“Super-schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 170 von 369 Hotels in Wien
bremen
“Super-schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Hallo hier meine Bewertung!!!!!!
Im Hotel Kaiser Franz Joseph in Wien ist man immer gut aufgehoben!!!!!
Das Personal ist nett und freundlich!!!
Der Service ausgezeichnet!!!!!
Und alle Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt!!!!!
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!!!!
Direkt beim Hotel befindet sich die Buslinie!!!!
Diese fährt in Richtung Innenstadt und auch in Richtung Heurige!!!!
Cirka 150 Meter sind es bis zur S-Bahn( man kann auch eine Station mit dem Bus in Richtung Innenstadt fahren ) die sowohl in Richung Innenstadt als auch bequem ( 1 Mal umsteigen ) zum Flughafen fährt!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, krebswaage!

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

19. Bezirk - recht weit ausserhalb, weit ab von allem.

Alles in diesem Hotel ist in die Jahre gekommen. Man hat den Eindruck, dieses Hotel ist seit Eröffnung nicht mehr renoviert worden. Alles sieht etwas schäbig und heruntergekommen aus.

Die Zimmer sind klein und dunkel. Das Mobiliar scheint die Original-Erstausstattung zu sein und so sieht es halt auch aus. Der Fernseher ist in der heutigen Zeit schon wieder fast ein Grund, das Hotel doch in die engere Wahl zu ziehen - wo findet man noch echte 32 cm Röhrenfernseher.

Das Bad war sauber - aber auch klein und alt. Mein Zimmer hatte eine Kitchenette, die ich aber nicht benutzt hatte.

Zusammenfassend:
Das Hotel ist recht groß und hat meist noch ein Zimmer frei, wenn sonst in Wien alles ausgebucht ist. Bei der Ausstattung auch kein Wunder. Die 4 Sterne sind aus meiner Sicht ein krasses Fehlurteil!

Zu Frühstück und Wellness-Angeboten kann ich nichts sagen - habe nichts davon genutzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, TPPN!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel wurde uns von einer Freundin empfohlen, die wir in dessen Nähe besucht haben. Ansonsten käme ich wahrscheinlich nicht auf die Idee, in diesem Stadtteil zu buchen. Aber mit Bahn und/oder Bus ist man in weniger als einer halben Stunde am Stephansdom.
Der Check-in lief reibungslos; sehr nettes Personal; das Zimmer war schön. Mit schweren Koffern hat man Probleme, weil die Stockwerke zwar mit dem Lift erreichbar sind, die Flure aber immer wieder mal Stufen haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, holgeryeah!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Als Ausgangspunkt für die Erkundung des schönen Wien sehr gut gelegen. S-Bahn aber auch Straßenbahnanschluss. Zimmer und Hotel sind ordentlich und sauber. Frühstück sehr reichhaltig und in einer angenehmen Atmosphäre. Zum Frühstück sogar Sekt, was ich immer sehr begrüße. Zimmer sind aufgeräumt und gepflegt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, bausve!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Zu Fuss nach Grinzing (Heuriger) in 10-15 Minuten und mit der Strassenbahn (direkt am Hotel) in 20 Minuten im Stadtzentrum - ideal fuer einen Stadtbesuch! (Empfehlenswert das 2 oder 3 Tagesticket fuer alle Oeffentlichen! - erhaeltlich in der S-Bahnstation Oberdoebling, 250m vom Hotel entfernt) Einige preiswerte Restaurants in der Naehe. Das Hotel ist etwas ins Alter gekommen, ueberzeugt aber durch freundliches Personal und absolute Sauberkeit. Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, hexagram!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Zimmer sind klein aber relativ sauber, jedoch waren die Möbel doch sehr abgewohnt. Zum Frühstück kamen wir um 09.30h (war bis 10.30h möglich) und das Buffet war schon sehr abgegessen. Nach Nachfragen wurde dies sehr zögerlich ergänzt. Leider wurde uns auch erst ein Zimmer ohne Balkon zugeteilt, was wir aber nach längerer Diskussion ändern konnten, da doch sehr viele Balkonzimmer frei standen. Das Einchecken war leider, obwohl viele Zimmer frei standen, erst ab 15.00h möglich, nicht ganz nachvollziehbar.Lage ist ok, da vor der Tür Straßenbahn und Bus zur Verfügung stehen. Für 1-2 Nächte ist das Hotel ok, länger würde ich aber nicht raten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer
Kavalier Hotel
Nr. 226 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Unternehmen: Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
Anschrift: Sieveringer Strasse 4, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 122 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiser Franz Joseph Wien
Hotel Kaiser Franz Josef Wien