177 $
248 $
187 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

146 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

123 $
94 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

143 $
114 $
Melia.com
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

150 $
90 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Hotel Lucia(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
88 $
Priceline
234 $
178 $
Priceline
Bewertet 6. Juni 2010

Das Hotel wurde uns von einer Freundin empfohlen, die wir in dessen Nähe besucht haben. Ansonsten käme ich wahrscheinlich nicht auf die Idee, in diesem Stadtteil zu buchen. Aber mit Bahn und/oder Bus ist man in weniger als einer halben Stunde am Stephansdom.
Der Check-in lief reibungslos; sehr nettes Personal; das Zimmer war schön. Mit schweren Koffern hat man Probleme, weil die Stockwerke zwar mit dem Lift erreichbar sind, die Flure aber immer wieder mal Stufen haben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, holgeryeah!
Bewertet 4. Juni 2010

Als Ausgangspunkt für die Erkundung des schönen Wien sehr gut gelegen. S-Bahn aber auch Straßenbahnanschluss. Zimmer und Hotel sind ordentlich und sauber. Frühstück sehr reichhaltig und in einer angenehmen Atmosphäre. Zum Frühstück sogar Sekt, was ich immer sehr begrüße. Zimmer sind aufgeräumt und gepflegt.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, bausve!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 26. November 2009

Zu Fuss nach Grinzing (Heuriger) in 10-15 Minuten und mit der Strassenbahn (direkt am Hotel) in 20 Minuten im Stadtzentrum - ideal fuer einen Stadtbesuch! (Empfehlenswert das 2 oder 3 Tagesticket fuer alle Oeffentlichen! - erhaeltlich in der S-Bahnstation Oberdoebling, 250m vom Hotel entfernt) Einige preiswerte Restaurants in der Naehe. Das Hotel ist etwas ins Alter gekommen, ueberzeugt aber durch freundliches Personal und absolute Sauberkeit. Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hexagram!
Bewertet 30. Juli 2009

Zimmer sind klein aber relativ sauber, jedoch waren die Möbel doch sehr abgewohnt. Zum Frühstück kamen wir um 09.30h (war bis 10.30h möglich) und das Buffet war schon sehr abgegessen. Nach Nachfragen wurde dies sehr zögerlich ergänzt. Leider wurde uns auch erst ein Zimmer ohne Balkon zugeteilt, was wir aber nach längerer Diskussion ändern konnten, da doch sehr viele Balkonzimmer frei standen. Das Einchecken war leider, obwohl viele Zimmer frei standen, erst ab 15.00h möglich, nicht ganz nachvollziehbar.Lage ist ok, da vor der Tür Straßenbahn und Bus zur Verfügung stehen. Für 1-2 Nächte ist das Hotel ok, länger würde ich aber nicht raten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ReisemausHannover!