Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2010

Als Ausgangspunkt für die Erkundung des schönen Wien sehr gut gelegen. S-Bahn aber auch Straßenbahnanschluss. Zimmer und Hotel sind ordentlich und sauber. Frühstück sehr reichhaltig und in einer angenehmen Atmosphäre. Zum Frühstück sogar Sekt, was ich immer sehr begrüße. Zimmer sind aufgeräumt und gepflegt.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, bausve!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 26. November 2009

Zu Fuss nach Grinzing (Heuriger) in 10-15 Minuten und mit der Strassenbahn (direkt am Hotel) in 20 Minuten im Stadtzentrum - ideal fuer einen Stadtbesuch! (Empfehlenswert das 2 oder 3 Tagesticket fuer alle Oeffentlichen! - erhaeltlich in der S-Bahnstation Oberdoebling, 250m vom Hotel entfernt) Einige preiswerte Restaurants in der Naehe. Das Hotel ist etwas ins Alter gekommen, ueberzeugt aber durch freundliches Personal und absolute Sauberkeit. Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hexagram!
Bewertet 30. Juli 2009

Zimmer sind klein aber relativ sauber, jedoch waren die Möbel doch sehr abgewohnt. Zum Frühstück kamen wir um 09.30h (war bis 10.30h möglich) und das Buffet war schon sehr abgegessen. Nach Nachfragen wurde dies sehr zögerlich ergänzt. Leider wurde uns auch erst ein Zimmer ohne Balkon zugeteilt, was wir aber nach längerer Diskussion ändern konnten, da doch sehr viele Balkonzimmer frei standen. Das Einchecken war leider, obwohl viele Zimmer frei standen, erst ab 15.00h möglich, nicht ganz nachvollziehbar.Lage ist ok, da vor der Tür Straßenbahn und Bus zur Verfügung stehen. Für 1-2 Nächte ist das Hotel ok, länger würde ich aber nicht raten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ReisemausHannover!