Trotz Vorlage eines Reisepasses bestand die Rezeption auf Vorauszahlung der Naechtigung. Ich wurde wie ein potentieller Betrueger oder Bankrotteur behandelt. NIE MEHR WIEDER BETRETE ICH DIESES ETABLISSEMENT!!!!

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, DonauWolfgang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. August 2012

Die Zimmer schienen nicht richtig geputzt, Haare in Bett und Bad. Das Personal fuehlt sich gestoert, wenn man es in seiner privaten Unterhaltung unterbricht, Fruehstueck besteht aus Eiern, einem Kaese- Gemuese (Gurken, Tomaten)- und Wurstteller. Sind diese Teller allerdings leer, wird nicht nachgelegt. Entweder frueh zum fruehstuecken kommen, oder am besten ein anderes Hotel waehlen, das Wert auf freundlichen Service legt. Das Hotel hat das Wochenende in Wien getruebt.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Lara L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel ist einigermassen in Ordnung, das Kundenservice laesst sehr aber auf der ganzen Linie sehr zu wuenschen uebrig, Manche Zimmer sind sehr laut, aber ein Wechsel zu einem ruhigeren Zimmer scheiterte am unwilligen Personal.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rene B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Januar 2012

Zuerst einmal sollte man versuchen, ein Zimmer auf dem obersten (zweiten) Stockwerk zu bekommen, das nicht zur Hauptstraße (Erzherzog Karl Straße) gerichtet ist. Man hat dann zwar keinen Ausblick, da dort ein Gebäude direkt vor den Fenstern steht, es ist allerdings wesentlich ruhiger als zur Straße hin.
Die Zimmer sind klein - aber sauber. Und wenn man nur zum Übernachten kommt, reicht es. Straßenbahn und Bus fahren direkt vor dem Hotel los. Nach ein paar Stationen in die U-Bahn umsteigen und man ist schnell im Zentrum.
Das Frühstück ist nicht berauschend, weder was Umfang noch was Qualität betrifft.
Parkplatz direkt beim Hotel ist kostenlos.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Hillinger, management von Hillinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2010

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 29. Juni 2008

Bei der Planung unserer Hochzeitsfeiere mit Herr Hillinger hat sich alles sehr gut angehört.
Am Tag der Tage wusste das Personal aber nichts von den Vereinbarungen:

vereinbarte Kindersitze stehen nicht zur Verfügung (man sagt uns, das sie werden für eine andere Hochzeit gebraucht)
der Weißwein ist warm (man sagt uns, dass alle Weinkühler als Blumenwasen in Verwendung sein).
die Salate am Buffet fehlen ...
das Personal ist überfordert ...

Ein eMail an Herrn Hillinger diesbezüglich ist nie beantwortet worden. >Kritik ist offensichtlich unerwünscht.

  • Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, tfu08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Strebersdorferhof
Nr. 252 von 358 in Wien
33 Bewertungen
Ottakring
Hotel Carina
Hotel Carina
Nr. 312 von 358 in Wien
78 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Altmann
Nr. 245 von 358 in Wien
38 Bewertungen
Serviten Quarter
Hotel Porzellaneum
Hotel Porzellaneum
Nr. 289 von 358 in Wien
59 Bewertungen
Hotel Lenas West
Nr. 239 von 358 in Wien
151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hillinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hillinger

Anschrift: Erzherzog-Karl-Strasse 105, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 329 von 358 Hotels in Wien
Preisklasse: 45€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hillinger 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hillinger Wien
Hillinger Wien, Region Wien
Hillinger Hotel Wien
Hillinger Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen